Jump to content

Sportlich, ja oder nein?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lässt dit keine Ruhe wa😆 sowohl als auch. Kann dirnaus Erfahrung sagen, es gibt auch Frauen die keine Muskeln mögen 

 

Wurde sogar schon unterstellt hätte mein pic bei Google geklaut 🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Ich schaue mir gerne Männer an die definierte Körper haben. Auf große Muskeln oder Waschbrettbauch stehe ich nicht.
Geschrieben
Noe one pack ist angesagt Frau steht auf Bauch..geil
Geschrieben
Blöde Frage . Is doch wie alles Geschmackssache , oder 🙄
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb alexxxis83:

Schaut man heute noch auf sportliche Körper oder eher nicht so ?

Klar doch! Frauen wie Männer!!!

Geschrieben
Da ich selber nicht mehr sportlich, bin auch eher nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pupsi321meins:

Blöde Frage . Is doch wie alles Geschmackssache , oder 🙄

Je nach Stimmung 

Geschrieben
Also wir nicht so. Wir orientieren uns an der allgemeinen Persönlichkeit, Aussehen oder sportliche Körper sind für uns zweitrangig
Geschrieben
Ich selber bin sehr sportlich, mag es jedoch nicht wenn es die dame ist
Geschrieben

Ich versuche zumindest auf meinem Körper zu achten und etwas sportlicher, schlank zu sein. Im Alter wird das etwas schwieriger aber es sollte sich zumindest bei mir im Rahmen halten.

Ansonsten habe ich natürlich hier auch gegenteilige Vorlieben, wie dicke Männer oder sehr schlanke Frauen, halt extreme immer. 😎

×
×
  • Neu erstellen...