Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist bitte durchtrainierter Körper?

Einer mit viel Muskeln 100Kg Bankdrücken schafft, und der nach 5 Stockwerken hoch laufen am Ende ist, oder einer der 200 Km Fahrrad in 7 Stunden fährt und einen kleinen Bauch hat?

Geschrieben
Ich habe schön viel Erfahrung gemacht viele Frauen mag keine Muskeln oder so etwas großes in der Hose haben und bissen Hirn. Sonst hast wohl keine Chance.
Geschrieben

Insgesamt gefällt mir ein durchtrainierter Körper besser. Wenn dieser aber nur dadurch "erhalten" wird, dass Mann fünf Tage die Woche in die Muckibude rennt, würde mich eher das abschrecken. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

mindestens auf 45 🙈

Würde ich auch schätzen, 45-50

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einsigartig:

Zu viel des Guten?😉

...ja..., ein Zitat der ehemaligen amerikanischen Schauspielerin Mae West. Sie war zudem bekannt, wegen ihrer üppigen Oberweite. 😉🏻💫

Geschrieben
Ungepflegt ist abschreckend. Ein sportlicher Body schreckt glaube ich die wenigsten ab.
Geschrieben
Gibt viel Schlimmeres was uns abschrecken würde....
Aber gut verteilte Muskeln sind gerne gesehen 😁
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:
Auf mich wirkt es nicht sehr abschreckend, denn ich finde das nicht so wichtig. Ob nun Waschbär- oder Waschbrettbauch - für mich sind andere Dinge viel wichtiger wie z. B. Charakterfragen oder ein Lächeln.

Du bist ein Gutmensch❤️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Carole202:

Ich muss jetzt leider mal OT fragen, ob Du Deinen nick absichtlich so geschrieben hast? Vielleicht ein Wortspiel? Oder ist das einfach nur falsch geschrieben?

Sorry.

Bitte entschuldige dich nicht. Der Name ist bewusst mit einem „s“ anstatt einem „z“ geschrieben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Insgesamt gefällt mir ein durchtrainierter Körper besser. Wenn dieser aber nur dadurch "erhalten" wird, dass Mann fünf Tage die Woche in die Muckibude rennt, würde mich eher das abschrecken. 

Und bei 4 Tagen die Woche? Während die anderen TV schauen?

Geschrieben
...ich habe nach dem dritten, super durchtrainierten Kerl, keine Lust mehr auf Sixpack’s und Co gehabt... 😏 Alle Männer waren unsicher und unzufrieden mit sich und ihrem Körper, buhlten ständig um Komplimente, beim Sex nur damit beschäftigt, dass ihr Body gut zur Geltung kommt... Also, langweilig... Und einer davon war Fitnesstrainer einer renommierten Sportstudiokette hier in Hamburg und ist nunmehr mein Ex. 🤷🏻‍♂️ Fazit: Sportlich ja, aber nahbar und authentisch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben

Das scheint hier mehr der Kontaktanbahnung zu dienen, als einem Austausch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsigartig:

Bitte entschuldige dich nicht. Der Name ist bewusst mit einem „s“ anstatt einem „z“ geschrieben.

Danke. Das hatte ich gehofft.🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsigartig:

Und bei 4 Tagen die Woche? Während die anderen TV schauen?

Ich setze da bei beidem andere Prioritäten. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich habe nach dem dritten, super durchtrainierten Kerl, keine Lust mehr auf Sixpack’s und Co gehabt... 😏 Alle Männer waren unsicher und unzufrieden mit sich und ihrem Körper, buhlten ständig um Komplimente, beim Sex nur damit beschäftigt, dass ihr Body gut zur Geltung kommt... Also, langweilig... Und einer davon war Fitnesstrainer einer renommierten Sportstudiokette hier in Hamburg und ist nunmehr mein Ex. 🤷🏻‍♂️ Fazit: Sportlich ja, aber nahbar und authentisch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Es wird immer der Punkt sein, umso Älter man wird, umso mehr muss man trainieren, um die Leistung zu halten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
...ich habe nach dem dritten, super durchtrainierten Kerl, keine Lust mehr auf Sixpack’s und Co gehabt... 😏 Alle Männer waren unsicher und unzufrieden mit sich und ihrem Körper, buhlten ständig um Komplimente, beim Sex nur damit beschäftigt, dass ihr Body gut zur Geltung kommt... Also, langweilig... Und einer davon war Fitnesstrainer einer renommierten Sportstudiokette hier in Hamburg und ist nunmehr mein Ex. 🤷🏻‍♂️ Fazit: Sportlich ja, aber nahbar und authentisch. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Glaubst du, trainierte Menschen sind noch unzufriedener mit ihrem Körper als nicht-trainierte Menschen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einsigartig:

Glaubst du, trainierte Menschen sind noch unzufriedener mit ihrem Körper als nicht-trainierte Menschen?

Um so etwas zu definieren, müsste erst einmal eine Wertigkeit von trainiert oder untrainiert festgelegt werden.

Du hast noch vergessen ein bisschen trainiert, mittelmäßig trainiert und über trainiert.

Oder gibt es für dich nur trainiert und untrainiert. 

Das würde mich jetzt sehr wundern

Geschrieben

Haben Dir das Frauen gesagt, dass Dein trainierter Körper abschreckend auf sie wirkt oder wie kommst Du darauf? 🤔

Für mich zählt das Gesamtpaket, ich war nie figürlich festgelegt bei meinen Partnern. 

Geschrieben
Das könnte für mache Frauen durchaus so sein da sie vielleicht bedenken haben das sie jetzt auch sportlich werden müssen trainieren müssen usw um den Partner zu halten oder das sie verlassen werden wen ne sportliche Frau ankommt...Es könnte auch sein das duch beide durch ihre Prioritäten sich sehr krass unterscheiden das es einfach nicht passt....

Ist dir das den schon mal passiert? Und was waren die Gründe? Wirkt den eine unsportlich Frau suf dich abschreckend?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einsigartig:

Glaubst du, trainierte Menschen sind noch unzufriedener mit ihrem Körper als nicht-trainierte Menschen?

...woran ich glaube, hilft uns nicht weiter. 🤷🏻‍♂️ Zufriedenheit mit sich selbst und somit auch mit dem eigenen Körper, äußert sich doch bei jedem Menschen individuell. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tamed:

Haben Dir das Frauen gesagt, dass Dein trainierter Körper abschreckend auf sie wirkt oder wie kommst Du darauf? 🤔

Für mich zählt das Gesamtpaket, ich war nie figürlich festgelegt bei meinen Partnern. 

Ja genau. Ich habe nun schon öfters zu lesen bekommen, das sie durch meinen Körper ein schlechtes Gefühl bekommen, weil sie eben nicht so diszipliniert sind.

×
×
  • Neu erstellen...