Jump to content

Zu sportlich - zu abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist denn in deinen Augen zu viel beim betrachten? Ronnie Coleman in Glanzzeiten wird wohl raus sein....aber ein Ruderer oder Turner oder haben die auch schon zu viel Muskelmasse?

Mir persönlich ist es zuviel wenn es eher nach michelinmännchen aussieht als nach einem trainierten mann. Aber wie gesagt das liegt auch im auge des betrachters. Mir sind extrem aufgepumpte bodybuilder zuviel des guten. Gut definierte muskeln hingegen finde ich sehr anziehend. Und es muss dann auch nucht immer ein breites kreuz sein es gibt auch gut trainierte mit schlanker figur....gesundes aussehen und nicht aufgepumpt....so mag ich es

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Für mich nicht!
Ich mag sportlich

Auch übertrieben trainierte Körper?

Denn darum ging es in diesem Beitrag.

Geschrieben
Für mich persönlich muss immer das Gesamtpaket passen. Ich habe schon sehr trainierte Männer kennengelernt, die waren einfach absolut tolle Menschen und da war dieser tolle Körper eigentlich nur Nebensache. Dann gab es den einen oder anderen, der sich tatsächlich nur über seinen Körper definierte. Das ist für mich persönlich dann sehr ermüdend und langweilt mich. Ich mag es, wenn Menschen auf ihren Körper achten und sich gesund ernähren, aber wenn der einzige Lebensinhalt nur noch darin besteht, seinen Körper zu optimieren dann passt derjenige einfach nicht zu mir. Dieser Körperoptimierungswahnsinn, der von vielen angestrebt wird, führt auch oft dazu, dass diese Menschen einfach zu verkrampft werden und dass die Leichtigkeit des Lebens verloren geht. Ein gesundes Mittelmaß ist auch hier das Optimale, finde ich zumindest.
Geschrieben
Redest du jetzt von Leuten mit deiner Figur oder richtig trainiert wie Bodybuilder auf der Bühne?

Äpfel und Birnen ….🫢
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sportlich oder trainiert Aussehen kann ein Körper so auch ohne Sport, wie umgekehrt natürlich auch.
Geschrieben
Durchtrainierte Körper sind für mich ein " Leckerchen" für's Auge....Aber am Ende ist es küscheliger an einem weichen Bauch...🤗
Geschrieben
Jetzt ist die Frage was zu sportlich heißt. Wenn wir an deinem Beispiel - „definiert“ ist es ok. Wenn analog Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten „to much“
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Einsigartig:

Eine glänzende Leberwurst aus Plastik? Sowas gibt es?😂

Klar die Presswürstchen, ist halt ein Unterschied, ob der Körper nach wirklichen sportlichen Leistungen aussieht oder nur aufgepumpt. 😉

Geschrieben
Solche Themen lösen in mir als erstes den Drang nach der Suche gleichlautender Themen von Frauen aus. Siehe da. Nix. Quintessenz? Männer machen sich, zumindest hier, Gedanken über ihren ausbleibenden Erfolg und stellen sich auch noch höflich zur allgemeinen Belustigung aus. Was das wohl im allgemeinen Verständnis von "Mann und Frau sein" auslöst?
Geschrieben
Ich finde einen männlich trainierten Körper schön anzuschauen. Wenn er allerdings vor lauter Muskeln kaum noch laufen ist, finde ich es nicht mehr schön.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Only_:

vermutlich ist das so...
was ich viel schlimmer finde als einen durchtrainierten Körper selbst, ist die Einstellung dazu. Ein Mann, der seinen Körper zu seinem Tempel gemacht hat ist abschreckend für Jede die nicht beten will.

Ist halt ein Unterschied, ob sich jemand viel Zeit für sein Sport, z.B. Triathlon nimmt oder viel Zeit nur für die Optik seines Körpers. 
Die einen haben halt sportliche Ziele die sie erreichen wollen, die anderen nur die optischen ziehe. Das ist halt ein völliger anderer Schlag Menschen, letztere sind oft Selbstverliebt oder haben Komplexe die sie damit kompensieren. 

Geschrieben
Warum sollten Muskeln stören, wenn vom Gegenüber nicht das Gleiche erwartet wird oder neben dem Training keine Zeit mehr für was anderes bleibt, ist das wohl nicht das Problem.
Geschrieben
Nein, ich mag trainierte Körper, aber keine dünnen, sonst denke ich immer, ich hätte einen jungen im Arm. Ich mag es lieber, wenn der Mann etwas breiter ist, egal ob trainiert oder nicht trainiert.
Geschrieben
Abschreckend? Nö 🤷‍♀️ Aber das ist nur meine Meinung. Im Endeffekt muss jeder sich in seiner Haut wohlfühlen. Ich suche mir meinen Partner aber auch net nach seinem Körperbau aus. Da zählen andere Attribute.
Geschrieben
Warum schaltest du nicht einfach eine Date Anzeige ? Damit erreichst du die gleiche Aufmerksamkeit und musst nicht eine dieser völlig sinnbefreiten Fragen stellen, die man üblicher Weise mit Ja oder Nein beantworten kann ! Oder sind dir die Punkte, für eine Anzeige zu schalten, schon zu schade ?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :
Warum schaltest du nicht einfach eine Date Anzeige ? Damit erreichst du die gleiche Aufmerksamkeit und musst nicht eine dieser völlig sinnbefreiten Fragen stellen, die man üblicher Weise mit Ja oder Nein beantworten kann ! Oder sind dir die Punkte, für eine Anzeige zu schalten, schon zu schade ?

Was ist das für eine Antwort. Wir sind doch in einem freien Land, wo jeder das Recht hat, fragen zu stellen. Egal ob schlüssig oder sinnbefreit. Genauso, wie jeder das Recht hat darauf zu antworten. Neutral. Ohne gleich ein trommelfeuer an spitzfindigkeiten abzufeuern. Man könnte im umkehrschluss darauf vermuten, getroffene Hunde bellen.

Geschrieben
Abschreckend sind sportliche Männer nicht. Eher uninteressant. Mags ja eher mollig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

"Zu sehr trainiert" beinhaltet ja bereits, dass es zuviel des Guten ist, wobei du eben nicht definierst, wo du diese Grenze ziehst. 

Ich persönlich finde einen sportlich trainierten Körper sehr anziehend. Albern wirds, wenn der Fokus auf der Optik, statt auf der Leistungsfähigkeit liegt und abschreckend, wenn mit Mittelchen nachgeholfen wird. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Einsigartig:

Ist das so, das ein zu sehr trainierter männlicher Körper eher abschreckend auf die Frauen wirkt?

Nöö, im Gegenteil

Ich treibe halt ebenso viel Sport und lege Wert auf meinen Body

×
×
  • Neu erstellen...