Jump to content

Pop Freundschaften, hallo anziehend oder abschreckend?


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Reiz fremder Haut ohne Verpflichtungen ist für viele der Punkt dabei.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sowas im Profil eines Mannes lese dann schliesse ich direkt das Profil der Grund uninteressant 💁 möge daran liegen das ich selbst keine F+ möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Würde es schon toll finden, wenn aus einer PoppFreundschaft, eine Beziehung hervorgehen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Wusste ich bisher nicht, dass man das eintragen kann. Aufgefallen ist es mir bisher noch nicht. Liegt wohl daran dass ich nach Frauen suche.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Wäre für mich einfach nur uninteressant
Geschrieben
Ich glaube die Prämissen die Frauen bei einer (Partner)Suche ansetzen, sind genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst.
Geschrieben
Ja,das ist doch,OK.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bei Pop-Freundschaften wäre für mich immer der/die jeweilige Interpret(in) ausschlaggebend, bei Popp-Freundschaften wäre es mir piep ✔️
Geschrieben
Für mich ein NoGo. Ich teile meine Partner nicht mit anderen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin:

eine Pop Freundschaft

Was genau soll das sein?! 🤔

So manche sollten sich erst einmal klar machen was eine richtige "Freundschaft" bedeutet... Und mit Freunden "Popp" ich nicht...🤷‍♀️ 

Solch Männer definitiv "uninteressant"... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Was bedeutet denn diese Frage? Hat derjenige eine Pop-Freundschaft und sucht eine weitere oder such er nur "eine" Pop-Freundschaft? Das ist ja immerhin ein großer Unterschied. Wenn hier bei poppen jemand keine Pop-Freundschaft sucht, was sucht er dann? Rezepte austauschen?
Geschrieben
Freie Liebe ist doch heiß... ich lebe meine Sexualität gerne ausgiebig aus.bin irgendwie auch immer total notgeil und mach's halt oft hintereinander und ich liebe einfach nackte Frauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Völlig uninteressant. 

Ich date nur Männer mit Heiratsambitionen, die mir vor dem Date erstmal das Blaue vom Himmel versprechen müssen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sascha79618:
Was bedeutet denn diese Frage? Hat derjenige eine Pop-Freundschaft und sucht eine weitere oder such er nur "eine" Pop-Freundschaft? Das ist ja immerhin ein großer Unterschied. Wenn hier bei poppen jemand keine Pop-Freundschaft sucht, was sucht er dann? Rezepte austauschen?

Warum muss man hier bei Poppen eigentlich zwangsläufig auf eine Pop-Freundschaft aus sein? Ist das nicht meine Sache was ich hier suche?

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich antworte auch nur bezüglich Frauen....also ist Frau hier und hat do rine Freundschaft verliert sie mein Intesse schon recht stark allerdings ist sie bereit diese zu beenden so wie das daten mit uns anfängt wäre das noch ok...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hanaita-76:

Warum muss man hier bei Poppen eigentlich zwangsläufig auf eine Pop-Freundschaft aus sein? Ist das nicht meine Sache was ich hier suche?

Natürlich ist es Deine Sache wenn du hier Rezepte suchst. Ich gehe ja auch auf Kochportale und suche was zum poppen 🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BlueEyes52:
Würde es schon toll finden, wenn aus einer PoppFreundschaft, eine Beziehung hervorgehen würde.

Das ist sehr schön, dass du das so siehst. 😊 Das hatte ich persönlich nämlich schon genauso erlebt. 😉
Da war ich damals natürlich noch als Single angemeldet gewesen und nicht wie jetzt in einer „offenen“ Beziehung.
Dieses zeigt, wenn man von Anfang an nicht zu voreingenommen an die Sache heran geht, kann sich auch aus etwas angedacht „Lockerem“ etwas „Ernsthaftes“ entwickeln.
Auch derzeit sehe ich das ganz ähnlich… In einer offenen Beziehung befinde ich mich zwar nun, aber ich schließe zum Beispiel nicht aus, dass sich bei gegenseitiger Sympathie aus einem One Night Stand durchaus auch eine langfristige Affäre entwickeln kann… 😉

Geschrieben
😌😌😌darum halte ich meinen Freundeskreis etwas kleiner.....das ist mega anstrengend und stressig.....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79618:

Natürlich ist es Deine Sache wenn du hier Rezepte suchst. Ich gehe ja auch auf Kochportale und suche was zum poppen 🤣

Ich hab nie behauptet Rezepte zu suchen. Und Dich geht es ganz sicher gar nichts an was ich hier suche, sorry.

Geschrieben
Mit einem Mann, der bereits eine Poppfreundschaft hat, egal ob er sie hier eingetragen hat oder nicht, würde ich mich nicht treffen.
×
×
  • Neu erstellen...