Jump to content

Unterstützt sportlich sein die Ausdauer im Bett?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßig ja aber muss nicht übertrieben werden.
Geschrieben
Ausdauer in Sachen körperliche Kondition sicherlich.
In Sachen Standhaftigkeit, schwer zu sagen.
Geschrieben
Sexuelle Ausdauer hat nichts mit Fitness zu tun … Sex ist Leidenschaft und kein Ausdauersport. Sicherlich ist es hilfreich fit zu sein, aber nur in Bezug auf Dauer und nicht auf Standfestigkeit und damit verbundene „Ausdauer“! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Ist das echt Dein Ernst? Ok, ich habe Sport studiert, es gibt keinen Zusammenhang zwischen körperlicher Fitness und Potenz. Puls und Blutdruck regulieren sich ggfs schneller, das ist alles.

Hm und wieso steigert dann insbesondere Intervalltraining den Testosteronspiegel um bis zu 40%. Wie kann der Testosteronspiegel keinen Einfluss auf die Potenz haben? Wenn Sport Impotenz vorbeugen kann wie soll es da keine Wechselbeziehung geben? Sorry aber was du da redest ist Stuss!

Geschrieben
🤔🤔🤔Ist Sex für dich Emotionen Leidenschaft Verbundenheit oder doch schon Ausdauersport? Ich frage für meine Zweifel.
Geschrieben
Ja. Sonst bist du schon nach 5min außer Puste.
Geschrieben
Sportlich sein ,hat nix mit Ausdauer im Bett zu tun. Entweder man ist geil oder nicht. Ein Mann muss, nicht 2 std für ne Frau Ausdauer haben im Bett
Geschrieben
Naja,Sport hält fit.klar ist man dann fitter,als nen Couchhocker! Allerdings reicht auch so bewegung im Alltag...Radfahren...wandern ...Ausflüge ...segeln...das breite Sortiment,an Outdoor halt👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaChameleon420:

Hm und wieso steigert dann insbesondere Intervalltraining den Testosteronspiegel um bis zu 40%. Wie kann der Testosteronspiegel keinen Einfluss auf die Potenz haben? Wenn Sport Impotenz vorbeugen kann wie soll es da keine Wechselbeziehung geben? Sorry aber was du da redest ist Stuss!

Nein, das ist kein Stuss. Es gibt keine wissenschaftlichen Nachweise für einen anhaltenden Effekt wie von Dir beschrieben. Das sind ausschliesslich Kurzzeiteffekte ohne jede Nachhaltigkeit.

Geschrieben
Also ich merk den Unterschied enorm.
Bin seit 2019 im Gym angemeldet und der physische Vorteil macht sich ungemein im Bett bemerkbar.
Geschrieben
Ist ja die Frage, was Du unter Ausdauer beim Sex verstehst. Willst Du länger können, also später "kommen"? Willst Du länger eine harte Erektion haben? Willst Du länger besonders anstrengende Sexpositionen durchhalten?
Nicht alles lässt sich mit Sport kompensieren.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wuppertal_bi:

Nein, das ist kein Stuss. Es gibt keine wissenschaftlichen Nachweise für einen anhaltenden Effekt wie von Dir beschrieben. Das sind ausschliesslich Kurzzeiteffekte ohne jede Nachhaltigkeit.

Okay. Stimmt mein Stecher der 4 in der Woche im Gym ist und das seit über 10 Jahren hat natürlich nur sehr kurz einen hohen Testosteronspiegel und kann sich nicht über eine Harte Beule freuen. Stimmt ist ja nur ein Kurzeiteffekt - 5 min nach dem Training?🤣🤣 Was du mit wissenschaftlichen Beweisen fundieren willst ist doch empirisch im Alltag bewiesen. Und die Rede ist hier von natürlichem Sport und Muskelaufbau. Stero etc...brauch man glaube ich nicht erwähnen...falls das hier Leuten im Kopf rumspukt.

Geschrieben
Ich kannte mal einen ganz unsportlichen Mann. Der mit ganz stämmigen , kernigen Waschbärmaßen von 120 Kilo (oder mehr) eine Ausdauer im Bett hatte, wo ich nach einer gewissen Zeit schon das Handtuch geworfen habe. Ich war fix und foxi und er wollte noch immer ficksie *lach. Sport und Ausdauer? Kann die Ausdauer beeinflussen, muss sie aber nicht.
Geschrieben

FitForFun...

Eine gesunde Fitness ist nicht von Nachteil... exzessiver KörperKult schreckt eher ab... meiner Erfahrung nach...

Geschrieben

Sport der wirklich auf Ausdauer ausgelegt ist, nicht nur auf 20+ Wiederholungen, wird mit Sicherheit auch Auswirkungen auf die Ausdauer haben. 
Ok, direkt nach einem 24h MTB Rennen, ist meine Ausdauer im Schlafen am besten! 😅😁😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u:

FitForFun...

Eine gesunde Fitness ist nicht von Nachteil... exzessiver KörperKult schreckt eher ab... meiner Erfahrung nach...

Nicht nur das es Einige abschreckt, falscher Sport oder falsch verstandener Körperkult, kann die „Flinte“ und Ausdauer schon lahmlegen. 

Geschrieben
Ich glaube das kann man nicht generell sagen.. es ist auf jedenfall kein Nachteil Sport zu machen ..
Mein Partner macht Ausdauer Sport.. und ich bin sehr zufrieden.. ich habe aber auch schon mal mit einem nicht sportlichen Mann sehr guten Sex gehabt .. aber die meinsten die sich wenig und Ernährung und Gesundheit gekümmert haben waren nicht so gut ..
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Sportlich sein ,hat nix mit Ausdauer im Bett zu tun. Entweder man ist geil oder nicht. Ein Mann muss, nicht 2 std für ne Frau Ausdauer haben im Bett

Darüber kann ich nur belustigt schmunzeln...

×
×
  • Neu erstellen...