Jump to content

Unterstützt sportlich sein die Ausdauer im Bett?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Regelmäßig ja aber muss nicht übertrieben werden.
Geschrieben
Ausdauer in Sachen körperliche Kondition sicherlich.
In Sachen Standhaftigkeit, schwer zu sagen.
Geschrieben
Sexuelle Ausdauer hat nichts mit Fitness zu tun … Sex ist Leidenschaft und kein Ausdauersport. Sicherlich ist es hilfreich fit zu sein, aber nur in Bezug auf Dauer und nicht auf Standfestigkeit und damit verbundene „Ausdauer“! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Ist das echt Dein Ernst? Ok, ich habe Sport studiert, es gibt keinen Zusammenhang zwischen körperlicher Fitness und Potenz. Puls und Blutdruck regulieren sich ggfs schneller, das ist alles.

Hm und wieso steigert dann insbesondere Intervalltraining den Testosteronspiegel um bis zu 40%. Wie kann der Testosteronspiegel keinen Einfluss auf die Potenz haben? Wenn Sport Impotenz vorbeugen kann wie soll es da keine Wechselbeziehung geben? Sorry aber was du da redest ist Stuss!

Geschrieben
🤔🤔🤔Ist Sex für dich Emotionen Leidenschaft Verbundenheit oder doch schon Ausdauersport? Ich frage für meine Zweifel.
Geschrieben
Ja. Sonst bist du schon nach 5min außer Puste.
Geschrieben
Sportlich sein ,hat nix mit Ausdauer im Bett zu tun. Entweder man ist geil oder nicht. Ein Mann muss, nicht 2 std für ne Frau Ausdauer haben im Bett
Geschrieben
Naja,Sport hält fit.klar ist man dann fitter,als nen Couchhocker! Allerdings reicht auch so bewegung im Alltag...Radfahren...wandern ...Ausflüge ...segeln...das breite Sortiment,an Outdoor halt👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaChameleon420:

Hm und wieso steigert dann insbesondere Intervalltraining den Testosteronspiegel um bis zu 40%. Wie kann der Testosteronspiegel keinen Einfluss auf die Potenz haben? Wenn Sport Impotenz vorbeugen kann wie soll es da keine Wechselbeziehung geben? Sorry aber was du da redest ist Stuss!