Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
'eine bestimmte Ausdauer' bedeutet nun was ? 5 Minuten, 10 Minuten, oder 15...oder eine Stunde, zwei, drei.... Sieht das nicht Jede/r anders und ist das nicht von Situation zu Situation sehr unterschiedlich? Wenn ich jetzt sage, ich brauche 5 Quickies am Tag aber alles was über max. 10 Minuten hinausgeht ist gar nicht meins (und ich weiß durchaus dass das für Frauen ungewöhnlich ist) - mach ich dann deine bisherige Statistik kaputt?
Also , für mich ist Ausdauer weniger wichtig, für mich ist die schnelle Erregbarkeit wichtig. Dem Partner zuliebe spiele ich schon auch mal länger mit, denn das Problem der Überreizung hab ich auch nicht, also anatomisch kann ich eigentlich auch ganz lange, nur brauche ich es halt nicht.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Svennie:

Also ich komme mal sehr früh und manchmal kann es auch sehr lange dauern.Was meint ihr dazu.😊

Damit bist du nicht alleine, geht anderen Männern auch so

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sunshine308:

Damit bist du nicht alleine, geht anderen Männern auch so

Danke für die tolle Antwort.Finde ich gut

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehepaar1971:

Eine gewisse Ausdauer ist wichtig

Ganz wichtig, ich habe genug Ausdauer 

 

Geschrieben
Für mich ist die Ausdauer sogar seht wichtig. Lieber einmal richtig lang und kräftig als fünf Quickis am Tag.
Geschrieben
Die einzige Ausdauer, die Frau haben sollte, lautet: Daliegen und gut aussehen. Schaffen, soweit mir bekannt, ALLE.
Geschrieben
Meiner Meinung wenn der Mann nicht so lange kann ist das auch kein Problem wenn er sie beim Vorspiel mehrmals befriedigt und als Krönung dann der 3 bis 5 Minuten Akt ,solange beide was von haben ist es doch nicht so wild .
Geschrieben
Ich würde das differenziert betrachten wollen. Ausdauer beim profanen "Rein-Raus-Spielchen" habe ich kaum. Wenn ich will, dass dieser Teil des miteinander Schlafens länger als eine Minute dauert, dann bleibt mir nur die gute alte Start-Stop-Technk. Ja, selten finde ich das schade, weil es dadurch für mich schwer ist, meine Partnerin auf diese Weise zum Höhepunkt kommen zu lassen und man das manchmal merkt, dass sie es schön gefunden hätte, wenn man noch ein paar Sekunden länger in diesem Rhythmus hätte rammeln können. Aber nein, insgesamt ist es für mich nicht so wichtig. Ehrlich gesagt hatte ich auch noch keine Frau, die den aktiven Wunsch geäußert hat, dass dieser Part gerne viel länger gehen soll. (Klar, gibt's sicher auch) Interessanter Weise habe ich aber genau das Gegenteil schon von mehr als einer Frau gehört: Wenn das reine Rein-Raus zu lange andauert, wird es eher unangenehm. Ob da alle ausnahmslos ehrlich waren? Keine Ahnung. In der Hinsicht wird sicher in beiden Lagern gern mal etwas geflunkert. Das ganze Liebesspiel mit Vor- und Nachspiel kann mit der richtigen Partnerin trotzdem mehrere Stunden dauern. Beim Lecken habe ich definitiv mehr als genug Ausdauer und bin da ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz drauf xP Aber bei all dem Ausdauer Gerede... Ja, wir wissen alle, dass Sex kein Leistungssport ist, bei dem man irgendwelche Rekorde bricht, sondern ein schönes, beiden Seiten wohltuendes, intimes Spiel. Es dauert so lange, wie es beiden Spaß macht.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage an beide Geschlechter.Ist eine bestimmte Ausdauer beim Sex für euch sehr wichtig?Also ich komme mal sehr früh und manchmal kann es auch sehr lange dauern.Was meint ihr dazu.😊

Mist total egal, ob Du lange bis zu deinem Orgasmus brauchst oder nicht.

Geschrieben
MEINE Ausdauer ist mir wichtig. Zumindest häufig, aber nicht immer. Da kann ich auch besser genießen und vor allen genießen lassen. Wenn's mal fix geht ist doch auch schön, manchmal muss man halt sprinten! Und manchmal verpass ich den Start - ist halt so. Auch kein Beinbruch!
Geschrieben
ABSOLUT 💪🏼💪🏼💪🏼
🤣🤣🤣🤣🤣 ES PASSIERT GARANTIERT JEDEM UND AUCH MIR, DASS MAN MAL EINFACH VIEL ZU FRÜH KOMMT VIELLEICHT SCHON WENN MAN IHN GERADE REINGESTECKT HAT WEIL DIE PARTNERIN EINFACH SO MEGA GEIL, ENG, HEISS PULSIEREND, FEUCHT UND WEISS DER TEUFEL WAS NICHT NOCH ALLES IST 🤣🤣🤣🤣🤣
Aber selbst für mich als Mann und für mein Ego ist es wichtig dass ich dann auch mal richtig "ballern" kann... Bei mir persönlich habe ich in meiner Entwicklung und in den letzten Jahren festgestellt, dass ich früher so mit Mitte 20 einfach drauflos bumsen konnte,.... Schwanz an, und go..... Ich habe mittlerweile für mich herausgefunden, dass das überhaupt nicht mehr drin ist und ich ohne Sympathie und auch ein gewisses Gefühl (nicht liebe) aber Sympathie und Zuneigung, Geborgenheit, verlangen und auch der Kopf-Fick muss auf jeden Fall schon lange vor dem ersten Verkehr am besten direkt stattgefunden haben 🤣🤣🤣🤣 mein Schwanz ist mittlerweile echt dein a******** wenn diese Kriterien nicht mindestens zu 85% erfüllt sind, vögelt er wie eine lahme Krücke sind diese Kriterien erfüllt ist er ein Terminator und ich glaube für ihn danach auf die Schulter.....,🤣🤣🤣
Wenn ich eine Frau nicht attraktiv finde, die mir vielleicht in andere Diskothek zu verstehen gibt dass sie mit mir schlafen möchte sage ich lieber nein,...bevor ich mich blamiere 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde es muss Spaß für beide da sein Mann muss nicht immer kommen . Ausserdem wenn ich mal nicht mehr kann habe ich noch Zunge und Finger um die Frau zu befriedigen
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es nicht immer auf die umstände an??? Ich meine, wenn es ein quicky sein soll, sollte der nicht 2 stunden dauern.. und der erotische abend nicht nach 90 sekunden vorbei sein .

bearbeitet von NoDate
Geschrieben

Wo ist das Problem,  wenn man als Mann 2 bis 3 Stunden bis zur Ejakulation durchhält, aber vorher schon mehrere Orgasmen hatte? Wenn die Partnerin nach 5 oder 10 Minuten genug hat, habe ich doch auch meine Befriedigung gehabt. Ich kann es nicht verstehen,  dass sich Frauen unbefriedigt in ihr Schicksal ergeben  und es als "gottgegeben" ansehen,  wenn der Mann nicht lange kann. Das hat viel mit männlichem Egoismus zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...