Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das spielt keine Rolle....wenn es dem einen zu schnell passiert.....dann starten wir halt ne zweite Runde....
Geschrieben

für mich ist tatsächlich auch der Weg viel schöner, als das Ende

daher möchte ich meistens auch nicht, dass es schnell zuende ist und versuche es herauszuzögern.

für mich ist das schöner und ich empfinde das nicht als Druck

so ist jeder anders und das finde ich auch gut so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte.....🤫

Nicht nur Ausdauer - sondern auch gehöriger Druck!

Geschrieben
Was ich dazu meine? Jeder Tag ist nicht gleich. Ich bin doch keine Maschine, die etwas Programmiertes abspult.
Geschrieben
Es dauert halt so lange wie es dauert. Man ist doch keine Maschine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Meinst du die reine Penetration? 

Ja genau das. Wir haben 3 Stunden, natürlich auch mit kleineren Pausen, rumgetobt. 

Geschrieben
Scheiß drauf was andere denken wie lange Sex sein soll. Es zählt das zwischen euch (nein, nicht die Genitalien gemeint!). Wenn ihr Happy seid, dann ist es richtig. Und da spielt die Dauer, keine Rolle.
Geschrieben
Dann macht man halt 'ne Pause...und dann geht's weiter mit Runde 2...3...4...🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Damit @Golddiamant71 etwas zum liken hat.

👍du bist gut und stellst  gerade meine Lachmuskel auf Ausdauerprobe😂😂👏

Geschrieben

Hmmm,mir scheint das die erfahrene Frau weiß, und nicht mal anfragt, hat sie ihre Bedürfnisse zu stillen, dann ....

Von jemanden zu hören für,2 Minute i don't me give Up, dann sei nice, und umschlinge mit deinen warmen Lippen... Etc. Nachher kommt Antwort, whats fucking going.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage an beide Geschlechter.Ist eine bestimmte Ausdauer beim Sex für euch sehr wichtig?

Das ist doch nur relevant für die Frau oder den Mann mit denen du Sex hast

99,9% der Mitglieder hier werden keinen Sex mit dir haben, daher wird es ihnen egal sein wann, ob oder wie schnell du kommst  ;)

Geschrieben

Mit der Ausdauer ist das ja so eine Sache: Manchmal dauert es zwei Minuten, manchmal geht es ganz schnell

Geschrieben
Naja ich finde solange ich zum Orgasmus komme ist es mir egal wie lange oder kurz es geht. Außerdem kann man ja auch mehr als einmal machen. 😉
Geschrieben
Ich finde die Chemie macht vieles aus. Das ich zu früh komme, ist mir noch nie passiert. Ich kann es recht gut "steuern", wann ich kommen will. Daher ist das gesamte Paket beim Sex wichtig, damit beide Seiten ihre Freude/Befriedigung haben usw.
Geschrieben
😂👌 nach einer Minute reiten tun den meisten Frauen schon die Beine Weh
Geschrieben

Ab und an ein Quickie ist nice, nur Quickies ist Scheiss!

Zu gutem Sex gehört Zeit, hat aber wiederum nichts mit der Ausdauer zu tun, ausser man/frau ist ein hand- und fussloses Wesen, das auf den Mund gefallen ist und sich dabei die Zunge abgebissen hat ...

Und nie vergessen: zu richtig gutem Sex gehört der Kopf, der sich, richtig angetörnt, erst nach einer gewissen Zeit ausschaltet 💋 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja genau das. Wir haben 3 Stunden, natürlich auch mit kleineren Pausen, rumgetobt. 

Ich brauch keine Penetration, die länger als zehn Minuten (geschätzt) dauert... Ab dann schlägt es um und wird unangenehm... 30 Minuten Dauerpenetration.... Unvorstellbar für mich und drei Stunden erst recht... 

Und ich meine nur die Penetration... Kuscheln, lecken, streicheln, küssen Blasen.... Das darf insgesamt gern sehr lange dauern. 

 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ja sicher, etwas Ausdauer hat schon was, ist nämlich schon nervig wenn Frau schnell und oft kommt und dann weil überreizt keine Lust mehr hat und umgekehrt wenn Mann zu schnell kommt ist das für die Frau unbefriedigend.
Das richtige Maß ist halt wichtig.
Geschrieben
Ich habe nur was mit Frauen und wen diese mal früher oder mal später kommt wäre es für mich ok damit könnte ich umgehen
Geschrieben
Die akademische viertel Stunde 🤷‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sado Maso 🤷
Sorry, Schreibfehler: mal so, mal so.
Und das ist gut so, sonst könnte man ja die Uhr danach stellen...
Obwohl das schon wieder irgendwie praktisch wäre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Wer darauf achtet, setzt sich selber unter Druck und ganz nebenbei gibt es dafür keine Faustregel,  die einen so die anderen so... wenn es harmonisch ist und beide ihr Spaß haben, dann kommt der Rest von selber, ob es nun länger oder kürzer dauert oder ein oder mehrmals ... sowas darf eigentlich garnicht im Kopf sein, sonst wird aus spaß, ganz schnell nur noch ein anstrengendes pflichtprogramm, das dann absolut kein spass mehr macht ... soviel mal dazu 

Ein quicki ist mal ganz schön , vorfallen wenn aus einen schönen Anlass heraus entsteht , aber sonst brauche ich schon die Ausdauer und ausgiebigen spiele die mich befriedigen 

×
×
  • Neu erstellen...