Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb icekaltesherz:

Ein quicki ist mal ganz schön , vorfallen wenn aus einen schönen Anlass heraus entsteht , aber sonst brauche ich schon die Ausdauer und ausgiebigen spiele die mich befriedigen 

Ausdauer kann man ja auch unterschiedlich definieren... nur stundenlang rein raus am stück... glaub das ist nicht wirklich das wahre... es gibt ja schließlich genug drumherum außer dem reinen rein raus...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Funbird1980:

Ausdauer kann man ja auch unterschiedlich definieren... nur stundenlang rein raus am stück... glaub das ist nicht wirklich das wahre... es gibt ja schließlich genug drumherum außer dem reinen rein raus...

 

Gerade eben, schrieb icekaltesherz:

Sich gegenseitig entdecken 

Geschrieben
Früh kommen- als Mann- finde ich persönlich, nicht schön.
Dann ist immer alles gleich vorbei.
Er sollte schon standhafter sein!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich brauch keine Penetration, die länger als zehn Minuten (geschätzt) dauert... Ab dann schlägt es um und wird unangenehm... 30 Minuten Dauerpenetration.... Unvorstellbar für mich und drei Stunden erst recht... 

Und ich meine nur die Penetration... Kuscheln, lecken, streicheln, küssen Blasen.... Das darf insgesamt gern sehr lange dauern. 

 

Bei mir wird nicht gekuschelt, gestreichelt und erst recht nicht geleckt. Blasen, bzw DT, spanken und anderes darf gern mit eingebaut werden. So sind wir halt alle unterschiedlich. 

Geschrieben
Was wir zu deinem "früher oder später Kommen" meinen? ...ist mir an sich vollkommen egal...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

Das war nicht die Frage. 

Das ist aber meine Antwort zu der Frage.

vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Du darfst dabei auch liegen

Ach, echt. Hätte ich nicht gedacht.:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dasbinich217:
😂👌 nach einer Minute reiten tun den meisten Frauen schon die Beine Weh

Was kennst du denn für Frauen?

Geschrieben
Also kommst du mal früher und manchmal nach zwei Minuten oder was?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was kennst du denn für Frauen?

Ich denke er meint, wenn sie dabei nicht auf den Knien ist, sondern aus der Hocke heraus steht und so reitet. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Faithful:

Das ist aber meine Antwort zu der Frage.

Eine Antwort auf eine Frage, die gar nicht gestellt wurde. Das ist poppen.de! Toi, toi, toi!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mAaaartin:

So lange du öfter kannst, ist die Dauer bis dahin nebensächlich.

Außer es dauert beim ersten Mal schon ewig... 😅

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich denke er meint, wenn sie dabei nicht auf den Knien ist, sondern aus der Hocke heraus steht und so reitet. 

Aber selbst dann kann man länger als 1 Minute.

Geschrieben
bei guten verkehr kommt man früher,bei schlechten eher… wie auf der straße….
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Immer1877:

Also kommst du mal früher und manchmal nach zwei Minuten oder was?

Nach zwei Minuten ist mir noch nicht passiert aber einigen Männern sicher 😈

Geschrieben
Bin froh wenn ich die zwei Minuten durchhalte ,mehr ist nicht drin. Wenn mein Sexpartner damit ein Problem hat ,zeige ich gerne den Ausgang
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Eine Antwort auf eine Frage, die gar nicht gestellt wurde. Das ist poppen.de! Toi, toi, toi!

Ich glaube, dass du die Frage gar nicht verstanden hast. Wieder so ein Schlaumeier. Das ist poppen. de. Toi, toi, toi!

Geschrieben
was ich dazu meine, ob du mal schnell spritzt und mal nicht? ist mir ziemlich egal.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Svennie:
Ich verstehe immer nicht,das man eine normale Frage stellt,und bekommt immer so blöde Kommentare.

Dann solltest du die Frage vielleicht einfach mal detaillierter stellen.
1. Was heißt sehr früh für dich? Nach einer Minute? Bevor ihr überhaupt beide nackt seid?
2. Was heißt „kann es auch mal sehr lange dauern“?

Je genauer der Themenstarter das Thema beschreibt, was er wissen will, umso einfacher ist das Antworten. Und umso weniger dumme Antworten gibt es.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Dann würde es in die zweite Runde gehen 

Na das hoffe ich doch ....sonst bei einem Quicki bin ich sofort raus ....das ist nicht meins eine schnelle nummer zwischen Tür und Angel 

Geschrieben
Also ich würde sagen es kommt immer auf beide drauf an, ob man eher die schnelle Nummer will oder ausgiebig, wenn man es weiß wie man es machen muss, geht das schon das es länger dauert, hatte auch schon nen 2 std. Ackt, und aber auch schon Zeiten wo es zu schnell vorbei war, kommt aber immer drauf an ob du gestresst bist usw.
Geschrieben
Egal, sie hat so lange Zeit wie ich. Wenn sie bummelt nicht mein Problem 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...