Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Svennie:

Ich verstehe immer nicht,das man eine normale Frage stellt,und bekommt immer so blöde Kommentare.

dann stell doch einfach mal die Frage ebenso vernünftig, wie Du die Antworten erwartest....

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte.....🤫

Aber dieser Druck...?! Das will doch niemand. 🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Bis jetzt, konnte tatsächlich nur ein Mann wirklich mal länger. Und damit meine auch länger.... Ansonsten war der Sex meist schon nach kurzer Zeit (max ca 30 Minuten) vorbei. In den meisten Fällen war ich da dann grad erst warmgeworden. Aber so ist das halt mit den Männern. Genau dafür gibt es ja den Satisfyer, der hält immer bis zum Schluss durch 🙊

Meinst du die reine Penetration? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Wichtig ist das harmonische zusammentreffen und wenn der Mann nach dem Erguss ein nestflüchter ist ,dann ade mein guter ....

Dann würde es in die zweite Runde gehen 

Geschrieben
Nein, ich habe keine Vorlieber für eine bestimmte Zeit und lasse auch keine Stoppuhr nebenbei laufen. Ein Quickie kann genau so viel Spaß machen, wie stundenlanges Spielen. Wenn es natürlich immer nach 10 Minuten vorbei ist, kann das schon nerven. Aber im allgemeinen ist nur wichtig, dass es gefällt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Ich habe mal eine Frage an beide Geschlechter.Ist eine bestimmte Ausdauer beim Sex für euch sehr wichtig?Also ich komme mal sehr früh und manchmal kann es auch sehr lange dauern.Was meint ihr dazu.😊

Wer darauf achtet, setzt sich selber unter Druck und ganz nebenbei gibt es dafür keine Faustregel,  die einen so die anderen so... wenn es harmonisch ist und beide ihr Spaß haben, dann kommt der Rest von selber, ob es nun länger oder kürzer dauert oder ein oder mehrmals ... sowas darf eigentlich garnicht im Kopf sein, sonst wird aus spaß, ganz schnell nur noch ein anstrengendes pflichtprogramm, das dann absolut kein spass mehr macht ... soviel mal dazu 

Geschrieben
So lange du öfter kannst, ist die Dauer bis dahin nebensächlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svennie:

Also ich komme mal sehr früh und manchmal kann es auch sehr lange dauern.Was meint ihr dazu.😊

Du bist maximalstflexibel. Meine Meinung 🤷

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schnell ist beim ersten Mal gut wenn man eine zweite Runde bekommt....was heißt bei Dir lang? schnell...2 min und lang 5 min?zu lang ist wenn ich am Ende so lauf wie John Wayne nach dem 3Tagesritt auf der heutigen Route 66
Geschrieben
Ich hatte da mal so eine Geschichte... Sie hat die Penetration ausgeschlossen, die Gründe dafür spielen hier keine Rolle, ich habe das akzeptiert und konnte so in "aller Ruhe" und ohne Druck die ganze Palette der Alternativen durchspielen und Sie so zu Ihrem ganz persönlichen Wahnsinn treiben ... die weibliche Ejakulation ist kein Gerücht... der Vorteil meines nicht mehr ganz so jugendlichen Alters ist die Vielfalt der Erfahrungen und die Gelassenheit, sogar beim Sex...
wenn der persönliche Höhepunkt des Mannes nicht mehr das unbedingte Ziel ist, dann ist der Weg zu dem der Frau ein für beide wunderbares Erlebnis... nennt das Ganze "Ausdauer" und dann bin ich ganz klar für die Ausdauer beim Sex...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Svennie:

Was meint ihr dazu.

Daumen hoch 👍

Geschrieben
Wenn sich das der Situation anpasst ist gut. Wenn Du aber beim Quicky ewig brauchst und am langen behaglichen Abend nach 3 min. "Erster" rufst, ist das vielleicht nicht so gut.
Geschrieben
Wen einer zu erst kommt heißt es für mich du bist einfach eine zu geile person die ich nicht wiedersehen konnte .Und habe mich fallen lassen
Geschrieben

Es kann schonmal 3 Minuten dauern ... andernfalls eben ein Quicky :see_no_evil:

Geschrieben
Es ist wichtig, dass es beiden gefällt und beide hinterher zufrieden sind. Ob lange oder kurze Zeit - egal. Msn kann auch nach einem Quickie zufrieden sein.
Geschrieben
Meine sexuelle Erregungsphase ist leider immer sehr knapp bemessen. Daher wäre es vom Vorteil wenn der Sex nicht ganz so lange stattfinden würde. Sonst wird iwann ein imaginärer Schalter umgelegt und bei mir geht und klappt da gar nichts mehr.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Svennie:

Ich verstehe immer nicht,das man eine normale Frage stellt,und bekommt immer so blöde Kommentare.

Die Frage normal 🤔 Änderst du es dann 🤔 Es ist, wie es ist. ✔️

 

Geschrieben
Das kommt tatsächlich auf das Setting und die Zeit an😉
Ich bin schon recht ausdauernd, halte auch bis zu 2-3 Stunden durch, aber es muss auch mal ein Quickie sein (Aufzug, Tiefgarage, Umkleidekabine oder so)…
Wichtig ist nicht nur die Dauer, sondern vor allem die Leidenschaft😉
Geschrieben
Wenn man eine lange Zeit kein Sex gehabt hat, dann wird es schwierig sich, gegenüber sich zurück zu halten, dannach ist es eine intensiveres und längeres genießen
Geschrieben
Bestimmte Ausdauer? Nun zwei Minuten und alles vorbei ist definitiv nicht meins. Mehr darf und sollte es schon sein.
Geschrieben
Ich fange bei Marathon an , dann kommt die Ironfrau, dann der Ultimate Dauerf.......
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Ist mir egal, da wir uns nicht treffen werden

Warum den gleich so grantig😂hat doch nur höflich gefragt 😳

ist mir aber auch egal 🤷‍♂️😉

×
×
  • Neu erstellen...