Jump to content

Ausdauer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an beide Geschlechter.Ist eine bestimmte Ausdauer beim Sex für euch sehr wichtig?Also ich komme mal sehr früh und manchmal kann es auch sehr lange dauern.Was meint ihr dazu.😊

Geschrieben
Wichtig ist das harmonische zusammentreffen und wenn der Mann nach dem Erguss ein nestflüchter ist ,dann ade mein guter ....
Geschrieben
Was ich dazu meine?
Ich bin Meinungslos bei soviel Inkompetenz
Geschrieben
Alle Frauen die sich beschweren sollen sich einfach mal fragen ob sie es schaffen würden 3 bis 5 Minuten die Luft anzuhalten 😂
Geschrieben
Wer früh kommt,darf früher gehen..
Geschrieben
Dran, drauf drüber, Erster fertig? Nein, danke. Auf so Etwas stehe ich absolut nicht.,
Geschrieben
Beim Sex ist einzig und allein die Lust wichtig. Wenn ich mich künstlich ausdauernd verhalten soll, dann vergeht mir diese Lust.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Faithful:
Dran, drauf drüber, Erster fertig? Nein, danke. Auf so Etwas stehe ich absolut nicht.,

Du darfst dabei auch liegen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Faithful:

Dran, drauf drüber, Erster fertig? Nein, danke. Auf so Etwas stehe ich absolut nicht.,

Das war nicht die Frage. 

Geschrieben
Mir ist egal, ob Du schnell oder nicht so schnell kommst....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Das mit viel Ausdauer kann auch zum Problem werden. Kenne das Problem nur zu gut.

Geschrieben
Also bei uns ist es so das er extrem lange kann wenn er will.und er kommt auch zwei oder drei Mal dabei.das kann als Frau auch echt anstrengend sein.
Denke wie man es mag ist Tagesform abhängig
Geschrieben
Ich verstehe immer nicht,das man eine normale Frage stellt,und bekommt immer so blöde Kommentare.
Geschrieben
Ausdauernd ist klar von Vorteil. Frau und Mann brauchen in der Regel unterschiedlich lang um zum Orgasmus zu kommen. Ist natürlich auch eine Sache des Vorspiels. Aber je länger wir GV haben, in unserem Fall , umso heftiger ihr Orgasmus.Daher darf der GV gerne lange dauern.
Geschrieben
Du wie andere das sehen sollte dir doch völlig gleich sein...für dich und deine Partnerin sollte es schön sein und wenn du zu früh kommst...gibt es auch noch andere Möglichkeiten das es für Sie zum happy end wird
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Er54undsie56:
Ausdauernd ist klar von Vorteil. Frau und Mann brauchen in der Regel unterschiedlich lang um zum Orgasmus zu kommen. Ist natürlich auch eine Sache des Vorspiels. Aber je länger wir GV haben, in unserem Fall , umso heftiger ihr Orgasmus.Daher darf der GV gerne lange dauern.

Das ist mal eine vernünftige Antwort.Danke 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Bis jetzt, konnte tatsächlich nur ein Mann wirklich mal länger. Und damit meine auch länger.... Ansonsten war der Sex meist schon nach kurzer Zeit (max ca 30 Minuten) vorbei. In den meisten Fällen war ich da dann grad erst warmgeworden. Aber so ist das halt mit den Männern. Genau dafür gibt es ja den Satisfyer, der hält immer bis zum Schluss durch 🙊

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Die Ausdauer hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wie heiß ist man aufeinander, wer gibt den Takt vor und welche Runde ist es.

Im allgemeinen halte ich in Runde zwei und drei wesentlich länger durch.

Ich mag Sex nach dem Motto:  "Ladies first". Es fühlt sich einfach gut an, wenn sie vor mir kommt.

Geschrieben
Für uns ist die Dauer unwichtig. Wir legen Wert auf Intensität und die Lust aufeinander, egal ob für Minuten oder Stunden. Je nach Stimmung halt.
Geschrieben
Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte.....🤫
×
×
  • Neu erstellen...