Jump to content

Für Sex bezahlen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie unzufrieden muss man(n) denn im Leben sein für ein "paar" Minuten "Spaß" zu zahlen? Leute geht vor die Tür..
Geschrieben
Viele uns im Traum nicht ein und haben wir auch nicht nötig. Wir haben geilen Sex ohne Finanzielle Interesse
Geschrieben
Tja nun. Wen man(n) eine Dienstleistung bestellt sollte auch bezahlt werden
Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie nötig und ich würde es definitiv auch nie tun... es gibt Dinge im Leben die könnte ich moralisch nie mit meinem Gewissen vereinbaren... würde lieber ohne Sex leben als wie dafür zahlen... achja und kaufen könnte man mich für sowas auch nie im Leben, für kein Geld der Welt... sowas hat was mit der eigenen moralisch Einstellung zutun 

Geschrieben
Habe ich noch nie und wurde ich noch nie.

Aber ich finde auch nichts verwerfliches daran. Wenn es für alle Beteiligten geklärt wurde und ok ist, sollen se doch machen.

Was für mich nicht in Ordnung ist, ist: Zwangsprostitution & Flatratesex! Das geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

S€X...

Nööö... ich habe noch nie dafür bezahlt und ich wurde noch nie dafür bezahlt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
´Weder noch, und das bleibt auch genau so...
Geschrieben
Ich meins.... Warum soll ich den anderen bezahlen dafür das ich ihm was gutes tue.
Geschrieben
Dafür ist das Geld mit zu schade, entweder es kommt kostenlos was zu stande, oder tschau kakao
Geschrieben
Warum nicht, einen Versuch wäre es wert, wenn man die Möglichkeit hätte .
Geschrieben
Ich habe hier mal ein Date vereinbart mit jemandem, der zu mir nach Hause kommen wollte. Er meinte dann zu mir, ich müsse seinen Sprit bezahlen. Ich hab nur okay gesagt. Ich gab ihm also ne Adresse, er fuhr dahin und ich blieb zuhause auf meiner Couch. Kein Date, kein Spritgeld, aber dafür nen stark frustrierten Typen.

Ich sehe nicht ein für Sex zu zahlen bzw. mich dafür bezahlen zu lassen. Wer sowas will ist bei mir falsch!
Geschrieben
Nicht ums Verrecken würde ich für Sex bezahlen. So nötig kann ich es gar nicht haben.
Lieber versaufnich die Kohle oder besser, spende das Geld an ein Tierheim.
Geschrieben
Ich habe noch nie, wurde aber mal dafür bezahlt
×
×
  • Neu erstellen...