Jump to content

Für Sex bezahlen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, hab ich net, werd ich net, wurde ich net und werde ich net. 😇
Geschrieben
Ich habe es vor Jahren paar mal gemacht und mittlerweile interessiert es mich weniger. Vor allem weil man ja weiß, dass Viele es allein des Geldes wegen machen (müssen). Das hat für mich einen üblen Beigeschmack. Oft wurde dann auch noch lustlos ein Programm abgespult. Das ist dann auch ärgerliches Geld. Also für Jüngere um Erfahrungen zu sammeln würde ich mittlerweile auch eher Clubs oder Sexkinos empfehlen. Das ist natürlich eher homo aber ich glaube das man auch so Erfahrungen sammeln kann.
Geschrieben

Niemals würde ich für Sex bezahlen oder Sex für Geld  mit jemandem haben mit dem ich sonst keinen hätte. 

Sex ist und bleibt für mich etwas für das  ich  Nähe , Gefühl und Vertrauen brauche. Die Lust entsteht in meinem Kopf und dafür muss mich der Mann dort erreichen , das schafft er niemals mit Papier. 

Geschrieben
Wie ist das eigentlich, wenn immer der Herr für alles bezahlen muss? Ausgehen, Essen, Hotel - ist das dann als Bezahlung für das folgende Schäferstundchen anzusehen? Niemals! Richtig?
Geschrieben
Wer es braucht soll es gern machen. Wenn man sich so auf den Profilen umschaut,was hier teilweise erwartet wird und dann die anspruchstellende Profilinhaber/in selber darstellen bzw bieten,ist vllt manchmal das dafür bezahlen die adäquatere Wahl 😇
Geschrieben
Neutral, wenn jemand was will, ist die Wahrscheinlichkeit mit Geld grösser als generell optionslos zubleiben . Ein Versuch ist es Wert . Ich wäre nicht beleidigt, jedoch bleib ich persönlich meine Prinzipien "fast"immer treu... aber ich bin eine Spielerin und mache gern was wäre wenn Spiele
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch künftig nie tun, weder bezahlen, noch mich bezahlen lassen.
Geschrieben
Ja klar ist eine schöne Sache. Habe ich auch schon öfters gemacht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Andy8123:

Wie unzufrieden muss man(n) denn im Leben sein für ein "paar" Minuten "Spaß" zu zahlen? Leute geht vor die Tür..

Also verstehe ich das richtig , dass alle Leute die für Sex zahlen mit ihrem Leben unzufrieden sind und nicht vor die Tür gehen? :clapping:

Geschrieben
Ich würde weder für Sex bezahlen noch mich für Sex bezahlen lassen. Ich verurteile aber niemanden der für Sex Geld nimmt noch dafür Geld bezahlt. Nur kommt sowas für mich nicht in Frage 💁
Geschrieben

Für mich hat es weniger Reiz, wenn sie Geld dafür bekommt. Es fühlt sich nicht so an, als ob ich sexuell anziehend für sie wäre sondern nur das Geld den Reiz ausmacht.

Geschrieben
Ein Mann der das tut würde nicht mein Partner sein oder werden, ansonsten ist mir das egal.
Geschrieben
Man bezahlt immer für das Vergnügen. Egal ob es eine Prostituierte oder Ehefrau ist.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Langweilig
Gefällt mir
vor 10 Minuten
PS.: DU :-D ......
Geschrieben
Ich würde niemals auch nur einen Penny für Sex bezahlen. Anders herum habe ich das selbst einmal erlebt (habe mich bezahlen lassen, weil ich die Erfahrung machen wollte). Und der Sex war grottenschlecht. Nie wieder! Auch weil kein Reiz dabei ist.
Geschrieben
Kommt auf den Mann oder die Frau an, er/sie sollte dann schon meinen Vorstellungen, was sexuelle Attraktivität angeht, entsprechen und vielleicht auch kein Mensch charakterlich unterster Schublade sein.
Kurzum ja, würde ich schon auch mal dafür bezahlen, bisher aber noch nie geschehen.
Geschrieben
Für bestimmte Aktivitäten hätte ich natürlich keinen Igel in der Tasche.
Für den Akt an sich,würde ich allerdings keine müde Mark locker machen.
Geschrieben
Niemals........reicht das 8ch mit 3 Damen eine Beziehung hatte 8hne zu Wissen das sie hinter meinem Rücken anschaffen gegangen sind. Die Damen können gut Lügen........
×
×
  • Neu erstellen...