Jump to content

Für Sex bezahlen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ist Deiner besser???

Ich mache definitiv nichts, das ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Nirgendwo! 

 

vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Meistens haben wir hier keine Wahl!

Wer zwingt dich denn zum Sex mit Prostituierten? Und womit? 🤔 

Geschrieben
Das ist für mich ein NoGo da würde ich lieber Papst werden 🤨
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gehe regelmäßig zu Prostituirten denn dort bekommt man was Mann zu Hause nicht bekommt.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Zerstreuter:

*Für Frau scheint das auch deutlich einfacher zu sein...

Mein Eindruck ist es, dass es für die Damen deutlich einfacher ist einen aufgeschlossenen Partner zu finden um nicht allein heim zu gehen - als für die Männer.
Grade auf eben genannten Veranstaltungen beobachte ich öfter, dass sich 'n Mädel irgend 'nen Kerl schnappt. Erfolgsquote wahrscheinlich >80%

Natürlich mag die Initiative häufiger von den Kerlen ausgehen... aber nicht so erfolgreich. 😂

Leider fehlt mir der Vergleich. Ich hatte bisher noch nie die Gelegenheit zu Versuchen als Frau 'nen Kerl abzuschleppen. Ich würde dann wirklich Strichlisten führen. [Für die Wissenschaft und so.]

Da hinkt ein bisschen die Logik: Wenn Frauen sich einen Kerl schnappen, sind es doch genau so viele Frauen wie Männer, die sich jemanden ins Bett holen. Es werden ja nicht die Frauen alle den gleichen Mann abschleppen. Also ich sehe da kein Frau/Mann Gefälle...

Geschrieben

Ich war schon oft bei einer solchen Dienstleisterin, weil ich oftmals keine Lust habe, stundenlang mit irgendwelchen anderen Frauen Zeit zu verbringen und mit denen irgendwelche sinnlosen Gespräche zu führen, nur damit mit denen dann eventuell etwas Sexuelles laufen könnte. Für die schnelle und unkomplizierte Nummer gibt es eigentlich nichts Besseres, als eine Sexdienstleisterin. Man muss nicht viel mit dieser Frau reden und wenn die Zeit rum ist, geht man zufrieden weg und man sieht sie wahrscheinlich nie wieder, wenn man sie nicht unbedingt wiedersehen will. Ich finde, man sollte alle Prostituierten heilig sprechen. ;)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Metis:

Wer zwingt dich denn zum Sex mit Prostituierten? Und womit? 🤔 

😊
Das mit der Wahl haben war da schon weitergedacht und nicht auf die Prostituirte gehalten!
SORRY

Geschrieben
Niemals bezahle ich für Sex. Käufliche liebe oder Sex ist ein no go für mich
Geschrieben
Da gehe ich lieber mit einem Date, sollte ich eines haben, schick essen.
Geschrieben
Ich würde mich für niemanden prostituieren wollen, denn das wäre es ja, wenn ich dafür Geld nehmen würde.
Geschrieben
Jemanden für Sex bezahlen ist unsportlich 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rolfi:


Meistens haben wir hier keine Wahl!

Also, wer ist Schuld, das du bezahlen musst......??

Geschrieben

Darf jeder halten wie er will, ich verurteile keine der Richtungen, weder sich bezahlen lassen, noch bezahlen für Sex. Das muss jeder selbst wissen. Schlimm ist es nur, wenn es nicht freiwillig ist und schlimmstenfalls in andere Taschen wandert.

Ich bin in der glücklichen Lage anderweitig gut zu leben. Da ich niemals Sex mit mir fremden Menschen hätte, kommt weder das bezahlt werden, noch das dafür bezahlen in Frage. Für Sex oder selbst harmlosere Handlungen, brauche ich lange Bindungen voller Vertrauen, Liebe und Zuneigung, das geht niemals kurzfristig mit Geld in welche Richtung auch immer dies fließt.

Ich finde es interessant, wenn das so gehandhabt wird, also nicht aus der Not zum Überleben, sondern aus der Lust heraus …man nimmt Geld von Fremden.. Wenn man dafür einen Fetisch hat und der Kopf das mitmacht und es einen antörnt, ja warum nicht.

Aber das ist bestimmt illegal ? Kenne mich da nicht aus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xVerträumte:

Mich würde es sexuell reizen irgendwann Geld für Sex zu nehmen.
Finde es also somit vollkommen in Ordnung.

Ja dann solltest du vielleicht dein Profil ändern. 

Geschrieben
die poppen.de user mal wieder....fast keiner geht zu einer der 100.000 Prostituierten , nur die anderen ....
...und dann hier täglich von Ehrlichkeit faseln...
Geschrieben
Mehrfach selbst bezahlt und einmal bezahlt worden yes. Finde ich beides okay wenn man im ersten Fall was kriegt was nicht alltäglich ist und beim zweiten das man jemanden was gutes getan hat
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rak65:

Wenn man es genau nimmt zahlt jeder ! 

Auch der Kollege hier mit der Kirmes ... einfach so wird das wohl kaum was , also gibst Du doch auch hier und da einen Drink aus und sofern Du nicht der Barman bist kostet Dich das was . Oder aber auch die Angebetete wird zum Essen eingeladen ... kostet

Verheiratet .... Blumen am We ... kleine Aufmerksamkeiten ... Kostet .

Also grob gesehen kostet Sex immer Geld ob Bar bezahlt oder hintergründig .

Ich find es gut , dass es bezahlten Sex gibt .

 

Das sehe ich auch so. 

Geschrieben
Also ich persönlich finde prinzipiell erstmal an Sex gegen Bezahlung nichts verwerfliches.

Selber hätte ich aber überhauptkeine Freude daran soetwas in anspruch zu nehmen.
Ich fände den Gedanken, dass sich mein Gegenüber mir nur hingibt weil ich Geld dafür auf den Tisch gelegt habe mega abturnend.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Haltung. Ich verurteile Niemanden der für Sex Gedd nimmt oder gibt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn du 150 Euro für ein halb Stunde Sex bezahlen will, mach doch aber, nie was für Geld Verschwendung

150 Euro für eine halbe Stunde würde ich auch nie bezahlen. 80 Euro für 30 Minuten wäre das Höchste. Mehr würde ich nie zahlen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubens67:

Wer reinspritzen lässt, das ist dann wirklich ekelig 

Gibt ja leider viele anti kondom Allergiker hier würde nicht ohne Gummi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WunderkerzeBln:

Niemals........reicht das 8ch mit 3 Damen eine Beziehung hatte 8hne zu Wissen das sie hinter meinem Rücken anschaffen gegangen sind. Die Damen können gut Lügen........

Du meinst die drei Damen, die Dich hintergangen haben?

vor einer Stunde, schrieb hovavart:

also das Hotel habe ich schon öfter bezahlt für den sex nicht aber essen und liebesnest berappen ist das nicht auch bezahlung.

Ich habe mich heute auf ein (halbes) Schäferstündchen mit meinem Teilzeitlover getroffen - er hat mir anlässlich des gestrigen Nikolaustages etwas Marzipan verehrt.

Bin ich jetzt käuflich?

 

PS: Das funktioniert bei mir nur mit Marzipan - Schokolade ist keine adäquate Währung für mich ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb urmel913:

Ich finde das es besser ist wenn man in den Puff geht.

Häh?

Wieso ist es besser außerhalb eines Bordells für Sex zu bezahlen?

Gilt das auch für den Straßenstrich?

Geht es hier um die frische Luft beim Besitzerwechsel des Geldes?

Oder wie?

Oder watt?

vor einer Stunde, schrieb Ahnungslos1:

Sex gibt es nie f0r umsonst . Jeder muss dafür bezahlen. Auf die ein oder andere Art und Weise Könnte jetzt alles aufzählen, das würde aber den Rahmen sprengen. Ich meine zwar das der oder die eine oder andere das anders sieht . Im Grunde aber falsch liegt .

Nö - andere Meinungen sind nicht zwangsläufig falsch.

Meistens sind sie nur anders ...

Geschrieben
Iwie ist mir sowas zu unecht, mag das nicht, auch wenn ich schon ne Dekade sexfrei lebe möchte ich das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...