Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht geschmackssache bzw. die vorliebe. Es gibt frauen, die mögen und wollen es, andere, die damit nichts anfangen können. 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Harleyschneewittchen:
Guten Morgen! Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es roch muffig und schmeckte einfach widerlich, zudem ist die Konsistenz nicht gerade nach meinem Geschmack. 🤷🏻‍♀️

Vielleicht den falschen Schwanz geblasen 😌

Geschrieben
Wenn Du den Leuten Antworten vorweg nimmst, warum fragst Du dann überhaupt? Scheinbar akzeptierst Du ja nicht alle Antworten!?
Interessant auch, dass Du auf die offensichtlichste Antwort nicht selber kommst (weil sie es nicht mögen).
Geschrieben
Es ist wie bei allem im Leben. Die eine mag es, die andere nicht. Mir als Mann ist es völlig Schnuppe ob Frau schluckt, spuckt oder garnicht will das ich in ihrem Mund komme. Guter und befriedigender Sex macht für mich mehr aus als die Art und Weise meines Höhepunktes.
Geschrieben
Kommt einfach auf das Sperma an. Oft schmeckt es einfach nicht. Zu salzig oder zu bitter.
Ganz schlimm finde ich das Sperma von Rauchern. Oder wenn er schon ein, zwei Bier zuviel getrunken hat, ist es auch bäh 🤢
Geschrieben
Das ist ja wohl auch eine Geschmackssache! Se gibt viele die es mögen und die die nicht , ist wie mit Pudding!
Geschrieben
Weil sie es einfach nicht mögen...?🤔
Manchmal kann eine Antwort ganz einfach sein..🤷‍♂️
Ehrlich gesagt, da wundern mich einige Fragen doch schon immer....oder wolltest du der werten Gemeinde nur mitteilen, dass du äußerst schluckfreudig bist...?😏
Geschrieben
Aber du bist doch eine Männlichkeit? 🤔
Geschrieben
Was sagt die Prostituierte nach dem ersten Blowjob. Endlich mal was warmes im Bauch 😀🤪 in diesem Sinne guten Hunger.
Mal ehrlich manche Männer denken wirklich es ist ein muss für die Frau es zu schlucken.
Seid doch so fair und nehmt Ihr es doch und schluckt es mal dann klärt sich die Frage glaub Ich von selbst. Warum akzeptiert hier der ein oder andere es einfach nicht wenn Sie es nicht mag ?????
Geschrieben
Darf das nicht jeder selbst frei entscheiden, ob wer und wie mit dem Sperma umgegangen wird?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrLoveGame:
Aber du bist doch eine Männlichkeit? 🤔

Ja, aber ein ganz geiler Bläser und ja soviel besser als die prüden Weiber. Muß auch an jeder Stelle betont werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LebedasLeben26:

Ich mag z.B. Rauchersperma nicht wirklich und mag es dann auch nicht schlucken....

Schmeckst du da einen Unterschied?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fick-Stute:

Ich habe da mal eine Frage an die holden Weiblichkeiten: Warum spucken viele Frauen das Sperma nach dem Oral-Verkehr wieder aus?

Bitte keine Bemerkungen wegen evtl. Erkrankungen, denn wenn das Sperma schon mal im Mund ist, wäre es sowieso zu spät. Ich schlucke es immer, wenn ich mal was bekomme, was leider viel zu selten ist.

Andere Frage.warum spucken so viele Männer das Sperma nach dem Oral-Verkehr wieder aus?

Antwort:Wahrscheinlich  aus dem gleichen Grund wie die Frauen!Sie mögen es einfach nicht.

Geschrieben
Vielleicht weil sie es nicht mögen..... Oder sich der Kerl so scheiße ernährt dass es einfach echt schlecht schmeckt 😱
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Fick-Stute:

Ich habe da mal eine Frage an die holden Weiblichkeiten: Warum spucken viele Frauen das Sperma nach dem Oral-Verkehr wieder aus?

Wenn man sich davor ekelt, kriegt man es vielleicht einfach nicht runter. Geht mir mit Ayran so. 🤷‍♀️

Aber ich kann mir vorstellen, dass es keine besonders angenehme Situation ist, wenn sie das Zeug dann angeekelt ausspuckt und das Gesicht entsprechend verzieht, mit Wasser ausspülen muss, etc. In dem Fall wäre es doch für alle Beteiligten besser, wenn er halt einfach nicht in ihrem Mund kommt. 🤔

 

bearbeitet von Metis
×
  • Neu erstellen...