Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MrLoveGame:

Aber du bist doch eine Männlichkeit? 🤔

Ja und? Bin Bi-Sexuell und mag es Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken!

bearbeitet von Fick-Stute
Geschrieben
Erstmal kommt es auf die Vorlieben an und dann noch auf die Stimmung in dem Moment .. Deshalb schlucken manche und andere nicht. Ich helfe immer gerne. 😁
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Metis:

Wenn man sich davor ekelt, kriegt man es vielleicht einfach nicht runter. Geht mir mit Ayran so. 🤷‍♀️

Aber ich kann mir vorstellen, dass es keine besonders angenehme Situation ist, wenn sie das Zeug dann angeekelt ausspuckt und das Gesicht entsprechend verzieht, mit Wasser ausspülen muss, etc. In dem Fall wäre es doch für alle Beteiligten besser, wenn er halt einfach nicht in ihrem Mund kommt. 🤔

 

Viele Frauen wissen nicht,was schmeckt und von Herzen kommt.🤷‍♂️🤫😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Dries666:

Viele Frauen wissen nicht,was schmeckt und von Herzen kommt.🤷‍♂️🤫😊

Echt? Also stehst du auch drauf Sperma zu schlucken? Lässt du dir dabei auch geil ins Gesicht spritzen? 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Dr.Sommer meint, weil sie es schlichtweg nicht mögen und möchten!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Echt? Also stehst du auch drauf Sperma zu schlucken? Lässt du dir dabei auch geil ins Gesicht spritzen? 

Ich teile gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dries666:

Ich teile gerne.

Wie darf ich mir das vorstellen? Wenn er dir ins Gesicht spritzt, darf er es danach auch davon herunterlecken? 

Geschrieben
Nun mal ehrlich, so manche Frau produzieren mehr Mumu-Saft, was mich nicht stört, als einige Männer Sperma.
Kommt natürlich auf die Zungenfertigkeiten des Mannes drauf an😉
Geschrieben
Manchmal liegt die Antwort ganz nah
Weil sie es nicht herunter schlucken wollen. Sorry wenn die Wahrheit dich nun von deiner Weltanschauung abbringt.
Geschrieben
Ist doch völlig egal ob sie es im Mund hat und dann ausspuckt,oder ob sie es schluckt.Macht für mich keinen Unterschied wenn sie schluckt,umso besser muss aber nicht.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Metis:

Wenn man sich davor ekelt, kriegt man es vielleicht einfach nicht runter. Geht mir mit Ayran so. 🤷‍♀️

Aber ich kann mir vorstellen, dass es keine besonders angenehme Situation ist, wenn sie das Zeug dann angeekelt ausspuckt und das Gesicht entsprechend verzieht, mit Wasser ausspülen muss, etc. In dem Fall wäre es doch für alle Beteiligten besser, wenn er halt einfach nicht in ihrem Mund kommt. 🤔

 

Waaaaaaaas du schluckst Ayran nicht runter? 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metis:

Wie darf ich mir das vorstellen? Wenn er dir ins Gesicht spritzt, darf er es danach auch davon herunterlecken? 

Habe ich jemals geschrieben ,dass ich auf Männer stehe.Erst denken und dann schreiben..

🙋‍♂️🤦‍♂️🤏🧠

Geschrieben

Nachdem dies jeder Mensch (Frau/Mann/Div.) selbst entscheiden kann stellt sich mir eine solche Frage eigentlich nicht!

Aus diesem Grund würde ich diese Frage wie folgt beantworten. 

Wenn eine Frau das gerne und aus freien Stücken macht wird sie es je nach Situation auch weiterhin machen, genau so wie du es von dir beschrieben hast. 

Die Anderen möchten es aus den verschiedensten Gründen nicht, was für mich OK ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dries666:

Habe ich jemals geschrieben ,dass ich auf Männer stehe.Erst denken und dann schreiben..

🙋‍♂️🤦‍♂️🤏🧠

Du hast geschrieben, dass dir Sperma schmeckt. Also musst du damit zumindest soviel Erfahrung haben, dass du den Geschmack der meisten Kerle geil findest, du Luder! Brauchst dich jetzt nicht so anstellen, als wüsstest du nicht, was bei den Gentlemen alles gutes von Herzen kommt. 😉

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen….verstehe die Frage nicht 😇😈
Geschrieben

Kann mir vorstellen das es ähnlich ist, als mit Menschen die Fett ekelig finden. Im Mund ist es für sie schon unangenehm, Schlucken undenkbar. 
 

Eine Partnerin hat mal fast erbrochen, als ich in ihrem Mund kam. Ich hatte sie vorgewarnt, da ich nicht wusste ob sie es überhaupt möchte, sie hat dann aber weiter gemacht, was aber ihr erstes Mal war. 
Nachher habe ich sie gefragt warum sie es überhaupt gemacht hat, worauf sie sagte, „ich wollte es einfach, der Geschmack war auch nicht schlimm, doch die Konsistenz“. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fick-Stute:

Ich habe da mal eine Frage an die holden Weiblichkeiten: Warum spucken viele Frauen das Sperma nach dem Oral-Verkehr wieder aus?

Auch wenn das Thema nicht jedem gefällt, das ist die Eingangsfrage.

Wer sie beantworten will, kann dies gern tun -wer nicht antworten mag oder das Thema als "NoGo" empfindet, kann sich gern in anderen Themen umsehen.

Dieses Thema  hier ist auch keine  "Bühne" für Privatgespräche oder Streitigkeiten, dafür kann gern die PN-Funktion genutzt werden

Es  fehlen nun diverse Beiträge /Zitate und Reaktionen darauf.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Bin zwar keine Frau, doch beantworte ich es trotzdem mal.

Jeder Mann, der sich mal selber Probiert hat und ihm nicht geschmeckt, weiß auch, wieso manche Frauen es nicht mögen.

Ich hab selber mal den versuch gemacht.

Es ist mehr als Widerlich, diese Konsitenz und Dickflüssige, vom Geschmack ganz zu schweigen. Ich hab fast gekotzt.

Was man selber nicht mag, sollte man anderen auch nicht zumuten es zu mögen.

Dann sind andere Körperstellen schon lieber wo es drauf kommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Ja, auf jeden Fall. Bei Rauchern brennt es im Mund ziemlich. Den Geschmack kann man gar nicht richtig erklären. Eklig einfach.
Nichtraucher hatte ich schon süßlich bis neutral

Noch ein Grund mit dem Rauchen aufzuhören. ;)
Ich bin zum Glück ja schon vor vier Jahren auf E-Zigarette umgestiegen. :D
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CoupleB8479:

Meistens schlucke ich es, aber manchmal ist wirklich die Konsistenz oder auch der Geschmack (kommt immer auf den Mann an) so, dass ich es einfach nicht runter bekomme. LG Diana.

DIANA  das ist ja schön  aber ich denke es ist situations abhängig  gg Thomas 

Geschrieben
Weil es mir nicht schmeckt und ich esse nichts, was ich nicht mag.
×
  • Neu erstellen...