Jump to content

Sperma macht müde?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn Sperma müde macht, dann hätte meine Ex ja nur schlafen müssen 😉
Geschrieben
Nein, macht es nicht. Zumindest nicht bei mir. Was müde macht ist die körperliche Anstrengung beim Dex 😅
Geschrieben
Die Erschöpfung kommt wahrscheinlich nicht vom Sperma sonder von der körperlichen Aktivität 😎
Geschrieben
Ich als Mann bin das Zeug nach dem Sex ja los. Sollte ich dann nicht putzmunter sein?
Geschrieben (bearbeitet)

Klar... 🤔 Bestimmt die wichse und nicht die Schlafbeere die eventuell müde macht 😭😂

Dornröschen hat auch nicht in einen vergifteten Apfel gebissen...
Ihre Vollbärtige TransStiefmutter hat ihr einfach ins Gesicht gespritzt 🤔

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
Gibt ja auch Leute, die werden nicht nach der "Einnahme" von Sperma etwas müde...sondern eher nach der "Abgabe"....🫢
Geschrieben
Hält jung, aber macht nicht müde.

Anti-Aging Effekt von Spermidin: Weniger Organschäden, seltener Haarverlust. In der Studie, die die Forscher/innen aus Hannover in Kooperation mit der Universität Graz veröffentlicht haben, konnten die Studienautoren/autorinnen nachweisen, dass die Gabe von Spermidin im Mäuseversuch verjüngende Wirkung zeigt.
Geschrieben

Ach und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ich unter Fatique leiden würde weil ich immer so müde bin ... dabei ist es ja nur mein eigenes Sperma das ich permanent selbst produziere. 💁🏻‍♂️

Na und wieder was dazu gelernt. 👌

Geschrieben
Eine Tasse sperma für die schlaflosen.....ich bin begeistert.....jedoch nach dem sex bin ich auch nach einem kräftigen schluck erschöpft und müde .....einen lustigen Tag wünsche ich euch
Geschrieben
😂😂 OMG Leute...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Dornröschen hat auch nicht in einen vergifteten Apfel gebissen...

Hat sie tatsächlich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin nach dem Sex so gut wie nie erschöpft, sondern extrem aufgekratzt. Aber vielleicht ist mein Soermakonsum auch einfach zu groß und die Wirkung deswegen nicht mehr so stark. 🤷‍♀️

Den ersten Satz, kann ich nur zu 100 % unterschreiben. Wahrscheinlich ist mein Sperma Konsum so niedrig, dass die Wirkung nicht so stark ist. 😉

Geschrieben
Trinke Goldene Milch Ashwagandha Frauen Maca
Geschrieben
Und gleich mal schauen ob man dieses Spermidin irgendwo kaufen kann 🙈🙈🙈
Vielleicht ist das ja wie künstliche Pisse...Urea... Finde ich auch sehr befremdlich sich mit sowas einzucremen, auch wenn es gut für die Haut ist.
Geschrieben
Sind wir Männer nicht so oder so Schlaftabletten? Mal positiv, mal negativ 😉.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tim_1390:

Klar... 🤔 Bestimmt die wichse und nicht die Schlafbeere die eventuell müde macht 😭😂

Dornröschen hat auch nicht in einen vergifteten Apfel gebissen...
Ihre Vollbärtige TransStiefmutter hat ihr einfach ins Gesicht gespritzt 🤔

Dornröschen hasst Äpfel aber gesponnen hat sie sehr gern, hab ich gehört. Da war es dann wohl der Spinner der ihr das Sperma gab, so ein Hexer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat sie tatsächlich nicht.

Stimmt das war die Garn/Spindel oder? Ist Samstag morgen, da kann man schon mal die tausend Märchen mit schlafenden Frauen verwechseln 😅

Geschrieben
kann ich nicht beurteilen,habe und möchte auch kein sperma schlucken...stehe doch zu 100% auf frauen
Geschrieben

Nach dem Sex bin ich vielleicht erschöpft, aber definitiv nicht müde. Spermien haben viele Wirkungen und Nebenwirkungen, aber müde machen die sicher nicht.

Geschrieben
nach dem Sex bist du müde weil du dich körperlich ( hoffentlich ) betätigt hast.. Hast du Gedankenkreisen beim zu Bett gehen ?
Geschrieben
#
Nein, aber gleichmäßig im Gesicht aufgetragen, beseitigt es Falten. Auf dem Busen trägt es zur Brustvergrößerung bei. Auf den Hintern aufgebracht, strafft es das Gewebe und, wenn man es schluckt, wirkt es wie ein Jungbrunnen. Häufige Anwendung verstärkt die Wirkung ganz ungemein. 😁
Geschrieben

Das Männer müde werden hat weniger was mit dem Spermidin zu tun als viel mehr mit dem Adrenalin welches schlagartig abfällt und dem ausgeschütteten Oxytocin. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt :D 

×
  • Neu erstellen...