Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ein Typ in Frauensachen logisch, dass du auch Sperma schluckst. Das erklärt sich von selbst. Zum Glück darf das jede/r machen wie sie/er es möchte und muss sich dir gegenüber nicht erklären. Nur soviel... es gibt bestimmte Ekelgrenzen bei jedem Menschen.
Geschrieben
Guten Morgen! Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es roch muffig und schmeckte einfach widerlich, zudem ist die Konsistenz nicht gerade nach meinem Geschmack. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Das schöne am Blowjob und Schlucken ist, dass sie oder er es nicht mit Widerwillen macht, sondern mit Geilheit. Praktisch das Sahnehäubchen auf dem Tortenstück. 😉
Geschrieben

Woher stammt denn diese Studie das Frauen Sperma wieder ausspucken?

 

Da Sperma ja eine Zusammensetzung aus Prostatasekret und Samenzellen ist, der Anteil der Samen beträgt etwa ein Prozent der Flüssigkeit die bei der Ejakulation ausgeschieden wird,…..

muss ich noch mehr sagen?

Geschrieben
Es wäre echt super geil, wenn Männer, die ja auch so spermageil sind es einfach dabei belassen und aufhören Frauen dafür maßregeln zu wollen, warum sie es nicht tun. Hau Dir das Zeug von mir aus eimerweise rein, aber geh uns nicht auf den Sack! Sorry, allmählich muss man mal deutlich werden.
Geschrieben
Ist hat wie mit allem, die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.
Geschrieben
Es gelangt erst gar nicht in meinen Mund. Dafür sorgt mein Würgereiz
Geschrieben
Warum glauben Männer, Frauen müssten sich rechtfertigen, warum sie etwas nicht möchten?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Du bist ein Typ in Frauensachen logisch, dass du auch Sperma schluckst. Das erklärt sich von selbst. Zum Glück darf das jede/r machen wie sie/er es möchte und muss sich dir gegenüber nicht erklären. Nur soviel... es gibt bestimmte Ekelgrenzen bei jedem Menschen.

Ja z.B. Austern schlürfen ist Meine...

Geschrieben
gibt es da eine Statistik oder wie kommst du zu deinem fundierten Wissen?
Geschrieben
Wieso soll man Sperma schlucken? Egal was in den Mund gelangt, wenn es nicht mundet, spucke ich das wieder aus, weil ich sonst kotzen müsste ✔️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Warum glauben Männer, Frauen müssten sich rechtfertigen, warum sie etwas nicht möchten?

Es wird doch einfach nur gefragt. Niemand ist zum antworten verpflichtet. Also gibt es kein muss.

Geschrieben
Jeder so wie er es will, wenn manche Männer wüssten, was sie da so rausschleudern, würde man das hier nicht fragen. Wenn der Teilnehmer es gut findet und an liebsten dann noch glasweise geniesst, bitte, immer los.
Geschrieben
Warum viele Frauen das ausspucken? Weil viele es halt nicht mögen - aber dem Mann dennoch die Freude bereiten, seinen Orgasmus in ihrem Mund zu genießen. Aber runterschlucken? Muss doch nicht sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Warum glauben Männer, Frauen müssten sich rechtfertigen, warum sie etwas nicht möchten?

Warum glauben Frauen, Männer wären alle gleich?

..Merkste selber, oder?
Nein! Nicht alle Männer glauben, dass Frauen sich rechtfertigen müssen, egal ob's dabei um Spermaschlucken geht oder um irgendwas anderes.

Ebenso wie nicht alle Frauen meinen, dass ALLE Männer das glaubten.

Aber gut... ohne solche Pauschalisierungen würde die Diskussion wohl zu tief gehen.

Geschrieben
Also manche brauchen gar nicht so lange nachdenken um dämliche Fragen zu stellen
Geschrieben
Hiermit wurde statistisch bewiesen, dass nur Männer glauben, dass die meisten Frauen heiß auf Blowjob mit Schlucken sind. Somit hat diese Diskussion einen aufklärenden Erfolg und einen Irrtum beseitigt. 😉 Mann sollte sich die Angabe „Schlucken“ im Profil überdenken. Eine Unterscheidung zwischen „Schlucken“ und „Schlucken lassen“ wäre angebracht.
Geschrieben
Weil Frau es kann und nur weil Mann ein solches Gewese drum macht muss Frau es nicht auch? 🤔
Gegenfrage : Warum legen so viele Kerle da so enorm Wert drauf dass Frau es auch schluckt? 🤔
Geschrieben
Allein das WARUM ist sinnfrei genug - abermals verschenkte Lebenszeit!!
Warum lecken Männer die Frau (meist) nicht, wenn sie in ihrer Pussy/Fotze etc abgespritzt haben??
Dieses 'warum' dürfte viel interessanter sein - wenn Männer inklusive schlucken geblasen werden, ist natürlich Alles gut, aber das eigene Eiweiß zu schlecken, ist natürlich nicht salonfähig!!
Werdet erwachsen ‼️🤬
Geschrieben
Weil sie es können??!! Ich mag es überhaupt nicht.
×
  • Neu erstellen...