Jump to content

Sperma


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uuuuh das ist jetzt mal eine Interessante Frage
Geschrieben
Kommt drauf an was der Spermaspender vorher gegessen hat 🤔
Geschrieben
Ich würd ja sagen wenn alles im mund landet sieht man es ja nicht mehr und dann wars nie da . Also voll Ok 😅
Ich bin auf die geilen Kommemtare der anderen gespannt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na wenn ein veganer Sperma schluckt dann ist es keine veganer Weile Sperma ein tierisches Produkt ist, basta
Geschrieben
Menschen ernähren sich ja aus unterschiedlichen Gründen vegan. Aus Tierschutzgründen sollte es kein Problem sein (außer man ist radikaler Christ), aber es ist ja ein tierisches Eiweiß. Manche Menschen konsumieren einfach aus gesundheitlichen Gründen keine tierischen Proteine.
Geschrieben
Wenn der Abgebende vulgo Spermist seit veganenem Sommer selber Vegan ist und isst, so dass alles Unvegane veg ist, dann dürfte das dürftige Mahl ok sein.
Geschrieben
Menschen ernähren sich ja aus unterschiedlichen Gründen vegan. Aus Tierschutzgründen sollte es kein Problem sein (außer man ist radikaler Christ), aber es ist ja ein tierisches Eiweiß. Manche Menschen konsumieren einfach aus gesundheitlichen Gründen keine tierischen Proteine.
Geschrieben
Wenn der Abgebende vulgo Spermist seit veganenem Sommer selber Vegan ist und isst, so dass alles Unvegane veg ist, dann dürfte das dürftige Mahl ok sein.
Geschrieben
Die größte säuglingssterblichkeit ist im Taschentuch
Geschrieben

Das Thema ist in der falschen Kategorie und muss als Scherzthema in "off topic"!

Nicht das deshalb hier noch Strafpunkte verteilt werden.... @Pop-MOD-Sunshine was denkst Du?

Geschrieben
Das hat ja nichts mit dem Thema Vegan zu tun, also völlig ohne Zusammenhang 😎
Geschrieben

Der Witz war schon vor über 20 Jahren nicht lustig, als Erkan & Stefan den damals gebracht haben. 🤷🏻‍♂️

Wieso sollte das heutzutage anders sein?

Geschrieben
Genau genommen betrifft es ja auch schon Vegetarier, oder mache ich da einen Denkfehler?
Ich finde die Frage ebenso lustig wie spannend 🙃😉😅
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Thema ist in der falschen Kategorie und muss als Scherzthema in "off topic"!

Nicht das deshalb hier noch Strafpunkte verteilt werden.... @Pop-MOD-Sunshine was denkst Du?

Es ist in der Kategorie, wo man nicht Off-Topic schreiben sollte. Die Mitglieder kennen die Forenregeln. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es ist in der Kategorie, wo man nicht Off-Topic schreiben sollte. Die Mitglieder kennen die Forenregeln. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Genau, es ist in der "Sex-Kategorie".....na ok, wenn Du meinst....

Invisible_Man
Geschrieben
Sperma ist übrigens genauso vegan wie Tränen wegküssen oder Schweiß ablecken.
Geschrieben
Welches Tier stirbt da? Der männl. Affe? 🤔🤣
Geschrieben
Warum nur die Frage nach sperma , was ist mit Speichel und SquirtLiquid ?
vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Welches Tier stirbt da? Der männl. Affe? 🤔🤣

Bei Milch und Eier stirbt auch kein Tier.....es geht darum keine tierischen Produkte zu essen .....

Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Was bin ich doch glücklich, dass meine Alltagsprobleme vergleichsweise gering sind...

Ich denke, Veganer werden schon selber wissen, wie sie es im entsprechenden Moment halten mögen...

bearbeitet von Highlander4u
×
  • Neu erstellen...