Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es von manchen Frauen ausgespuckt wird, vermute ich mal, daß diese eiweißhaltige Ernährung absolut nicht zu deren Diätplan passt.
Nur so eine Vermutung.
Geschrieben
Keine Ahnung. Wenn ich gar nicht schlucken wollte ( wie es anderen hier als Grund angegeben haben), würde ich Gar nicht mir im Mund spritzen lassen!
Geschrieben
Warum stellst Du die Frage denn nur an Frauen?🤔 Ich als BI interessierter Mann blase auch ganz gern mal einen Schwanz, allerdings ekelt es mich schon an, wenn er in meinem Mund kommt, geschweige runterschlucken. Es ist mir einmal passiert und es schmeckte wirklich eklig. Vielleicht hat der Typ ja nur was falsches gegessen, aber ich verzichte gern darauf.
Geschrieben
Es kommt auf den Geschmack und die Konsistenz an.....die variieren.....und je nachdem schlucke ich oder nicht....
Geschrieben

Nachdem ich Mal einen Selbstversuch gemacht hab weiss ich warum. Nicht unbedingt jedem sein Geschmack und Konsistenz, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Gibt ja auch Natursekt und Kaviar Freunde

Geschrieben
Weil ich es zb nicht schlucken möchte. Es schmeckt nicht wirklich gut
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fick-Stute:

Ich schlucke es immer!

***

Andere tun das halt nicht, es gibt nämlich keine Pflicht dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich würde sagen, dass es eine Frage des Geschmacks ist. Sperma schmeckt nun nicht unbedingt nach Vanilleeis und es mag nicht jeder. Außerdem variiert der Geschmack von Mann zu Mann auch. Wenn man es aber absolut gar nicht mag, dann soll man den Mann erst gar nicht im Mund kommen lassen, dann hat man das ausspucken auch nicht nötig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Trink mal nen paar. Dann suchst Du Dir was... Und dann frag mal obs schmeckt... Essen genau das gleiche.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fick-Stute:

Ich schlucke es immer!

Guten Appetit... 🤢🤮🥳

Geschrieben
Ich würde mal denken, es ist wie im richtigen Leben - nicht jeder Mensch wird es mögen TARA Frage beantwortet 😎
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ragnar1962:
Die meisten Damen haben da eine Ekelbremse. Ich selber schlucke gerne Sperma . Mein Nachbar liefert da immer gerne . Der Geschmack variiert , je nach aufgenommener Nahhrung

Welche Nahrung ist denn empfehlenswert und wie lange und wie oft zuvor?

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: warum spuckt man Essen wieder aus?

Kleiner Tip: auf die Zubereitungstemperatur ist die Frage nicht bezogen. ;)

bearbeitet von ryan_theoretisch
Geschrieben
Ist das wichtig ob eine Frau schluckt oder der Partner schluckt oder nicht? Warum fragst du die Person nicht persönlich? Wenn jemand nicht schlucken möchte dann möchte die Person das halt nicht und damit ist es gut.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eiweiß Allergie
macht dick
macht ungeil
hat Ekel
macht es nur dem Mann zuliebe
ist zu viel
ist zu wenig
schmeckt nicht
und
und
und

Ich halte solche Fragen zu 100% sinnbefreit.
Geschrieben
So, spontan schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr :D Also iwas ist doch immer oder? Klingt das nach Unzufriedenheit weil die "Rotze" nicht von allen Mädels so gehypt wird wie erhofft? Eieiei . Bleibt mir weg mit dem Schlodder *finger kreuz* Ich nix schlucke und nix spucke.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Guten Appetit... 🤢🤮🥳

Danke!

Geschrieben
Weil’s einfach ein NoGo für mich ist. Das gehört ins Gummi und sonst nirgendwo anders hin. Es ist widerlich 🤮 und ich entscheide was ich schlucken will.
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage, wieso es überhaupt wichtig ist ob es geschluckt wird oder nicht ?

Mir als Mann ist es total egal, ob geschluckt wird oder nicht. Für mich ist es nur entscheidend ob es im Mund landen darf.
Da für mich zumindest, ein blowjob nur dann richtig schön ist, wenn ich mich richtig fallen lassen kann, was natürlich nur geht, wenn ich nicht aufpassen muss, dass sie nichts in den Mund bekommt.
Geschrieben
Oh doch soviele Frauen die es nicht möchten. Bin ich beruhigt 😀ich dachte ich bin falsch gepolt
×
  • Neu erstellen...