Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage ist doch eher was geht im Kopf des Mannes vor das er will das sein Ejakulat geschluckt wird?

Geschrieben

Ich denke das ist Buchstäblich Geschmacksache ob jemand schlucken will oder nicht. Dazu kommt, dass es natürlich auch nicht bei jedem und jedesmal gleich (gut oder schlecht) scmeckt.........

 

Ich persönlich (Bi) habe es schon häufiger geschluckt (meins und "fremdes") und finde es fast jedesmal anders.......

Geschrieben

Für mich eine Frage der Zeit und Vertrautheit. Ich liebe danach auch heisse Zungenkuesse, damit beide evtl. etwas davon haben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Naschpaar6777:

ich persönlich möchte einmal gerne solche Frauen einmal erleben die das immer aus spucken,oder erst gar nicht in den mund nehmen,die selbst gerne geleckt werden,und der Mann,oder auch eine Frau dabei zwischendurch immer wieder am spucken währe.?

Ich verstehe nicht, dass sich Frauen beim Blasen in den Mund spritzen lassen, wenn sie das nicht mögen. Dann einfach vorher aufhören, wo ist das Problem? 

Wenn ich blase, schlucke ich immer, sonst wäre das nichts für mich. 

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, welche Frau bläst den gerne, geschweige denn schluckt dann noch Sperma?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Papa:

Mal ganz ehrlich, welche Frau bläst den gerne, geschweige denn schluckt dann noch Sperma?

Da kenne ich einige. 

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 10:17, schrieb Dimsum69:

Vielleicht weil sie es nicht mögen..... Oder sich der Kerl so scheiße ernährt dass es einfach echt schlecht schmeckt 😱

Du müßtest Mönch sein, wenn Sperma schmecken soll! Total abstinent!  Kein Alkohol, keine Medikamente, keine Drogen, keie sauren Sachen, kein Chili ( das Sperma schmeckt dann scharf!),  keine Bittestoffe, keine Gewürze, kein Salz! Alles, was wasserlöslich ist befindet sich im Ejakulat, der Spermaflüssigkeit genau so wie im Urin!

Geschrieben
Tja, da fangen die Probleme doch schon an. Wenn Frau Sperma nicht mag und er aufpassen muss.
Geschrieben

Wenn es im Mund ist, dann schlucke ich es runter. Ich finde es geil und man hat keine Sauerei. 😂

 

Aber man kann damit auch rumspielen. 

Geschrieben

Weshalb wird immer so viel Geschrei um das Schlucken gemacht? Damit es einem überhaupt kommt, muss ja vorher schon einiges recht angenehm gewesen sein und man sollte es schlicht dem Partner überlassen, ob er/sie das Sperma im Mund haben möchte, schlucken will oder es einfach nicht mag. Oralsex sollte Spaß machen, dann wird er auch gerne gemacht. 

Geschrieben
Am 7.12.2022 at 08:11, schrieb SoloFrau:

Ich würde mal spekulieren, dass sie es nicht schlucken möchten. Vielleicht schmeckt es ihnen nicht.
Mir kommt das Zeug erst gar nicht in den Mund, weil ich einfach Geruch, Konsistenz und Geschmack nicht mag.

... weißt Du überhaupt, was Du verpasst ???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kupfersonne:

... weißt Du überhaupt, was Du verpasst ???

Warum sollte ich etwas verpassen, was ich eh nicht mag? 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kupfersonne:

... weißt Du überhaupt, was Du verpasst ???

Warum kann man nicht einfach akzeptieren,dass es Menschen gibt die kein Sperma mögen?

Ich mag  zB keinen Rosenkohl und weiß deshalb,dass ich nix verpasse wenn ich ihn eben nicht essen will. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hatte gerade das erste Mal mit einem Mann. Plötzlich war da Sperma im Mund und es war gar nicht schlimm. Eher geil.
Geschrieben

Ich finde es schön, wenn es geschluckt wird, da fühle ich mich ganz nah, ganz tief verbunden.

Wie es für eine Frau ist, keine Ahnung.

Geschrieben

Situationsabhängig, ich lasse gerne schlucken und schlucke auch selbst, aber immer gerade so wie ich Lust habe.

×
  • Neu erstellen...