Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Bitte sag deinen Brüsten, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren"

:clapping::P

Geschrieben

Meld dich wenn deine Beine sich streiten..ich gehe dazwischen 🥳

Geschrieben

Ich hab Lust auf dich... hat schon funktioniert. :heart_eyes:

vor 2 Minuten, schrieb lionhoney:

Ich hab Lust auf dich... hat schon funktioniert. :heart_eyes:

... und nein, kommt nicht aus dem Paulaner Garten.

Geschrieben

"Du wirst von mir mir gehört haben, ich bin der Böse" .... sagte er. Wir waren dann 4 Jahre zusammen.

Geschrieben
Einfach wie Ingo Appelt machen, in einem Album von ihm war ein ausklappbares Schild "FICKEN" dabei... :D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Einfach hier mal in den selbigen Themen nachschauen die es hier zu Hauf dazu gibt.

Wird sich nicht viel geändert haben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:
Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.

Ich kenne keine Frau die darauf anspringt wirklich keine alle Frauen die ich privat kenne schließen den man sofort für sich aus sobald er dowas nutzt.

Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an

Wenn der Spruch gewollt so richtig mies ist, ohne abstoßend oder abgedroschen zu wirken, spring ich voll drauf an 😂

Geschrieben
Mangelnder Erfolg beim weiblichen Geschlecht mag genau DARAN liegen: Anmachsprüche
Leider haben die allerwenigsten Männer einen Spruch auf Lager, der zumindest lustig ist... und nicht schon sehr häufig gehört wurde.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Morticia68:

Ich versuche immer wenn ich jemanden "anmachen" möchte meine Augenbrauen zu lecken...irgendwie sieht das wohl so scheiße aus, das alle flüchten 🥳🤣🎅

Ich hätte eher gedacht, sie sind völlig begeistert von deinem Zungenspiel😉

Geschrieben
Anmachsprüche, das funktioniert bei Frauen???🥱
In einem Gespräch bekam ich eine Vorlage von einer jungen Dame, sie hat ja zwei gut Argumente, ich stutze kurz und Wiederspruch, wie so zwei, es seien doch drei. Jetzt stutzen sie, errötet leicht.
Worauf ich antwortete zwei wundervoll funkelnde Augen und das bezaubernde Lächeln. Wirkt bis heute, denn das Lächeln bekomme ich jedesmal wenn wir uns sehen.
Nach unserem ersten Kaffeedate bei mir im blühenden Garten, sagte ich in den nächsten Tagen, als sich unsere Wege kreuzten, du hast mir etwas gestohlen, sie stutze erneut...........
...der Glanz aus meinem Garten ist verschwunden. Und da war es wieder, dieses bezaubernde Lächeln
Geschrieben
"Wenn mein enormer, empathischer und geiler Penis Augen hätte, wäre er gern Körper-Innenarchitekt geworden!"
Geschrieben
Du bist der Highway to Hell für mich. Der Typ war rotzevoll. Ekelhaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freiherr_von_H:

meine Lieben,

Juhu, der Krug geht an mir vorbei 

Geschrieben
Also wenn ein Mann meiner Altersklasse noch dümmliche Anmachsprüche braucht, um mit mir ins Gespräch zu kommen, spricht er mich besser gar nicht an!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Du bist der Highway to Hell für mich. Der Typ war rotzevoll. Ekelhaft.

🤣🤣🤣🤣 OMG

Geschrieben
Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.
Geschrieben
Ich bin vom ADAC und würde dich heute Nacht gerne abschleppen.
Geschrieben
War dein Vater Konditor ? Du bist so süß ! Dein Vater war terrorist, du bist die Bombe ! 🤣🤣
Achtung Böse !
Dein Outfit finde ich nicht so optimal, ich könnte dir da raushelfen….. wenn ich ne Frau wäre, wäre ich schon lange weggerannt 🤣🤣
Geschrieben

Habe keine Anmachsprüche und selbst wenn, ich welche hätte so würde ich keinen davon nutzen. Weil es nicht zu mir und meiner Art passt. Finde es irgendwie Albern und auch Peinlich, wenn Erwachsene Leute solche Sprüche bringen. Aber jetzt kenne ich den Grund für mein Single dasein. Nutze keine Sprüche, vielleicht sollte, ich mir hier die besten Klauen und aufschreiben und sie dann bei Gelegenheit einsetzen.

Geschrieben
Ich bin nicht JFK aber ich ich spritz dich gerne auf dem Rücksitz voll
×
×
  • Neu erstellen...