Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Komm bitte mal in meine Ärmel1524733545_SchchternmitFingerbohren.gif.1b485ad95b839c83abf4c120a4c01fea.gif...verewig vor 5.662 Tagen, 7 Stunden und 28 Minuten, im Hofgarten Düsseldorf, an dem Baum, wo damsls (nicht nur) der große Papierkorb aus Edelstahl stand.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Weiss jetzt nicht ob das jetzt für dich spricht....aber sei es drum wen der dich mit sowas bekommt dan nur zu wurde ja dan der Zweck erfüllt....Auch wen ich nicht weiss was mies in diesem Kontext bedeutet soll....

Mies in diesem Kontext bedeutet dass er mich auf jeden Fall zum Lachen bringen und Aufmerksamkeit erregen konnte.
Das können aber tatsächlich nur sehr wenige Männer, das auch charmant rüberzubringen 😉
So lässt sich relativ leicht zumindest mal ein Gespräch beginnen.

Wer mich nur anlächelt, den lächle ich zurück an, lauf weiter und freu mich, dass es noch mehr freundliche Menschen gibt 😂

Geschrieben
Kannst du schwimmen? Würde dich gern ins Becken stosen😇🙈
Geschrieben
Kann das sein dass du Lesbisch bist ? Du siehst so geleckt aus
(͠≖ ͜ʖ͠≖)
Geschrieben
Kannst du schwimmen?
Denn ich würde dich zu gerne ins Becken stoßen. 🙆🍷
Geschrieben
„Keine Angst, wenn es kalt ist draußen, kannst du dich in meine Vorhaut einhüllen.“

5 Minuten später: „…jch bin übrigens beschnitten. „
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fendax2:

Hey Praline, Bock auf ne Füllung ?

Um Gottes Willen 🙈

vor 10 Stunden, schrieb Engelszunge666:

Sag mal, hast du eigentlich Wasser in den Knien? Meine Wünschelrute schlägt aus...

🙈Sehr charmant 👎

vor 10 Stunden, schrieb derdieneue:

“Hey, hast du Bock auf nen Cocktail? Würde dich auf einen Ejakulada einladen“

🤮🤮🤮

Geschrieben

Du bist so schön, ich würd dich nicht mal entfernen wärst du eine Warze. 😂

Geschrieben
Jetzt geht's rund erst in Arsch dann in Mund
Geschrieben
Deine Augenfarbe würde prima zu meiner Bettwäsche passen......
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Zunge schnalzen. Funktioniert! 😳

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Freiherr_von_H:

Kennt ihr das, man möchte nicht in der breiten Masse untergehen und denkt sich was lustiges aus, aber ohne Rückmeldung

Sprüche bleiben immer ohne Rückmeldung! Da ist einer grottiger als der andere! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich bin verstört, wenn ich das hier so lese 😳

Kein Wunder, dass sich im Forum so viele darüber beschweren, dass nichts läuft …

Geschrieben
"Baby, deine Arschrundungen passen perfekt auf meine Lenden" !
(anatomisch nicht korrekt 👍)
Geschrieben

Ein Kumpel von mir hat gute Erfolge mit diesem Spruch: was hältst Du von spontanen Sex? Wenn sie antwortet , manchmal nicht so übel dann antwortet er: ich würde mich zur Verfügung stellen. Von ca. 5 Frauen geht eine mit.

 

 

 

 

 

Ein Kumpel von mir hat gute Erfolge mit diesem Spruch: was hältst Du von spontanen Sex? Wenn sie antwortet , manchmal nicht so übel dann antwortet er: ich würde mich zur Verfügung stellen. Von ca. 5 Frauen geht eine mit.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 15:21, schrieb DerLustvolle22:

Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.


Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an
 

Warum bist Du dann Single???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum bist Du dann Single???

Was hat das eine mit den anderem zutun?

Ich bin Single weil ich es dein möchte 

 

Aber halten wir fest wen man Anmachsprüche dämlich findet darf man kein Single sein oder glaubst du jeder in einer Beziehung hat dowas genutzt?

Erkläre mir doch mal bitte vernünftig und nachvollziehbar was das eine mit dem anderen zu tun hat...oder was genau du damit meinst 

Geschrieben

Eine Freundin war ziemlich irritiert zu hören: dein tattoo erinnert mich an meine Oma. Wir anderen Mädels haben uns kaputt gelacht 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Eine Freundin war ziemlich irritiert zu hören: dein tattoo erinnert mich an meine Oma. Wir anderen Mädels haben uns kaputt gelacht 🤣

Was die Frage aufwirft: was für ein Tattoo war das? 😀

Geschrieben

Es gibt nicht Die Sprüche, die besten Sprüche sind individuell und der Situation angepasst. 

Geschrieben

Wer Anmachsprüche verwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder nie gehabt.

Solche Sprüche sind primitiv und höchst peinlich.

×
×
  • Neu erstellen...