Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mal deine Handynummer haben????? - Ich habe meine leider vergessen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Habe keine Anmachsprüche und selbst wenn, ich welche hätte so würde ich keinen davon nutzen. Weil es nicht zu mir und meiner Art passt. Finde es irgendwie Albern und auch Peinlich, wenn Erwachsene Leute solche Sprüche bringen. Aber jetzt kenne ich den Grund für mein Single dasein. Nutze keine Sprüche, vielleicht sollte, ich mir hier die besten Klauen und aufschreiben und sie dann bei Gelegenheit einsetzen.

Wenn du es schaffst deine Augenbrauen zu lecken...kippen die Frauen vor Vorfreude reihenweise um 👍😉😉😉🥳 ich schwöööör 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bissi viel Vorfreude gewesen 🥳🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Glückwunsch 

Da ich die Frauen nicht kenne foe bei dir da drauf anspringen kann ich das schlecht beurteilen woran es liegt die Drauen die ich kenne würden dich ignorieren oder auslachen wen du damit kommst...auslachen weil du so was affiges nutzt abstatt vernünftig hallo zu sagen 

Danke für dein Glückwunsch 🎊, hab aber erst im April Geburtstag 🎂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Morticia68:

Wenn du es schaffst deine Augenbrauen zu lecken...kippen die Frauen vor Vorfreude reihenweise vor lauter Vorfreude um 👍😉😉😉🥳 ich schwöööör 

Wenn ich meinen Schnurrbart lecke dann rennen die Frauen davon:joy:.

Geschrieben
Wenn ich dich sehe muss ich bei mir zuhause das Fenster aufmachen, da ich nicht weiß wie groß er wird!!!!
Geschrieben
Mir ist einst eine Bekannte in einer Disco über den Weg gelaufen - mit ihrer besten Freundin im Schlepptau. Und letztere gefiel mir auf Anhieb wahnsinnig gut. "Glaubt Deine Freundin an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich später noch mal vorbeikommen?" Die Bekannte grinste und in der Folge ergab sich ein tolles Gespräch mit ihrer Freundin. Wir kamen kurz darauf zusammen und waren zwei Jahre ein Paar.
Geschrieben
Nicht nur ich, sondern auch mein Essen möchte dich gerne wieder sehen.....warte es kommt noch mal hoch.....
Geschrieben

"Oh Cherry, ich bin der beste Küsser von Hamburg-Billstedt."

- "So was kannst du denn???"

"Ich küsse deine Bauchnabel"

- "Ach was das kann mein Mann auch"

"Aber ich von innen!"

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb wahlstedt344:

Wenn ich dich sehe muss ich bei mir zuhause das Fenster aufmachen, da ich nicht weiß wie groß er wird!!!!

Meinst du den Luftballon 😉?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Das Beste kam aber immer zustande,wenn man einfach so ins Gespräch kam :v:

Ja, so ist das bei mir auch immer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Nacht gerne abschleppen.

Wenn du anstatt vom ADAC gesagt hättest: " dein gelber Engel" wäre er wirklich gut.

Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt hatten😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
Du bist so süß, in deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt nach Salz!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HomeRun:

Danke für dein Glückwunsch 🎊, hab aber erst im April Geburtstag 🎂

Mach ich eben jetzt falls ich es im April vergesse 

vor 2 Stunden, schrieb Engele91:

Wenn der Spruch gewollt so richtig mies ist, ohne abstoßend oder abgedroschen zu wirken, spring ich voll drauf an 😂

Weiss jetzt nicht ob das jetzt für dich spricht....aber sei es drum wen der dich mit sowas bekommt dan nur zu wurde ja dan der Zweck erfüllt....Auch wen ich nicht weiss was mies in diesem Kontext bedeutet soll....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Weiss jetzt nicht ob das jetzt für dich spricht....aber sei es drum wen der dich mit sowas bekommt dan nur zu wurde ja dan der Zweck erfüllt....Auch wen ich nicht weiss was mies in diesem Kontext bedeutet soll....

Benutzt Kontext aber hat 100 Schreibfehler . 😂

Geschrieben

Für meine Arbeit brauche ich eine  Erlaubnis einer Behörde der Stadtverwaltung.

 Hey, wenn die Hansestadt mir vertraut, kannst du das auch. 😆😂

Geschrieben

 

Auf jeden Fall helfen solche Sprüche, dass Singledasein zu verlängern. 

Geschrieben
Are you good in algebra? Could you help me replace my x without asking y?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HomeRun:

Benutzt Kontext aber hat 100 Schreibfehler . 😂

Und was hat das eine mit dem anderen zutun?

Fühlst dich von der Aussage so getroffen das du jetzt provozieren musst....jop aber ich und meine Lrs werden uns zusammensetzen und uns mal gründlich drüber unterhalten warum ich zwar den Kontext benutze aber gefälligst keine Fehler zu machen habe...

Zum anderen weiss ich nicht für was das eort mies in dem Kontext steht 

Gut schlecht gerissen plump etc nur scheinbar verstehst du meine Aussage nicht was nicht gerade für dich spricht 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Finde es irgendwie Albern und auch Peinlich, wenn Erwachsene Leute solche Sprüche bringen. Aber jetzt kenne...

... ich den Grund, warum so viele erfolglos sind. 

#bällebad

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Und was hat das eine mit dem anderen zutun?

Fühlst dich von der Aussage so getroffen das du jetzt provozieren musst....jop aber ich und meine Lrs werden uns zusammensetzen und uns mal gründlich drüber unterhalten warum ich zwar den Kontext benutze aber gefälligst keine Fehler zu machen habe...

Zum anderen weiss ich nicht für was das eort mies in dem Kontext steht 

Gut schlecht gerissen plump etc nur scheinbar verstehst du meine Aussage nicht was nicht gerade für dich spricht 

Wie soll ich dich verstehen wenn ich dich nicht hören kann ?

×
×
  • Neu erstellen...