Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"""Fickst du auch oder Tipps du nur...""....🙈🙈🙈 Der Verfasser möge sich angesprochen fühlen.....
Geschrieben

Hab ich keine.Gehöre da auch zur Spezies die nicht Flirten kann und gleichzeitig zu blöd ist,einen Flirtd er Dame zu erkennen :jumping:
Ne Ex meinte zwar hin und wieder ich hätte geflirtet,aber weiß bis heute nicht wie um ehrlich zu sein.Dann würde ich entsprechend Abstellen,da es nicht meine Art ist.
Das Beste kam aber immer zustande,wenn man einfach so ins Gespräch kam :v:

Geschrieben
Mein erfolgreichster- und erfolglosester Spruch lautet: Moin
Geschrieben
Bester Anmachspruch wie bei ICE Age haue erstmal die Eichel rein um das Eis zu brechen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.

Ich kenne keine Frau die darauf anspringt wirklich keine alle Frauen die ich privat kenne schließen den man sofort für sich aus sobald er dowas nutzt.

Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an

Kompliment machen ist Schrott. Sehr unglaubwürdig, wenn man jemanden nicht kennt. Als ich nur ein Bild drin hatte hier und man aber meine Fotos alle ganz toll fand oder mein Profil wäre ja total klasse, dann aber keine einzige Frage zu meinem profiltext beantwortet werden konnte, war das mehr als peinlich... da ist ein lustiger anmachspruch, wenn er zur situation passt, sehr viel besser. Aber nicht beim Schreiben. Das kann nur schief gehen....

Geschrieben
Du: Hey, sag mal tun Dir nicht die Beine weh?
Sie/Er: Häh, nein wieso?
Du: Na weil, du gehst mir die ganze Zeit durch den Kopf!
Mehr schlecht als recht!
Bin aber auch kein Fan von Anmachsprüchen, am besten funktioniert es mit einem nettem Lächeln, Blickkontakt und vorallem freundlich und höflich sein.
Geschrieben
Hast du 10 min Zeit und 20cm Platz ?
Geschrieben
Fickäääääään? Der ist jetzt etwas flach. 😂
Geschrieben
fast alle popppen.de user und Spass verstehen...........finde den Fehler....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Kompliment machen ist Schrott. Sehr unglaubwürdig, wenn man jemanden nicht kennt. Als ich nur ein Bild drin hatte hier und man aber meine Fotos alle ganz toll fand oder mein Profil wäre ja total klasse, dann aber keine einzige Frage zu meinem profiltext beantwortet werden konnte, war das mehr als peinlich... da ist ein lustiger anmachspruch, wenn er zur situation passt, sehr viel besser. Aber nicht beim Schreiben. Das kann nur schief gehen....

Kommt auf das Kompliment an. Wen du das unglaubwürdig finden dan ok ust für mich in Ordnung. 

Kompliment bezog dich aber auch auf außerhalb der Seite...hier würde ich als Frau auch nicht drauf anspringen weder Kompliment noch Anmachspruch....da würde ich ein Höflichliches Anschreiben vorziehen!  Wen du die Erfahrung gemacht hast ist das ok ich kenne Frauen bei den war es anders 

Geschrieben
An schlechten gibt es zu viele. Der beste: willst du was über Bdsm wissen? Antwort: ja……Ende vom Lied, ich gehöre ihm
Geschrieben
Bin so schlecht im Bett.... Das müsste erlebt haben! 😱
Geschrieben
Ich versuche immer wenn ich jemanden "anmachen" möchte meine Augenbrauen zu lecken...irgendwie sieht das wohl so scheiße aus, das alle flüchten 🥳🤣🎅
Geschrieben
Wenn Du mich jetzt küsst, dann komm ich heute nicht mehr heim. Sie küsste mich und ich kam an dem Abend nicht mehr nach Hause.
Geschrieben
Ich kotze immer bei den Damen in die Bluse,,das macht ungemein Eindruck,, und wenn ich denen dann noch aus den fröhlichen Farben meines erbrochenen die Vergangenheit vorraus sage sind se hin und wäch..
Geschrieben
Die waren schon früher weder witzig noch lustig und meistens so flach.
Ich geb Rauchzeichen, kommt gut an 🤷‍♂️
Geschrieben
Oder ich flüstere ihnen folgende Frage ins Ohr,,NAAA,MAGSTE EIN WENIG MIT MEIN PREMIUM EJAKULAT SPIELEN?,,klappt aber nur bedingt bei gehörlosen..
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein.
Mein bester Spruch aller Zeiten, meiner FREUNDIN gefiel er.
Geschrieben
Wir sollen deine Arbeit machen? Geht's noch? 😂😂😂
Nein, im Ernst, das ist situationsabhängig und nicht jeder hat Humor und versteht Spaß. Anmachsprüche sind reine Glückssache, entweder klappt es oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...