Jump to content

Anmachsprüche mit Erfolg ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind euren besten Anmachsprüche?
Also womit hattet ihr am meisten Erfolg ?

Geschrieben
Kommt auf die Frau an....eine globalanmache gibt es nicht
Geschrieben
Es sei denn di nimmst die schlechtesten Sprüche und ziehst das mit Charme ein bißchen ins lächerliche
Geschrieben
ein lächeln verbunden mit einem freundlichen "hallo"
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einen freundlichen Lächeln und interessanten Gesprächen 😉

Mit viel Witz, charm und Intelligenz ✌️😁👻

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Anmachsprüche sind alle bescheuert! 🙄

Geschrieben
Magst noch einen trinken, oder gefalle ich dir schon ?
Geschrieben
Bock zu ficken, jetzt? Noch eine Chance bekommste nicht.
Klappt immer!^^
Geschrieben

Vielleicht sollte man aus den hunderten Themen gleichen Inhalts einfach mal ein Kondensat machen.

Geschrieben
Noch nie welche ,gemacht.
Und ich möchte bitte auch keine hören.
Geschrieben
WTF, da könnte ich ausm Stand in ne Maggiflasche kotzen. ANMACHSPRÜCHE? brrr, geht ja gar nicht...
Kleiner Tipp: normales Ansprechen funktioniert besser...
DerLustvolle22
Geschrieben
Keiner weil sie alle Peinlich sind und nie zum Erfolg führen....

Womit ich den besten Erfolg hatte einfach in dem ich ich war und freundlich und mir Peinlichkeiten wie Anmachsprüche gespart habe....
Geschrieben

Eine Masochistin baggere ich gerne an mit: "Tat es eigentlich weh als du vom Himmel gefallen bist? Nein? Dann werde ich dir weh tun."

Eine devote Frau überzeuge ich beim Essen gehen mit: "Du zahlst!"

Und ansonsten kommt immer gut: "*Hust* Du bist mir aufgefallen. Die Ärtze meinen ich habe nicht mehr so lang.  *Hust, keuch* Jetzt suche ich jemanden, der mit Tipps gibt was ich mit den 10 Millionen auf dem Konto am besten machen sollte."

Geschrieben

Anmachsprüche...

Ich nutze generell keine Anmachsprüche... es sei denn, ich möchte sie provokativ einsetzen... Die Wirkung entfaltet dann nicht ein etwaiger Anmachspruch... die Wirkung entwickelt sich dann eben aus der provokativen Situation selbst heraus...

Ist mein Interesse geweckt, so verlasse ich mich gewiss nicht auf plumpe Sprüche... ich schaue viel mehr, was sich aus der Situation heraus entwickelt und entwickeln mag...

Geschrieben
Also wenn ich lache dann hat es gepasst ;-) nur roll ich hier oft die Augen ....
Geschrieben
Auch wenn wir hier auf dieser Seite mit diesem magischen Namen sind.....ist es zu viel verlangt,das man wenigstens den ersten Satz wohlüberlegt ausspricht,aufschreibt,was auch immer.....im späteren Verlauf der Kommunikation kann man ja die Sau rauslassen um heraus zufinden,wie tickt der andere
×
×
  • Neu erstellen...