Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HomeRun:

Wie soll ich dich verstehen wenn ich dich nicht hören kann ?

Versteh kann man zwar auch in dem man Text liest du allerdings augenscheinlich nicht 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HomeRun:

Wie soll ich dich verstehen wenn ich dich nicht hören kann ?

Aber selbst diesen einen Satz nicht fehlerfrei schreiben können :clapping:

Geschrieben
zum zigsten male... :-)
im Supi-Markt den Einkaufswagen klauen... zurückbringen... und mit unschuldigen Glubschaugen fragen... ist das deiner... was dann weiter passiert? die Gedanken sind frei... ;-)
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett das musst Du erlebt haben…ein Klassiker der sogar immer noch für Aufmerksamkeit sorgt weil man(n) sich halt nicht ernst nimmt.
Geschrieben
Du bist süß wie eine Praline. Ich hab die richtige Füllung für Dich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Wenn du anstatt vom ADAC gesagt hättest: " dein gelber Engel" wäre er wirklich gut.

Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt hatten😉

Hier geht's ja um schlechte Anmachsprüche 😉😉

Geschrieben
hallo baby.....ich arbeite beim adac......wegen abschleppen und so
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du bist süß wie eine Praline. Ich hab die richtige Füllung für Dich.

Super! Jetzt kann ich nie wieder gefüllte Pralinen essen, ohne an Deinen Spruch zu denken :see_no_evil::P:joy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Super! Jetzt kann ich nie wieder gefüllte Pralinen essen, ohne an Deinen Spruch zu denken

Ich denke, das hängt stark von der Füllung ab 😂😂😂 Ich durfte hier neulich lernen, dass es ein Sperma-Kochbuch gibt. Weiter möchte ich das nun nicht ausführen.

Geschrieben
Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gern ins Becken stoßen 😉
Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Aber selbst diesen einen Satz nicht fehlerfrei schreiben können 

Gerne gebe ich dir Nachhilfe….

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MountainGoat86:
Kannst du schwimmen? Ich würde dich nämlich gern ins Becken stoßen 😉

Schlecht 👎

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Versteh kann man zwar auch in dem man Text liest du allerdings augenscheinlich nicht 

Digga ich frag ich wie du tippst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HomeRun:

Digga ich frag ich wie du tippst.

Mich 😂😂👎

Geschrieben
Was ich euch nun erzähle war kein Anmachspruch sondern eher das Gegenteil. Vor zig Jahren, ich hatte einen ganz miesen Tag hinter mir. Meine Laune war bereits unterhalb des Kellers angelangt, bin ich noch zu einem Absacker in eine Clubbar in Mönchengladbach gefahren. Hab mich sauer wie war an die Theke gesetzt und nen Drink bestellt. Einige Meter weiter saß eine Frau, die bekannt dafür war das sie nun fast jeder Anbaggerte, sie aber auch regelmäßig Körbe verteilte. Vom Typ kurz beschrieben : wenn sie sich ne Zigarette anmachen will stehen sofort 20 Männer drum herum um Feuer anzubieten. Sogar Nichtraucher hätten ein Feuerzeug parat gehabt. Nach ner kurzen Weile kam sie dann zu mir rüber, bereits verwundert das ich sie nicht ansprach und fragte mich nach Feuer. Da ich an dem Abend absolut keine Interesse auf Konversation hatte nahm ich mein Feuerzeug, schob es zu ihr und sagte : bist ja schon ein großes Mädchen, anzünden kannst du ja alleine. Etwas verdutzt sprach sie mich dann an, verwickelte mich in ein Gespräch und tatsächlich, trotz meines Verhaltens oder gerade deswegen, hatten wir noch einen richtig schönen Abend. Es hat sich daraus sogar eine Beziehung entwickelt die etwas über ein Jahr hielt.
Geschrieben
Ich hab in mein Bett geschissen, kann ich bei dir schlafen?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich denke, das hängt stark von der Füllung ab 😂😂😂 Ich durfte hier neulich lernen, dass es ein Sperma-Kochbuch gibt. Weiter möchte ich das nun nicht ausführen.

Na ja...ich liebe Pralinen mit Knickebein - und/oder Eierlikörfüllung. Da kann die Fantasie beim aussaugen schon mal mit einem durchgehen :see_no_evil::clapping::smiling_imp:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Moment, ich studiere noch die Gästebucheinträge...
Geschrieben
Ich bin gut drauf bist du gut drunter..... Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben....etc...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Na ja...ich liebe Pralinen mit Knickebein - und/oder Eierlikörfüllung. Da kann die Fantasie beim aussaugen schon mal mit einem durchgehen

Du sollst die Pralinen auf der Zunge zergehen lassen! Aussagen kannst Du andere Dinge 🙃

×
×
  • Neu erstellen...