Jump to content

Eure schlechtesten Sex-Dates?


Fifafume

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
falsches Profilbild,kommst voller Vorfreude hin und dann das nicht die Person anwesend ist die sich im Profil dargestellt hat😡
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lukymann1982:
Ich hatte mal ein Date mit einer tollen Frau aus Sachsen, leider fing bei ihr der Akzent während des Sex an stärker zu werden so das ich die Nummer dann irgendwann vor Lachen unterbrechen musste. 🤣
Fand sie ziemlich scheiße und hat mich daraufhin raus geschmissen 🤣🤣🤣

Ich find lachen gehört dazu . Nur man muss auch wieder aufhören können. Ich hatte auch ein Date das ober als erste Streichen würde. Chat super Date egal gestrichen und nach vorn geschaut

Geschrieben
Mein dat mit 50 kam mit seinem Konfirmationzug vor 30 Jahren an und wohnte noch bei Mutti war wohl dann doch nicht so mein Fall obwohl schreiben war recht okay
Geschrieben
Liest sich echt gut aber die Story dahinter oh man mein Beileid 😘
Geschrieben
Bei mir treffen vereinbart und keine war da oder war zu Hause anzutreffen absagen kann man doch oder wie seht ihr das
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Du lachst über säggsische Döne ? :-) Untersteh Dich ! Grüße ..... von einer Sachsin :-) 

das würde mich sogar eher noch geiler machen

Kinkerlitzchen
Geschrieben
Kein sex-date im eigentlichen sinn: waren was essen und währenddessen erzählte er mir dass er einen Hof mit seinen Eltern teile. Er hat dort sein eigenes kleines haus und natürlich auch einen Stall. Diesen hat er umgebaut zu seiner Spielwiese(alles quasi hergerichtet für bdsm-sitzungen). Bis dato alles gut, ich steh nicht drauf also danke für die Info. Am Schluss erzählte er mir noch dass man dort ja niemanden schreien hören kann weil drum herum nur Wald wäre und die Eltern eh kaum noch was hören...
Danke aber nein danke. Der Kontakt blieb dann auch nicht weiter bestehen. Dezent gruselig!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

das würde mich sogar eher noch geiler machen

Sehr schade....ich habe diese Sprachfärbung in meinen beinahe 40 Jahren im Exil leider verloren....man denkt meist ich komme aus Norddeutschland :-) 

Geschrieben
Ich hatte schon tolle heiße Dates. Unterhaltungs und Spazierengehen Dates bis hin zu. Oh mein Gott was war das denn😎😂 und finden nicht statt Dates 🤷🏼‍♀️😂 aus jedem Erlebnis nimmt man als Frau was mit.
Aber deins war schon skurril 😳😁 gestört und nicht geil…😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschkatzerl:

Sehr schade....ich habe diese Sprachfärbung in meinen beinahe 40 Jahren im Exil leider verloren....man denkt meist ich komme aus Norddeutschland :-) 

das ist wirklich sehr schade... aber allein leichte sprachfärbung reicht und ich bin hin und weg ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

das ist wirklich sehr schade... aber allein leichte sprachfärbung reicht und ich bin hin und weg ;-)

Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) 

Geschrieben
Ein Outdoordate im Sommer. Wir im Wald, Decke schön gross. Sie legt sich nackt hin. Das war ihre einzige Bewegung. Bin nach 5 Minuten geflüchtet. Ja auch solche Dates gibt es hier.
Geschrieben
Schlechte Sexdates keine, so lange bin ich noch nicht hier.
Schlechten Sex leider schon reichlich.
Vereinbarte Dates, die kurz vorher abgesagt werden oder niemand erscheint...bissl frustrierend aber gut, wer nich will 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gegen reine sexdates ist nichts einzuwenden … man weiß ja nicht immer im vor raus das es vielleicht eins wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naschkatzerl:

Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) 

 

vor 2 Minuten, schrieb Naschkatzerl:

Eiverbübsch :-) Jetzt werde ich gehauen :-) 

das liegt dann an dir :-) wenn du es möchtest...

aber hier geht es um sexdates aus der vergangenheit... nicht um zukünftige ;-)

Geschrieben
Falsches Profilbild, 20 Jahre älter, statt Nichtraucher Raucher, verheiratet statt Single und das alles in einer Person löste meinen Fluchtreflex aus.
Geschrieben
Ich hatte mal eine ich wußte nicht das sie keine Jungfrau mehr ist und sie wollte unbedingt sex mit mir also habe ich Dan ja gesagt und wir haben uns Dan ausgezogen Dan wo ich in rein machen wollte habe ich Dan bemerkt wie eng sie ist aber sie war richtig nass und ich habe Dan bißchen krefftiger rein gestisen6und Dan kamm aus den nixs ich muss kacken ich dachte das we're jetzt ein Schertz nach eine stunde später hat sie mir Dan er2das sie noch Jungfrau war und es ihr wehgetan hat deswegen hat sie es gesagt
Geschrieben
die schlechtesten sexdates sind die bei denen es nicht zum sex kommt
Geschrieben
Da fällt mir nur ein: was Männer so alles machen, um an Sex zu kommen.. 🙄🙄🙄. Spätestens bei Thema Keller wäre ich geflüchtet. 😶
Einerseits selbst schuld..☺️😉
Geschrieben

Wie die meisten hier,  Dates die im letzten Augenblick abgesagt wurden oder an der Tür macht keiner auf oder vor der Tür bekommt man eine Absage per WhatsApp, alles erlebt.

 

Die negativen Erlebnisse eines Dates sind meist durch unerfahrenheit entstanden.

 

Man hat genau das gemacht was der andere nicht wollte. Oder hat etwas ganz anderes erwartet.

×
×
  • Neu erstellen...