Jump to content

So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 18:30, schrieb Yenna:

Was die Frage aufwirft: was für ein Tattoo war das? 😀

Wahrscheinlich war es nicht die Oma....aber es sicherlich ebenso viel Falten
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Geschrieben
Dezember 6, schrieb ausVERsehen69:
du, du und du --- mitkommen

Gekaut vom Checker!

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 00:33, schrieb Dr_Brain:

Wer Anmachsprüche verwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder nie gehabt.

Solche Sprüche sind primitiv und höchst peinlich.

Sicherlich gibt es auch primitive „Anmachsprüche“! 
 

Doch JEDEM der z.B. sagt, „finde dich sehr sympathisch, würde dich gerne wieder sehen, hast du Lust die Tage mit mir einen Kaffee zu trinken?“, vorzuwerfen das sie die Kontrolle über ihr  Leben verloren haben, ist auch sehr primitiv! 
 

Wie läuft für Dich eine gute „Anmache“ (Ansprechen) ab, Rauchzeichen, Klopfzeichen oder müssen sie bei Dir gleich eine mehrseitige Bewertung abgeben? 🙄

Geschrieben
Hey! Mein Kühlschrank ist kaputt. Kann ich meine salami in dein wurstfach legen?
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Noch ein schlechtes Beispiel: Ich bin zwar kein (Weihnachts-)Plätzchen aber deinen Zuckerguss darfst du gerne auf mir verteilen 🤓😂
Geschrieben

Habe gar keinen mehr:flushed: (sehe jetzt Incels und Pick-Upper die Hände übern Kopf zusammenschlagen)

Individuell und situativ ist  viel erfolgreicher. So ne Mischung aus Herz+Hirn+Humor und Charme. 

 

Geschrieben
Am 6.12.2022 at 15:21, schrieb DerLustvolle22:

Alle Anmachsprüche sind schlecht es gibt meiner Meinung nach keine guten! Die meisten sind Affig Peinlich unhöflich bis hin zu eklig.

Ich kenne keine Frau die darauf anspringt wirklich keine alle Frauen die ich privat kenne schließen den man sofort für sich aus sobald er dowas nutzt.

Mach ein Kompliment sei nett lächel das kommt 100× besser an
 

Du bist völlig Lebensfreude.

Bei den 5-10 Frauen die du kennst, mag das vielleicht zutreffen, auch wenn ich das sehr bezweifle.

Es hängt immer von der Situation ab, von dem Moment, dem Timing, wie man es sagt, und das es nicht primitiv rüber kommt. Mit Humor, einem zwinkern, oder einem Lächeln.

Wer sonst das Gespräch nicht weiter führen kann, wird dann auch schnell wieder aus dem Rennen sein.

Geschrieben

"Dich habe ich hier aber auch schonmal öfter noch nie gesehen."

×
×
  • Neu erstellen...