Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

BI-Mann-MK
Geschrieben

Wenn die Chemie nicht stimmt, wird es nichts, weil die Pheromone fehlen

Link zum Beitrag
bi-kerl19mal5
Geschrieben

Oh wie recht du hast.Blasen und lecken überlasse ich nem Typ ohne Frage.

Link zum Beitrag
clausi0709
Geschrieben

Oh, Mann. Was hast du für Sorgen. Lass dich doch einfach mal fallen, dann klappt das auch. Egal ob Mann oder Frau.

Link zum Beitrag
Kurvenfreund
Geschrieben

😂😂😂Königsklasse... Selbstvertrauen 1... Realität 6

Link zum Beitrag
ArizonaMan
Geschrieben

Immerhin Zewa! Man(n) sollte auch mal mit wenig zufrieden sein. 😤

Link zum Beitrag
m_DEG_1986
Geschrieben

Es gibt schon viele Frauen, die da beratungsresistent sind, bzw. nicht mit Feedback umgehen können... Wobei das sicher auch bei vielen Männern der Fall ist ;)...

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte nie eine schlechte perse nur vor jahren mal eine da hat man die Zähne sehr gemerkt und sie hat mich dadurch ein wenig aufgekratzt das war unangenehm
Schlecht war es nie mal besser mal weniger da jede ihre eigene Technik hat harmoniert es oder eben nicht aber man kann ja reden und sagen was wie wo Kommunikation ist alles

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

ZEWA Wisch und weg. Wohin sonst mit dem Schnodder?

Lass es Dir schmecken....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...