Jump to content

Handy freies Wochenende?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich hab da mal eine Frage.

Was würdet ihr sagen, wenn euer Partner sagt " komm wir machen mal ein Handy freies Wochenende" 

 

Geschrieben
Kein Problem, es können auch 2 Wochen wie im Urlaub sein.
Geschrieben
Ok. Gute Idee.
Am besten in einer Hütte in Schweden oder den Bergen..
Bin dabei
Geschrieben
Kein Problem. Ich lebe real und nicht am oder im Handy.
Geschrieben
kein Problem
Bin selber am Wochenende kaum erreichbar, freiwillig. Mach mich nicht zum Sklaven der Erreichbarkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ein Kind. Sowas wird nie passieren, dass mein Handy aus ist, oder weit weg von mir ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Seh da kein Problem.
Gerne auch komplett netz- und medienbefreit.
Als Schwierigkeitsgradsteigerung.
Geschrieben
Ist doch eine gute Sache. 👍🏽 Mache ich leider zu selten!
Geschrieben
Mein Handy nutze ich als mobile Notrufsäule und eine Partnerin habe ich nicht. Meine Wochenenden sind immer handyfrei.
Geschrieben
Immer, mach ich auch unabhängig von einem Partner gerne
Geschrieben
"Gute Idee!" würde ich sagen.
Geschrieben (bearbeitet)

😂 wenn er das möchte, ist das umsetzbar ☝😇

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Juhu... Ich glaube kaum das er das schafft .. der ist ein schlummerer suchti als ich
Geschrieben
Handys legen wir beiseite.....schnappen uns dann die Tablet's 😄😉
Geschrieben
Klar , warum nicht. Die Zeit kann man viel besser nutzen
Geschrieben
Darüber wäre ich sehr froh. Als nächstes planen wir den internetfreien Urlaub 😊
Geschrieben
Kann uns nicht passieren - wir haben alle kein Handy - wozu auch - wir sind fast immer zu Hause erreichbar. Nur Sklaven müssen 24 Stunden am Tag erreichbar sein ...
Geschrieben
Hört sich nach Sex, *** and Rock'n Roll am Wochenende an.
×
×
  • Neu erstellen...