Jump to content

Werte, Anstand, Respekt- Umwerben wie früher. Zeitgemäß?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstand und Respekt sind durchaus zeitgemäß, nicht nur im Rahmen der Partnersuche und des Umwebens.
Leider wird es allzuoft vergessen.
Geschrieben
Das größte Problem in der heutigen Welt ist........FEHLENDER RESPEKT !!!!!!
Geschrieben
Auf was bist Du gespannt. Natürlich möchte ein Frau umworben. Ich gebe der Lady Recht. Anstand hat noch keinem geschadet
Geschrieben
Werben heißt aber auch mit Anstand und nicht Negativ über sich selbst und andere Menschen zu Sprechen.
Geschrieben
Viele nehmen sich gar nicht die Zeit mehr jemanden zu umwerben....alles muss schnell gehen...und wiederrum andere haben einfach kein Lust dazu
Geschrieben

Naja, genau das versuche ich in meinen ersten Texten zuschreiben also nicht,, bock zu ficken,,  sondern ich gebe mir mühe aber was bringt das?  Entweder sagt man mir,, ey weisst du was das für eine Seite ist,, blockiert oder,, alter erzähl nicht soviel ich will nur Ficken,, Zack blockiert ich könnte noch weiter ausholen aber das würde den Rahmen sprengen....... 

Geschrieben
Haha... Gibt es das noch? Der Einwand der Männer, dass wir im Zeitalter der Emanzipation leben umd sie doch auch erobert werden wollen 😂😂😂😂... Da fängt es doch schon an mit der Miesere
Geschrieben
Viele Frauen mögen es immer noch.... Wer sich keine Mühe gibt, ist raus bei mir....
Geschrieben
Gut das Du nicht dabei poppen erwähnt hast . HIer balzen Dreibeiner aber sowas von auf feiner Art :-) Hey ficken ist da ja noch mit Anstand versehen :-)
Geschrieben
knigge wäre mir zuviel, da bin ich ja selbst unsicher. aber lebensnahe dinge, wie türe aufhalten, fahrstuhl rufen machen sinn
Geschrieben
Ich lege darauf sehr großen Wert. Es ist relativ einfach, ich behandele JEDEN Menschen genau so wie ich auch selbst behandelt werden will. TOTAL EASY👍
Geschrieben
Es ist noch zeitgemäß!
Ich lasse mir liebend gern den Hof machen, die Einkäufe nach Hause tragen, die Tür aufhalten, den Rasierpinsel und den Salon-Bademantel zurecht legen und mich zum Essen einladen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Umwerben schon.

Aber nicht unbedingt wie früher.

Oder willst du jetzt mit der Leier losziehen und deine Minne verbreiten?

Glaub etwas zeitgemäßer sollte es schon sein.

Geschrieben
Ich finde es schön. Und richtig. Ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, jemanden mit der Frage "willst du Sex mit mir?" anzusprechen.
Ich brauche einen Bezug zu ihr, brauche gegenseitige Zuneigung und Anziehung, zuerst.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Filippoamore:

Wie wichtig ist euch das umworben werden, im realen Leben und auch im Poppen.de? Und wie viel Wert legt ihr auf Anstand, Respekt und Werte?

  • Wichtig
  • Viel
vor 17 Minuten, schrieb Filippoamore:

Ich will ja nicht mit Knigge anfangen . Wobei, warum nicht?

Mir wird immer die Tür, auch die Autotür aufgehalten und der Mantel/die Jacke beim Anziehn gehalten.. find ich gut 

Geschrieben
In der heutigen Gesellschaft sind Werte, Respekt, Anstand bei vielen ein Fremdwort. Denn wir leben in einer Wegwerfgesellschaft 🤷‍♀️
Heutzutage geht es wohl nur noch darum, besser und schneller zu werden.
Ich lege sehr viel Wert auf Anstand und Respekt, dazu kommt noch Ehrlichkeit. Aber das ist bei vielen nicht mehr der Fall, sich die Zeit zu nehmen, einen Menschen kennen zu lernen, schade eigentlich 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogt:

und den Salon-Bademantel zurecht legen

Ich persönlich bevorzuge ja eher einen Hermelinmantel...der auch regelmäßig gebürstet werden müsste  ..aber das jetzt nur am Rande erwähnt..☝😇

Geschrieben
Hier auf poppen habe ich das Gefühl, dass "hey ficken" (zu recht) ignoriert und nicht beantwortet wird, wie Anstand und Respekt auch ganz selbstverständlich unbeantwortet bleiben.
Geschrieben
Werte und Normen sollten immer Bestand haben.
×
×
  • Neu erstellen...