Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich muss derlei Nichtbeachtung konsequent bestraft und nicht auch noch belohnt werden.
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es vielleicht an der gemeinsamen Kommunikation liegen könnte!?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Einen Versuch ist es wert. Aber vielleicht solltest Du die Ursache herausfinden, warum sich Dein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt.

Ich nehme mal an, daß Ihr beide jeder ein Handy habt. Vielleicht sind es Dinge, die offensichtlich wichtiger sind.

Geschrieben
Das würde mir zu denken geben 😂😂😂
Geschrieben
Am 3.12.2022 at 23:18, schrieb WochenendSpaß:

Also, es klingt alles drei gut. Der mega Dildo, wird aber seine Wirkung definitiv nicht verfehlen

Genau ,den sollte sie dem Typen in den Hintern stecken...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb govinda777:

Genau ,den sollte sie dem Typen in den Hintern stecken...

Oder das Handy.:)

Geschrieben
Gegen exzessive Handydaddelei is ebensowenig ein Kraut gewachsen wie gegen nerdigen Computer- und Playstation-Dauerkonsum. Man kann es jeden Tag tausendfach in aller Öffentlichkeit bewundern. Die Leute lassen sich deswegen sogar fast überfahren oder rennen einem mitten in die Fresse vor lauter Vertiefung in ihr virtuelles Gemache. Auch nebeneinandersitzende Pärchen, bei denen beide ununterbrochen in die Klingelfotze starren, statt sich mal bißchen zu beknuddeln, gehören längst zum Normalfall.
Geschrieben

Erinnert mich an Männer und ihr Fussballspiel. Nun wer gerne Handy spielt spielt wohl nicht gern mit den gegenüber. Ich würde trotzdem mit ihn spielen während er daddelt  .. oder mich auch vor ihn alleine beschäftigen . Geht er auf beides nicht ein, solltest du überdenken ob es sich lohnt zuzweit trotzdem allein zusein.

vor 4 Stunden, schrieb Pixeldust:

Gegen exzessive Handydaddelei is ebensowenig ein Kraut gewachsen wie gegen nerdigen Computer- und Playstation-Dauerkonsum. Man kann es jeden Tag tausendfach in aller Öffentlichkeit bewundern. Die Leute lassen sich deswegen sogar fast überfahren oder rennen einem mitten in die Fresse vor lauter Vertiefung in ihr virtuelles Gemache. Auch nebeneinandersitzende Pärchen, bei denen beide ununterbrochen in die Klingelfotze starren, statt sich mal bißchen zu beknuddeln, gehören längst zum Normalfall.

Seh ich auch im Restaurant.  Keine Gespräche mehr .. auch Familien mit Kindern .... schrecklich das Kommunikation aus   . 

Geschrieben

Definitiv einen neuen Partner suchen, ehrlich wenn de Partner/Partnerin nur noch am Handy daddelt dann hilft nix mehr Weil Bildschirm und candycrush zocken wichtiger ist als alles andere

Glaubt mir 

Hab meine eigenen Erfahrungen gemacht

Ich meine ich sehe ja jetzt nicht schlecht aus also bin jetzt kein Gollum,

Ich kam aus der Dusche,nur mit einem Handtuch um die Hüften und meine ex, tja Handy war wichtiger.....hat es nicht Ma mitbekommen 

Geschrieben

Na ja das ist auch das was ich nie Verstehen werden die Leute haben, nichts besseres zu tun als am Handy herum hängen sie meinen wohl die Nachrichten gehen verloren wenn sie nicht gleich da nach schauen.

Das ist genau so eine Sucht wie Drogen Alkohol oder  Tabletten. Hole mal denen das Handy weg da gehen sie kaputt

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt

Nimm dem Gegenüber das Handy aus der Hand und stecke es ihm das in seinem Ar.ch

Geschrieben

Bei all' diesen Antworten verstehe ich etwas nicht: Geht es um ein auf dieser Plattform vereinbartes Date? Oder geht es um den Partner aus einer längeren Beziehung?

In beiden Fällen kann man(n)/frau das offen ansprechen. Bei einem Date heißt es dann kurz und bündig: "Wie ich sehe, bin ich für Dich uninteressant. Also "tschüss" und meld' Dich nie wieder.
Im anderen Fall kommts drauf an, ob einem etwas an der Beziehung liegt, dann kann man zwar auch den Stier bei den Hörnern packen, aber die klärende Aussprache in den privaten Bereich verschieben.
Ist einem der Typ jedoch eigentlich längst zuwider: Siehe Vorgehensweise bei einem Date. 

So oder so sehe ich aber kein echtes Problem :bow:

Geschrieben
Ist jetzt ein Jahr her dieser Beitrag. Berichte mal darüber ob deine Überraschungen gelungen sind.
Beim Megadildo hätte ich Reißaus genommen. :D
Geschrieben

hier ist das besagte Thema und darauf bin ich eingegangen

 

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt

Geschrieben

Ich finde das respektloses Verhalten. Wenn er so wenig Interesse an Dir hat, solltest Du ihn vor die Tür setzen und die Möpse bekommt er dann auch nicht zu sehen.

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

 

Ruf ihn per WhatsApp Videochat an und besorgt es dir selbst vor der Cam mit diversen Sexspielzeugen.... kommt er dann nicht sofort zu dir rüber, lade weitere Herren in den Gruppen-Videochat ein... 😁🙃😬

 

Geschrieben

Klaus Kinski hätte eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen. Ich finde deine Vorgehensweise wirklich viel besser. Obwohl es mich persönlich wahrscheinlich dazu verführen würde auch mal kurz mit dem Handy zu Daddeln😁

Geschrieben
Am 3.12.2022 at 18:22, schrieb Nordhessin77:

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt

Wechsele das "Gegenüber"

×
×
  • Neu erstellen...