Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Was sagt ihr dazu?

Handyopfer einfach nicht beachten, dann sterben sie von alleine aus.

Geschrieben
Eine Nachricht schreiben mit dem Inhalt: "Ich bin schon hier, du Eimer"
Geschrieben

War es immer das gleiche „Gegenüber“? Oder jedes Mal wer anderes?

Wie auch immer, wenn es dir „viele“ Male passiert ist, solltest du dringend über dich und dein Verhalten nachdenken!

Geschrieben
Liebe Nordhessin 😉, ich denke das läßt sich immer nur subjektiv beantworten, aber wenn Du mich fragst wären die Möpse mal die erste Wahl weil am unerwartetsten und am fechsten 😊!! Und den gewünschten Effekt - die Aufmerksamkeit Deines Gegenübers von seinem Handy weg zu lenken - hätte das bei Deinen Kugeln allemal !! 💋💋
Einzige Frage: was würdest Du in der Situation weiter erlauben?? Ich schätze mal, Deine Möpse rufen da mehr als nur Ablenkung von einem Handy hervor ... 😉💋💋
Geschrieben
Bei einem Date im Herbst wurde sich mit einem "es könnte ja etwas mit der Tochter sein" sich herausgeredet. Als ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Das ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr, viele leben nur in der virtuellen Welt und finden in der Realität kaum noch Reize bzw kommen selten damit noch zu recht... wenn jemand nur noch am handy hängt und die Realität dadurch vernachlässigt, sollte sich ernsthaft hilfe holen... aber das ist heutzutage ein gesellschaftliches Problem, kaum jemand kann 24 Stunden oder mehr auf das Handy verzichten...viele hätten schon nach einer Stunde extreme Entzugserscheinungen... sowas würde mir echt zu denken geben 

Vielleicht musst ihm dann ne WA schreiben 🤣🤣🤣 das du seine Aufmerksamkeit bekommst 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Bei einem Date im Herbst wurde sich mit einem "es könnte ja etwas mit der Tochter sein" herausgeredet. Als ich aber an den drei darauffolgenden Wochenenden NICHT zur Verfügung stand, hat er gefragt, ob ich denn überhaupt an ihm Interesse hätte. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, weil mir so was zu blöd ist. Kommt immer drauf an, WER es macht.
Geschrieben
Dann ist dein Gegenüber nicht wirklich an dir interessiert. Mich würde das schlichtweg einfach nerven! Ich selbst lege es während der Verabredung weg. Man muss nicht ständig erreichbar sein.
Geschrieben

Kommt ein wenig auf die Umstände an, evtl. muss jemand beruflich erreichbar sein oder es gibt nachvollziehbare private Gründe, allerdings würde ich schon erwarten, dass man mir diese erklärt wenn man bei einem Date deshalb ständig aufs Handy achtet.

Generell möchte ich Dates auf Augenhöhe, d.h. ich erwarte gegenseitiges Interesse und wenn das Handy schon beim Date interessanter ist als ich, dann fände ich es albern den (einseitigen) Kontakt fortzuführen. 

Geschrieben
Den Kontakt beenden ! Wenn das Handy wichtiger ist, dann stimmt was grundsätzlich nicht.
Geschrieben
Ich würde alles 3 machen, dann fällt Ihm das Handy aus der Hand.... Wenn nicht geb ich gerne meine Nummer 😁👍
Geschrieben
Wenn es eine Scherzfrage ist...dann öffne mal die Kühlschranktür, funktioniert bei meinem Hund optimal.
Geschrieben
Naja wenn dein Gegenüber wie du ihn / sie nennst es lieber bevorzugt mit seinem Handy beschäftigt zu sein,solltest du auf Angriff gehn und paar gute Ideen hattest du ja..." Tu es....😉
Geschrieben
Also wenn ich die Wahl zwischen Handy und deinen Titten hätte, müsste ich nicht lange überlegen.....😜
Geschrieben
Wenn dein Gegenüber bei einem Date lieber am Handy ist als sich mit dir zu befassen, dann steh auf und geh…
Geschrieben
Was will man mit so einem... Den lenkst du einmal ab, vielleicht auch noch mal, und dann? Will man das wirklich? Weg damit. Du wirst sonst immer die 2. Geige hinterm Handy spielen.
Geschrieben
Tu es einfach! 😁
Welcher Mensch sagt schon "nein" , wenn man mit dem nackten Körper des anderen und/oder einem Spielzeug überrascht wird? 🤭
Go for it, ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. 😉
Geschrieben
Jeder, der bei Dates lieber das Telefon zur Hand nimmt, hat verlernt zu flirten.
Aufstehen und gehen
×
×
  • Neu erstellen...