Jump to content

Respekt und Anstand?!


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die ältere Dame hat Recht! Respekt und Anstand gibt es nicht mehr. Traurige Wahrheit!
Geschrieben

Respekt und Anstand hat Mann meist nur bis er eine Absage kassiert, danach

wendet sich das Blatt und sein wahres ich kommt zum Vorschein ;)

Geschrieben
Respekt und Anstand sind hier leider verloren gegangen . Wünscht sich ja jeder , Die Realität sieht leider so aus.
Geschrieben
Ich hole mal Bill Murray, die Standard-Debatte wird zum 10.000 Mal aufgewärmt.
Da einige Menschen gar nicht wissen, was Resepekt und Anstand bedeutet, bringt es auch nichts darüber zu philosophieren. Eine schleche Erfahrung und sofort war früher alles besser und alle sind scheiße heute. Gähn
Geschrieben
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch zurück. 🙃
Geschrieben
Wie definiert die Dame Respekt und Anstand? Wenn es für sie heißt der Mann hat zu bezahlten , dann ja,, weis aber das einige das noch so sehen.
Ansonsten kommt es auf das Gegenüber an, klar gibt es welche die das Handy nicht aus der Hand legen, gibt auch noch welche, die dir die Tür aufhalten etc.
Geschrieben
Ja, den Eindruck hat man in der Tat, das dies oftmals nicht mehr vorhanden ist.
Geschrieben
Beim Onlinedating sind Respekt und Anstand längst die Ausnahme statt die Regel
Geschrieben
Erfahrungsgemäß wollen die meisten Menschen mit Respekt und Anstand behandelt werden. Eng wird es allerdings oft, wenn es an ihnen ist, selber Respekt und Anstand zu zeigen. Fordern ist eben so viel einfacher als "selber bieten"....
Geschrieben
Früher waren die Schiffe aus Holz und die Männer aus Stahl. Heute sind die Schiffe aus Stahl...... Den Rest kann sich jeder selbst denken.... Respekt und Anstand sind für mich auch heute noch Voraussetzung. Wie kommt man darauf, daß darauf verzichtet werden kann???
Geschrieben (bearbeitet)

Wann war früher? Als Frau noch hinter den Herd gehörte und die Erlaubnis des Mannes brauchte um einen Job anzunehmen?  

Die Umgangsformen haben sich verändert, mehr nicht. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Respekt und Anstand sind heutzutage leider für die meisten Menschen nur noch Fremdwörter. Ganz besonders hier bei Poppen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eher eine Seltenheit. Sehr traurig. 😢😔
Geschrieben

Respekt und Anstand? Das sind solche Begriffe, die jeder für sich selbst definiert. Vielleicht hättest du die ältere Dame mal fragen sollen, was genau sie unter respektables bzw. anständiges Verhalten versteht. 

Geschrieben
Mmh man muss ja nur mal schauen was manche hier für Kommentare zu Bildern etc. (meist von Frauen) schreiben.
Bei 80% ist Anstand und Respekt ein Fremdwort, egal in welcher Altersklasse. Da fragt man sich schon manchmal was da schief gelaufen ist bei so manchem.
Geschrieben
Das ist wohl war ... weil es von der Gesellschaft aber auch nicht mehr vermittelt wird 😲
Geschrieben
„Kavaliere“ gehen mir echt am Arsch vorbei. Ist nicht meine Nummer. Normale Konversation ohne Dirty Talk erstes Semester reicht mir völlig aus.
Geschrieben
Eine Geschlechterfrage. Heißt: die Antwort hängt vom Geschlecht des Antworti ab :-)
Geschrieben
Ich hatte schon mehrere Treffen und die Männer waren meist Respektvoll. Manchmal waren diese weniger anständig...was auch der Seite womöhlich geschuldet ist..

Ich denke wenn die Frau Respekt und Anstand entgegen bringt , klappt das auch beim Mann.

Habt Euch lieb
Geschrieben
Respekt und anstand sollte immer vorausgesetzt werden, allerdings und das finde ich echt schockierend, habe ich im realen Leben von vielen Frauen, im altersbereich Mitte - Ende 20, zu hören bekommen, dass der Gentleman und die alte Schule out sind. Das sei wohl nicht mehr männlich... Ich gebe zu das ich ein echt schlechtes händchen für ehrliche Frauen habe und immer an die "bitches" gerate, aber scheinbar ist das nicht mehr gewollt 🤷‍♂️ vielleicht suchen sie aber auch nur nen Grund um meckern zu können 🤷‍♂️😅 ich hab es aufgegeben zu versuchen die Frauen irgendwie zu verstehen^^
Geschrieben (bearbeitet)

"BehandIe andere Menschen so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest"
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Anstand und Respekt sollten in allen Lebensbereichen vorhanden sein. 

Selbstverständlich auch auf einer sexuell orientierten Seite. Nur dadurch, dass die Hüllen fallen, bedeutet nicht, dass Anstand und Respekt auf der Strecke bleiben. 

×
×
  • Neu erstellen...