Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MrsMerkwürdig:
Tu es einfach! 😁
Welcher Mensch sagt schon "nein" , wenn man mit dem nackten Körper des anderen und/oder einem Spielzeug überrascht wird? 🤭
Go for it, ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. 😉

Da gibt's genügend... Selbst erlebt und auch Freundinnen berichteten davon, dass ihre Typen lieber schlafen, fernsehen, etc. statt zu vögeln.

Zur Frage: NEXT. so einer ändert sich nicht und es wird frustran bleiben für dich.

Geschrieben
Wenn dein Gegenüber bei dein Aussehen sich nur auf Handy konzentriert dann hat er dich nicht verdient und würde aufstehen und gehen. Würde nix machen wie mehr Busen,dildo oder Unterwäsche auf den Tisch legen du hast es nicht nötig.
Geschrieben

Handymanie...

Diese Unart, fortwährend das Handy/Smartphone vor der Nase zu haben, scheint bei einigen schon geradezu einer Zwangshandlung gleich...

Es ist unhöflich und zeugt von Stillosigkeit und fehlendem Anstand, wenn sich fortwährend mit dem Handy und weniger mit dem Gegenüber beschäftigt wird...

Fraglos gibt es Situationen, in denen das Handy besonders wichtig ist - das aber sollte dann eben auch so kommuniziert und vor allen Dingen gewiss nicht zum Standard werden...

Ich finde es immer wieder grotesk, wenn Paare an Tischen in der Gastronomie sitzen und beiderseitig das Handy die Aufmerksamkeit bekommt und keine gemeinsame Kommunikation stattfindet...

Geschrieben
Wenn das Handy meinem Gegenüber wichtiger ist als ich, stehe ich stillschweigend auf und gehe. Es wäre für mich ein Zeichen, das er andere Dinge interessanter findet. Was soll ich mit so einem Typ ? Es wäre vergeudete Zeit.
Geschrieben

Du findest sicher schnell jemand anderes, der aufmerksam deine Interessen mir Dir teilen möchte...  :coffee_happy:

Geschrieben
Meinst Du, er würde irgendwas davon bemerken? Wo er doch fasziniert am Handy hängt....
Geschrieben
Aufstehen ...gehen .. fertig. Eine Überraschung hat so einer nicht verdient.
Geschrieben
Finde es sowas von respektlos dem anderen gegenüber. Würde erstmal fragen, was das soll und wenn keine plausible Antwort kommt dann würde ich aufstehen und einfach wortlos gehen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nordhessin77:

ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte...

Lieber ein Bild davon auf WhatsApp schicken. 

Geschrieben
Du musst ihm die Bilder aufs Handy schicken.

Also mein gegenüber hat gar keine Zeit für sowas.
Geschrieben
Sprech Klartext mit ihm, sag ihm, dass Du dich auf Grund seiner "Handysucht", vernachlässigt fühlst, mit ein wenig Glück wird es besser.
Es kann auch sein, dass er das so noch garnicht
wahrgenommen hat.
Das mit den Handys ist echt ne Seuche. Zuhause, draußen auf der Straße, bei der Arbeit...
Ich persönlich habe es immer lautlos, ich habe keine Lust ständig erreicht zu werden, auf Laut stelle ich nur, wenn ich nen Anruf erwarte.

Geschrieben
Einfach gehen und dann vielleicht das eigene "Beuteschema " überdenken
Geschrieben (bearbeitet)

Das stell' ich mir total nervig vor, wenn der Partner ständig am Handy hängt.
Bei ***agern könnte ich's  (allgemein) verstehen.
Bei älteren Menschen nicht.
Einfach mal das Handy weglegen, (außer man ist natürlich bei poppen.de im Forum🙃😉) und das Leben genießen.
Oder mal gar nicht mitnehmen/ausgeschaltet lassen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sowas gehört sich nicht . Würde mich freuen wenn du mir mal schreibst lg 😍
Geschrieben
Bei offensichtlichem Desinterresse des Gegenüber um Sex betteln, wenn's zum Spiel dazu gehört, okay, sonst denke ich, gesunde Selbstachtung ist was da fehlt
Geschrieben
Zum Glück höre ich zu der Generation der das Handy nicht an der Hand angewachsen ist und da bin ich auch sehr glücklich drüber.
Geschrieben
Ich finde auch, dass Frauen sich selbst viel marktschreierischer verkaufen sollten: so, wie es exzellente Click-Bait-Artikel ebenfalls tun, um die verdiente Aufmerksamkeit zu erheischen!
Diese Situationen schreien geradezu nach einer paradoxen Intervention:
Einfach mal dem vertieften und arg verzettelten Gegenüber auf erotisch fordernde Weise mehrere Finger in den Mund stecken oder ein bisschen herrlich duftenden Muschisaft auf's OLED-Display schmieren – und gucken, was passiert!
Kommt ein dummer Gesichtsausdruck, weiß Frau zusätzlich gleich noch, dass sich das Ficken ohnehin nicht lohnte, da offenkundig die Intelligenz fehlt, um fucktastischen Sex zu vollführen!
Ungefickt sollte ein auf die leichte Tour schlafwandelnder Dopaminstoß-Lüstling jedoch in jedem Fall bleiben, da die meisten Leute lediglich Leid zur inneren Umkehr bewegt, was – so empfunden – dazu Anlass geben könnte, mal zu überlegen, ob reale Titten mit angeflanschtem Human-Anhängsel den Displaywischereien nicht doch vorzuziehen seien!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt...

 

Dann wird ihm die Kommunikation mit dir ihm wohl zu langweilig sein

Es gibt halt Frauen die haben nur Möpse zu bieten, das wird einem Mann dann auch schnell langweilig

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Ich finde auch, dass Frauen sich selbst viel marktschreierischer verkaufen sollten: so, wie es exzellente Click-Bait-Artikel ebenfalls tun, um die verdiente Aufmerksamkeit zu erheischen!
Diese Situationen schreien geradezu nach einer paradoxen Intervention:
Einfach mal dem vertieften und arg verzettelten Gegenüber auf erotisch fordernde Weise mehrere Finger in den Mund stecken oder ein bisschen herrlich duftenden Muschisaft auf's OLED-Display schmieren – und gucken, was passiert!
Kommt ein dummer Gesichtsausdruck, weiß Frau zusätzlich gleich noch, dass sich das Ficken ohnehin nicht lohnte, da offenkundig die Intelligenz fehlt, um fucktastischen Sex zu vollführen!
Ungefickt sollte ein auf die leichte Tour schlafwandelnder Dopaminstoß-Lüstling jedoch in jedem Fall bleiben, da die meisten Leute lediglich Leid zur inneren Umkehr bewegt, was – so empfunden – dazu Anlass geben könnte, mal zu überlegen, ob reale Titten mit angeflanschtem Human-Anhängsel den Displaywischereien nicht doch vorzuziehen seien!

Muschisaft aufs Display schmieren? Welche Verschwendung. Lieber direkt unter die Nase schmieren und fragen wonach das wohl duftet. Möpse auf’n Tisch ist wohl auch ein probates Mittel. Oder unterm Tisch den Fuß in den Schritt des Gegenüber stellen und dessen Hoseninhalt ertasten. Gibts schräge Reaktionen, kannste den Gegenübersitzenden mit dem Tischnachbarn flirtend verlassen. Wenn selbst die Holzhammermethode nicht funktioniert weiß der eh nichts mit Dir anzufangen.

×
×
  • Neu erstellen...