Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder du überrascht ihn mit einem Partner, der dich zu schätzen weiß ...... , einfach eine Mail und ein Bild schicken, damit er das auch mitbekommt
Geschrieben
Wenn das Handy interessanter ist dann hilft es auch nicht die Möpse zu zeigen !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Sowas gehört sich nicht und ich meine weder Deine Möpse noch der Dildo ...Leg ihn doch mal übers Knie...mal sehen ,was dann passiert😅

Und dann schön, mit dem Handy auf den Popo hauen. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Patwinn1111:
Wenn das Handy interessanter ist dann hilft es auch nicht die Möpse zu zeigen !

Richtig und such dann nicht den Fehler beim Gegenüber

Geschrieben
Indem du aufstehst und gehst.
Handy interessanter, dann kann er ja das Ficken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Und dann schön, mit dem Handy auf den Popo hauen. 🤣

😂😂😂

Geschrieben
Sind alles gute Optionen die funktionieren können
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Was sagt ihr dazu?...

Das derjenige deine Gesellschaft langweilig findet. 

Geschrieben
Einmal bemerken, dass Du das als unhöflich empfindest. Kommt es weiterhin vor, dann lässt Du ihn/sie einfach stehen/sitzen.
Geschrieben
Wenn das Handy wichtiger ist als Du, aufstehen und gehen. Es gibt respektvollere Männer 💁‍♂️
Geschrieben
Ich würde sagen einfach aufstehen und gehen denn sowas ist an Respektlosigkeit kaum zu überbieten! Wenn man ein Date, Verabredung oder gar einen Geschäftstermine hat bleibt das Telefon in der Tasche sollte es momentan wichtige Dinge geben die sofortige Klärung bedürfen kann man dieses vor dem Treffen absprechen! Aber ständig und immer nur das Handy in der Hand zu haben ist Respektlos und geht gar nicht!
Geschrieben

Wer sich so respektlos verhält, hat auch Deine Möppies nicht verdient.

Nur meine Meinung ..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Da gibt's genügend... Selbst erlebt und auch Freundinnen berichteten davon, dass ihre Typen lieber schlafen, fernsehen, etc. statt zu vögeln.

Zur Frage: NEXT. so einer ändert sich nicht und es wird frustran bleiben für dich.

Wie können sie nur? Empörend!

Tja, auch als Mann muss man, allen triebgesteuerten Zuschreibungen zum Trotz, nicht dauernd Lust auf Sex haben...🤷‍♂️ 

Aber wenigstens gibt's hier jetzt endlich auch mal den Geschlechterausgleich beim Jammerthread. Ich begrüße das sehr! 👍😂🙈

Geschrieben
Wenn der am Handy daddelt hat er wohl kein echtes Interesse, sonst würde er sich mit Dir beschäftigen. Da kannst Du auch Deine Spielzeuge weg lassen. Das Interesse an diesen ist dann nur von kurzer Dauer.
Geschrieben
Es gibt da so irre Dinge wie Kommunikation. Wenn man versucht mit dem Gegenüber zu sprechen könnte man sowas klären. Vll erfährt man dann ja sogar den Grund, weshalb das Gegenüber das Verhalten zeigt... Ein Versuch wärs Wert...
Geschrieben
rauswerfen, fertig !! Wer sich mir gegenüber so respektlos verhalten würde, wäre ganz schnell raus!!
Geschrieben
Richtig, das bzw den Typen abservieren. Das Verhalten ist unentschuldbar. Da ist das Handy wichtiger als die Frau
Geschrieben
Wäre zu hinterfragen, warum dein Gegenüber lieber am Handy spielt...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist: wieso willst du die Aufmerksamkeit dieses Menschen noch? Augenscheinlich ist er es nicht wert, wenn er das andauernd tut.
Deine angesprochenen Methoden würde ich daher unterlassen. Warum dich ihm zeigen? Warum aufzwingen, wenn er augenscheinlich anderweitig mehr Interesse hat?

Eine andere Sache ist, wenn dies mal vorkommt und man sich kurz entschuldigt, weil es vllt um etwas Wichtiges geht. Sowas kommt vor.
Auch bei mir. Es gibt Menschen in meinem Leben, die werden IMMER vor einem Date kommen, wenn mit ihnen etwas ist. Und da ist es mir gleich. Aber ich besitze die Höflichkeit mich kurz zu entschuldigen. Es kommt eben immer auf den Stellenwert der Person mir gegenüber an. Ist es einfach ein Date oder ist die Person mir schon sehr wichtig und gehört in meinen inneren Kreis? Man sollte dennoch immer höflich sein und etwas dazu sagen, statt es einfach zu machen.

Hier in deinem Fall, solltest du zu aller erst für klare Fronten sorgen. Sprich ihn auf das Verhalten an und auf das Warum. Manche haben leider eine Empathie und Höflichkeit, die auf einen Teelöffel passen - um den Vergleich aus einer berühmten Buchreihe mal zu entlehnen. Sie sehen nicht einmal, dass dies gerade unhöflich ist, weil sie sich in einem anderen Spektrum bewegen.
Sieht er es nicht ein oder kommen lahme Ausreden (welche meist nach sich ziehen, dass sich auf kurz oder lang wieder dasselbe Bild einstellt), dann würde ich die Sache für mich beenden.
Hat er gute Gründe, die er einfach nicht genannt hat, weil er leider so weit nicht gedacht hat - aus Ermangelung dessen, was ich schon genannt habe - dann kannst du ja neu für dich sortieren und entscheiden.
Bleib dir selbst treu und dem, wie du dies empfindest. Und schätze dich und deine Zeit als wertvoll ein. Dann fällt die Entscheidung eigentlich von allein.

bearbeitet von Felicem
×
×
  • Neu erstellen...