Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlüppi uffen Tisch und los geht die wilde Fahrt 😉
😂😂😂
Geschrieben
Wer zuviel daddelt, knattert zu wenig! Das kann dann weg 👎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhessin77:

ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte.

Weiß nicht, ob jetzt Hunde (Möpse) gezeigt bekommen spannender ist, als das was ihm auf dem Handy geboten wurde.

Ansonsten hört mein Interesse auf, wenn ich merke, dass seine Aufmerksamkeit nicht mir gilt und dann muss ich auch nichts auspacken oder versuchen. 

Geschrieben
Ich würde mich von so einem Gegenüber trennen - ganz einfach. Ist eh nur Zeitverschwendung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb GentleAndy_76:

Sowas habe ich vor wenigen Tagen aufm Weihnachtsmarkt auch erlebt. Habe dann die Dame ab und zu angelächelt. Besonders, als die dann ihre Gläser abgab.

Hätte sie gerne näher kennen gelernt, aber wenn ihr Partner dabei ist, kann man ja nicht direkt ansprechen

Wie hat sie unfallfrei die Gläser abgegeben wenn sie ständig am Handy daddelt ? Darum geht es nämlich im EP

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Aufstehen und gehen! Wenn das Handy wichtiger ist dann kann der Rest nicht sehr spannend sein. Und tschüss!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Weiß nicht, ob jetzt Hunde (Möpse) gezeigt bekommen spannender ist, als das was ihm auf dem Handy geboten wurde.

Tja Möpse vs. Katzen-Gifs. Die Sieger stehen eh schon fest! 😂

Geschrieben
Eine Klatschen !!! (mit der Fleischpeitsche natürlich✌️)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Bringe deinen Körper geschickt zwischen Handy und seine Augen. Bin mir sicher dann beachtet der dich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lilly4848:

Wer ist dein Gegenüber, du bist Single 🤔

Ob das Gegenüber einen Partner meint, weiß man nicht. Manchmal ist das Gegenüber auch einfach nur das eigene Spiegelbild.🤷‍♂️ Und schon gibt der Threads einen ganz neuen Sinn... 🙊😜

Geschrieben
Ich finde die Idee mit dem Strap on sehr witzig. Unter dem Motto "Handy weg sonst fick ich dich weg. ;) "
Solche Menschen kenne ich aber auch und manchmal erwische ich mich auch selbst dabei.
Wenn du jetzt nicht die "Sex-Schock" Methode anwenden möchtest solltest du einfach mal ihm oder ihr einfach jedes mal wenn die Aufmerksamkeit zu Handy geht und es dich nervt eine Nachricht schreiben. "Handy wichtiger als ich?" Oder so was ähnliches sollte drin stehen. Hat bei einem Bekannten von mir auch funktioniert.
Geschrieben
Reden wir vom gleichen Gegenüber? Immer jemand anderes ?

Gnadenlos den Kontakt abbrechen. So geil kann keiner sein das ich, zum überzeugen, irgendwas auspacken oder auf mich aufmerksam machen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist für mich bei dem Date inakzeptabel. Da kann man dann davon ausgehen, das man für das Gegenüber nicht interessant genug ist und da kann man es entweder ansprechen oder aufstehen und gehen ,wenn es nicht gerade in der eigenen Wohnung ist😉

bearbeitet von HEIZER2977
Geschrieben
Warum daddelt er denn lieber auf seinem Handy als mit dir? Schwer zu sagen, ob deine, in meinen Augen, doch etwas" plumpen " Anreizmöglichkeiten zum Erfolg führen, aber Versuch macht klug
Geschrieben
Irgendwann kommt der Alltag keine frage. Aber spiel doch einfach mal an dir rum vor ihm wenn er denn immer noch lieber auf sein handy schaut mein beileid
Geschrieben

Wenn er am Handy spielt, dann bist du wohl langweilig für ihn oder es fehlt die Action, wer weiß?

 

vor 48 Minuten, schrieb GentleAndy_76:

Hätte sie gerne näher kennen gelernt, aber wenn ihr Partner dabei ist, kann man ja nicht direkt ansprechen

Du hättest ihr deine Nummer ja aufschreiben und zustecken können. ;)

Geschrieben
Wird wahrscheinlich in den nächsten Jahren immer mehr zu nehmen dieses Phänomen. Mit jeder Generation wird die allgemeine Selbstbeherrschung, was den Umgang mit elektronischen Geräten angeht, im Schnitt, geringer. Für immer mehr junge Menschen ist es völlig normal, in geselliger Runde plötzlich über das eigene Smartphone aus dem realen Umfeld raus zu driften und rein ins virtuelle. Schon krass wenn man sowas mal aufmerksam betrachtet und teilweise Gruppen von Menschen sieht, die zwar alle zusammen an einem Tisch sitzen, tatsächlich aber jeder in seiner eigenen Welt hängt.
Geschrieben
Das kann ja nicht glauben…
Datteln in Deiner Gegenwart? Würde mir im Leben nicht einfallen. Scheinst Dich in Deiner Auswahl mit den falschen Knilchen zu beschäftigen 🤷‍♂️
Geschrieben
Tja vielleicht finden diese Menschen ihre Handy‘s tatsächlich interessanter🤷‍♂️.

Traurig, aber die Welt wird echt immer verrückter🙄.
Geschrieben
Wenn man Besuch hat, kommt das Ding in die Schublade... Und wenn man dir gegenüber sitzt? Da hätte ich wohl was anderes zu tun... 🍆👌
×
×
  • Neu erstellen...