Jump to content

Was machen, wenn dein Gegenüber sehr oft am Handy "daddelt"?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nordhessin77:

ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte...

Machst du doch schon 

Geschrieben
Du bist eben einfach uninteressant für ihn , also hör auf zu heulen
Allein die Frage hier zu stellen zeigt doch das bei dir was nicht stimmt wenn du nicht mehr als möpse und vibratoren zu bieten hast .
Lieber Gott lass Hirn regnen
Geschrieben
Schicke dem Gegenüber die GPS- Daten einer Suchtberatung und schmeiß ihn raus..
Geschrieben
Vllt den/die gegenüber einfach in Ruhe lassen. Rücksichtnahme ist nicht nur eine Einbahnstraße
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Next-Level:
Du bist eben einfach uninteressant für ihn , also hör auf zu heulen
Allein die Frage hier zu stellen zeigt doch das bei dir was nicht stimmt wenn du nicht mehr als möpse und vibratoren zu bieten hast .
Lieber Gott lass Hirn regnen

Endlich von Frau die Wahrheit

Geschrieben

Wenn dein gegenüber so beschäftigt mit seinem Handy ist wird er es vielleicht garnicht merken was ihn entgeht wenn Du deine Möpse zeigst.

Geschrieben
Moin, wenn Dein Gegenüber lieber mit dem Handy, statt Dir, seine Aufmerksamkeit schenkt, dann bist Du wohl uninteressant - Zeit ihn abzuservieren und ein neues, aufmerksames, Gegenüber zu suchen😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese Frage etwas komisch , warum macht du dir Gedanken darüber wie du Aufmerksamkeit von jemandem bekommst , der in deiner Gegenwart lieber mit seinem Handy beschäftig ist ? Ich finde so ein Verhalten respektlos und möchte dann gar keine Aufmerksamkeit  mehr von Menschen denen ihr Handy wichtiger zu sein scheint.  Bei einem Treffen gehört das Handy in die Tasche und sollte auch dort bleiben , egal ob es ein Date ist oder ein Treffen mit einem Freund . 

 

Was macht dieses Thema eigentlich in der Rubrik Sexstellungen ?  

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nordhessin77:

Ja Hallo Community, 

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt... ob ich einfach mal so meine Möpse zeigen sollte... oder den Megadildo auf den Tisch lege... vielleicht übetrasche ich ihn mit einem strap on?... Was sagt ihr dazu?...

 

Dann bist du sehr wahrscheinlich uninteressant für deinen Gegenüber. Daran werden Möpse und anderes vermutlich auch nichts ändern. 

Wenn man schon angezogen nicht punkten kann, dann nackt auch nicht. 🤷

Vor allem, wenn es dir scheinbar des öfteren passiert, mal genauer und länger hinschauen . 🙄

Geschrieben

ich finds bei freunden schon respektlos, wenns überhand nimmt-
bei nem partner oder auch bei ersten treffen oder so, isses schlicht n nogo

dafür zeig ich bestimmt nich meine titten

Geschrieben
Ich bin der Meinung, du solltest es nicht schon vorab, als einen Mangel von dir sehen. Wenn es irgendein Online-Game sein sollte, dann kann es auch einfach das Suchtverhalten, deines Gegenübers sein. Sprich das mal an, wenn er es wehement bestreitet, und sich nicht ändert, solltest du klare Ansagen machen. Und, ich finde es extrem, respektlos, wie auch schon meine "Vorredner". Suche den Fehler nicht bei dir, und vor allem, ist es nicht deine Aufgabe, ihn zu motivieren.
Geschrieben
Ich empfinde es als extrem unhöfliches Verhalten Zeit mit jemandem zu verbringen und währenddessen permanent mit dem Smartphone beschäftigt zu sein.

Mal ein zwei Nachrichten zu versenden halte ich für normal. Aber nicht permanent. Dabei ist mir auch egal ob die andere Person spielt, schreibt oder sich das Wetter ansieht.
Geschrieben
Mit ihm sprechen ob man vielleicht uninteressant ist ablenken usw…
Geschrieben

Es gibt einen Begriff dafür: „Phubbing“.

Wird laut Internet mit schlechtem Sex in Verbindung gebracht 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Es gibt einen Begriff dafür: „Phubbing“.

Wird laut Internet mit schlechtem Sex in Verbindung gebracht 😉

phubbing iss vernachlässigung, jo...aber da gehts nich per se ums ficken^^

 

Geschrieben
Sehr unhöflich ... deswegen Schotten Frauen sich hier ab. Aber evtl erklärt er ja am Handy seiner Frau wo er gerade ist ...
Das mit dem strap on wäre mal ne tolle Idee... auch ohne Handy
Geschrieben
Der hat es gar nicht verdient,dass du ihm deine Brüste zeigst. Aufstehen, der Bedienung sagen, dass der dahinten alles zahlt und gehen.
Geschrieben
Meinst Du bei nem Date?
Das fände ich ziemlich unhöflich.
Nee, ich finde das eigentlich immer unhöflich, selbst innerhalb der Familie. Solange niemand einen lebenswichtigen Anruf erwartet (was man dann ja vorab kommunizieren kann), hat ein Handy für mich nichts bei Tisch zu suchen.
Geschrieben
Es ist leider so mittlerweile,des wo man steht oder hockt, sein Handy zu benutzen, wobei es gibt bestimmte gründe wie:Haus brennt, Hund ist wech gelaufen, der Ehemann hat sich vors dreirad geworfen, da könnte man vielleicht eine Ausnahme machen. Ich w
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nordhessin77:

ich habe jetzt einige (viele) Male festgestellt, dass sich mein Gegenüber lieber mit dem Handy beschäftigt...

Wenn Dein Gegenüber eine nicht lesbisch Twiggy ist, kann ich das verstehen. Allerdings ist das hier doch fishing for compliments - oder? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist einfach - such Dir vernünftige Kontakte.
×
×
  • Neu erstellen...