Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und irgendwie ich lese immer wieder in Steckbriefen oder Dates: "Hallo, ich/wir suche/n gut bestückten Mann".

Was soll das überhaupt bedeuten? Gibt's irgendwie 'ne Skala (von der ich nichts weiß), die solche Begriffe wie "gut bestückt", "XXL", "sehr gut bestückt" mit konkreten Längen - und Durchmessern mapped?

Woher soll Man(n) wissen, ob man sich freundlich und auf Augenhöhe auf solche Gesuche melden darf/kann, wenn nicht mal wirklich klar ist, wonach eigentlich gesucht wird. 

Hat nicht jeder seine eigene Definition von den obigen Begriffen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CRISZ:
@superdaeniel fragst für nen Freund? 🙃

Nein, für mich und für alle, die's betrifft. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb superdaeniel:

Nein, für mich und für alle, die's betrifft. 😂

Danke Bro, endlich wird das mal geklärt hier!

 

 

Geschrieben
Tja, es ist schon schwer sich selbst einzuordnen, wenn man keinen Vergleich hat ... vielleicht kommt auch daher die Weisheit: "Ein bisschen bi schadet nie!" ... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich befürchte, wer sich die Frage stellt, liegt außerhalb der Skala der Fordernden.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass viele halt keine Lust auf gefühlte 20x5 haben, die real dann 15x3 sind
Geschrieben
Such mal im INet nach Größentabellen für Hosen, da sind auch Werte für den Johannes drin. Schlisslich muss der ja auch rein passen 🤣
Geschrieben

Das ist sicher für jeden individuell. Warum fragst du denn nicht den jeweiligen Profilinhaber, was sie denn genau suchen?

Geschrieben
Wie du schon selbst schriebst hat jeder eine Unterschiedliche Auffassung von "gut bestückt" deshalb sollte man , wenn man schon eine Date Anzeige oder es im Profil rein schreibt auch mit Maßen schmücken.
Geschrieben
Wenn man nicht weiß, ob man gut bestückt ist, dann ist man es wohl nicht.
Geschrieben
ist wie mit Kleidung... fällt immer anders aus;)
Geschrieben
Alter was sind hier für Glühbirnen unterwegs, meist die, die sich mit ihrer größe provilieren wollen, bekommen beim Poppen nichts auf die Reihe.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Genussvoll72:
Alter was sind hier für Glühbirnen unterwegs, meist die, die sich mit ihrer größe provilieren wollen, bekommen beim Poppen nichts auf die Reihe.

Glühlampe bitte. Die Birne wächst am Baum.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Glühlampe bitte. Die Birne wächst am Baum.

Leuchtmittel. ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rubinella:

Das ist sicher für jeden individuell. Warum fragst du denn nicht den jeweiligen Profilinhaber, was sie denn genau suchen?

Ja, das ist 'ne wundervolle Idee Rubinella. Die hatte ich auch! :) Es kommt jedoch selten bis gar nicht eine Antwort.

Und ich nehme mir Zeit, um was persönliches zu schreiben (sofern Profil was hergibt) und frage nicht nur:"Ficken?"

Aber das ist gerade auch nicht Thema - will auch nicht die traurige Violine spielen.

Jeder macht seins. Deswegen war die Frage auch sehr allgemein und mit etwas Humor formuliert. ;)

Geschrieben
Vor allem sollten Einige erstmal das messen richtig lernen und die Formel Durchmesserberechnung beherrschen dann wird das vielleicht auch was. Und wer damit hausieren gehen muss ist eher ein armes Würstchen.
×
×
  • Neu erstellen...