Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke...die Liga der Herren...die mit Hirn, Herz und Humor sehr gut bestückt sind und die sich nicht auf ihr Geschlechtsteil reduzieren..die ist hier auch sehr gefragt...👌😬

Die natürlich um so mehr...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:
Ein Sexpartner von mir hatte einen Penis, ca. 20x4;cm. Das Problem dabei war allerdings dass er überhaupt nichts damit anfangen konnte. Also macht man fremd auch noch alles selber. ... Was nützt also die Größe wenn's klemmt in der Montage...

🤣🤣🤣. Shit happens…

Geschrieben
Für mich ist ein Mann gut bestückt, der beim ficken meine Prostata mit seinem Schwanz massieren kann. Und bei Frauen passen sich die inneren Geschlechtsteile dem Penis an, der diese stimmuliert und somit ist die Größe nicht wirklich relevant um guten Sex zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superdaeniel:

Woher soll Man(n) wissen, ob man sich freundlich und auf Augenhöhe auf solche Gesuche melden darf/kann, wenn nicht mal wirklich klar ist, wonach eigentlich gesucht wird.

Genau diesen Satz (etwas freundlicher formuliert) würde ich an das entsprechende Profil senden. Mehr kann man(N) da wohl nicht tun. Da Menschen unterschiedlich sind, wird wohl auch die Formulierung "gut bestückt" von jedem anders interpretiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superdaeniel:

Also, ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und irgendwie ich lese immer wieder in Steckbriefen oder Dates: "Hallo, ich/wir suche/n gut bestückten Mann".

Was soll das überhaupt bedeuten? Gibt's irgendwie 'ne Skala (von der ich nichts weiß), die solche Begriffe wie "gut bestückt", "XXL", "sehr gut bestückt" mit konkreten Längen - und Durchmessern mapped?

Woher soll Man(n) wissen, ob man sich freundlich und auf Augenhöhe auf solche Gesuche melden darf/kann, wenn nicht mal wirklich klar ist, wonach eigentlich gesucht wird. 

Hat nicht jeder seine eigene Definition von den obigen Begriffen?

32,8×7 nach DIN EN 0815 Möchtegern.

Geschrieben
Wenn der Kurzsichtige die Spitze nicht mehr sehen kann und man an den Kassen oft zur Kontrolle gebeten wird, , dann kann man von gut bestückt ausgehen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wer nachfragen muss was gut bestückt heißt hat eben einen zu kleinen......mal abgesehen von den wenigen die damit 25 und aufwärts meinen....ein paar cm mehr als der durschnit ist also gut bestückt.. google einfach mal die durschnittsgröße
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

google einfach mal die durschnittsgröße

irgendwas bei 13 für Europa

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lilly4848:

Warum sind das für dich Pfosten mit 20 cm . Da können sie doch auch nichts dafür ....scheinst eher doch nicht so zufrieden zu sein

Vielleicht meinte er mit Pfosten nicht die Person, sondern das Organ. Ich hab s zumindest so verstanden.

Geschrieben
Wenn du von einer Durchschnittsgröße weltweit con ca. 13,6 cm ausgehst und in Deutschland bei einem cm mehr, muss es schon darüber liegen. Der Umfang liegt glaube ich bei etwas mehr als 11 cm in Deutschland.
Jetzt mach was draus😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Der Umfang liegt glaube ich bei etwas mehr als 11 cm in Deutschland.

Wow.

Was für Stämme sind das denne?

Würd jetzt sagen vertan in der Maßeinheit.

Kann glaub aber auch nicht wieder sein.

Geschrieben
Wieso meldest du dich überhaupt auf Gesuche, die jemanden "gut bestücktes" suchen? Definierst du dich nur über deinen Pimmel? Das ist schon mehr als traurig.
Geschrieben
Wäre ich ein Mann, würde ich mich nicht nur auf meinen Schwanz reduzieren lassen wollen und mich deshalb auf solche Gesuche niemals melden. 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

das wären ungefähr 10 cm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

glaub da würde jede Frau Angst bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wow.

Was für Stämme sind das denne?

Würd jetzt sagen vertan in der Maßeinheit.

Kann glaub aber auch nicht wieder sein.

Umfang ist nicht Durchmesser😉

Geschrieben
Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil, und die wirklich interessanten Frauen fragen auch nicht danach!
Geschrieben
@Lilly4848 ich finde den Zitieren Button, den hier scheinbar jeder verwendet, auf der mobile Webseite nicht. Aber eine Sache ist mir bei dieser Community schon mehrfach aufgefallen: Völlig egal was man schreibt, es gibt immer irgendjemanden, der sich echauffiert oder lustig macht und direkt mit irgenendeinem Urteil über die Person um die Ecke wackelt. Sollen doch alle Männer mit 20x5 stolz auf ihre überdurchschnittlichen Teile sein. Da gibt's Frauen, die stehen drauf genau wie es Frauen gibt, denen das zu groß ist. Ich fand das Wort Pfosten in der lockeren Chat Atmosphäre eigentlich einfach Witzig. Also sorry, falls das irgendwie jemanden vor den Kopf gestoßen hat. Seid stolz auf eure Pfosten^^
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Wow.

Was für Stämme sind das denne?

Würd jetzt sagen vertan in der Maßeinheit.

Kann glaub aber auch nicht wieder sein.

11cm Umfang sind ca. 3,5cm Durchmesser...... was ist daran denn so ungewöhnlich.....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Umfang ist nicht Durchmesser😉

Glaub das ist auf den Penis nicht wirklich anwendbar.

Aber gut. :coffee_happy:.

Geschrieben
Gut bestückt wie letzte Woche zählt nicht mehr, sondern immer der Tag des Dates wo dies erwünscht wird 😜
Geschrieben
Viele Damen definieren das genauer mit 20x5 oder Red Bull-Dosenformat.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AO_Paar_Werl_:

11cm Umfang sind ca. 3,5cm Durchmesser...... was ist daran denn so ungewöhnlich.....

Also macht ihr erstmal ne Mathestunde bevor es dann so richtig losgeht.

Auch gut. :no_good:.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Wieso meldest du dich überhaupt auf Gesuche, die jemanden "gut bestücktes" suchen? Definierst du dich nur über deinen Pimmel? Das ist schon mehr als traurig.

Weil der Großteil der Gesuche in meiner Region das in ihrem Profil stehen hat.

Vielen Dank übrigens für den äußerst konstruktiven Kommentar.

Dachte Menschen, die Hate verbreiten gibt's nur in den Instagrams und Tiktoks dieser Welt. Scheinbar gibt's hier aber auch Individuen, deren Welt so klein ist, dass andere zu beleidigen ihr einziger Lebensinhalt ist.

Schönen Tag. ✌️

×
×
  • Neu erstellen...