Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ganz einfach.....
wenn ein Pony neidisch wird ists passend.....😅😅😅😅
oder wenn du ihn aufrecht stehend in einen auf dem Boden stehenden Bierkasten hängst.... und dann stecken bleibst....
Ich kann diese Suche nach solchen Mega-Rüsseln nicht nachvollziehen... der Lust-/Gefühlsbereich liegt bei uns Frauen im ersten drittel.... wozu sollte mir dann einer von unten bis ans Zäpfchen klopfen.... finde erheblich größere eher unangenehm.... und solange man sie nicht nur mit 2 Fingern greifen kann....
Aber gut.... ist nur meine Sichtweise.... offensichtlich brauchen andere Frauen mehr.......
Geschrieben
Für mich (weiblich) bedeutet gut bestückt ab 18cm. Bei 20cm hört der Spaß auf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superdaeniel:

Was soll das überhaupt bedeuten?

"Gut bestückt" entspricht "bisher hat sich noch keine beschwert" und allem darüber. 😃

Geschrieben
Das wie wenn man sagt wenn du noch weisst wie viel Geld du hast, dann bist du nicht wirklich reich. Genau so ist es mit Pimmeln. Wenn du noch genau sagen kannst wie lang er eigentlich ist, dann bist du nicht gut bestückt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superdaeniel:

Was soll das überhaupt bedeuten?

Genau das selbige wie bei den Männer die eine gut ausgestattet Frau suchen.

Geschrieben
Es gibt ein Witz.
Eine alte Mann sagt: Ich habe sehr gute Rente, obwohl die klein ist. (Sorry für mein deutsch).

In dem Fall will ich sagen, wenn Frau zufrieden nach dem Sex, dann ist egal wievil cm hat er gehabt. Oder haben Frauen andere Meinung?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb samkan:
Wenn man nicht weiß, ob man gut bestückt ist, dann ist man es wohl nicht.

Das ist eine mögliche Sichtweise ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Ein Mann sollte schon wissen in welcher Liga er spielt.

Ich denke...die Liga der Herren...die mit Hirn, Herz und Humor sehr gut bestückt sind und die sich nicht auf ihr Geschlechtsteil reduzieren..die ist hier auch sehr gefragt...👌😬

Geschrieben
Wenn ein Paar das schreibt, dann sollte es relativ einfach sein. Hat der Mann seine Maße angegeben, zb 17x5 cm, dann denke ich das "gut bestückt" über diese Maße hinaus gehen sollte.... Steht da aber kein Richtwert, dann hilft da nur nachfragen... Bei mir sollte es zb nicht allzu lang sein, dafür aber gern etwas dicker. Andere Frauen haben ganz andere Ansichten.... "gut bestückt" würde ich persönlich ab 17x5 einschätzen. Eine andere würde es erst ab 20x5 ansehen. Das ganze ist halt sehr individuell 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi4paar:

Es gibt ein Witz.
Eine alte Mann sagt: Ich habe sehr gute Rente, obwohl die klein ist. (Sorry für mein deutsch).

Ha! Das ist die Lösung. "Gut bestückt" ist absolut abhängig davon, in welchem Teil der Erde du dich gerade aufhältst. 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wenn ein Paar das schreibt, dann sollte es relativ einfach sein. Hat der Mann seine Maße angegeben, zb 17x5 cm, dann denke ich das "gut bestückt" über diese Maße hinaus gehen sollte.... Steht da aber kein Richtwert, dann hilft da nur nachfragen... Bei mir sollte es zb nicht allzu lang sein, dafür aber gern etwas dicker. Andere Frauen haben ganz andere Ansichten.... "gut bestückt" würde ich persönlich ab 17x5 einschätzen. Eine andere würde es erst ab 20x5 ansehen. Das ganze ist halt sehr individuell 🤷‍♀️

Danke für eine der wenigen ernstgemeinten Antworten. 👍

Geschrieben
Ich würde direkt mit der Tür ins Haus fallen bei solchen Aussagen.
Geschrieben
Also ich fühle mich mit zwar nur 15cm aber dafür besonders williger Zunge und zärtlichen Fingern gut bestückt xP Aber ist wohl Ansichtssache. Manche Frauen brauchen halt die 20cm Pfosten um Spaß daran zu haben. Viele Andere aber auch nicht. Ist ja nicht jede Frau gleich gebaut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Ha! Das ist die Lösung. "Gut bestückt" ist absolut abhängig davon, in welchem Teil der Erde du dich gerade aufhältst. 😂

Hm... ich hab was andere gemeint, aber verstehe .  Rente In 100€ in China und Afrika können nicht gleiche bedeuten. 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na wenn's nicht reicht kann man dann immer noch jeden Materialisten fisten...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sai89:
Also ich fühle mich mit zwar nur 15cm aber dafür besonders williger Zunge und zärtlichen Fingern gut bestückt xP Aber ist wohl Ansichtssache. Manche Frauen brauchen halt die 20cm Pfosten um Spaß daran zu haben. Viele Andere aber auch nicht. Ist ja nicht jede Frau gleich gebaut.

Warum sind das für dich Pfosten mit 20 cm . Da können sie doch auch nichts dafür ....scheinst eher doch nicht so zufrieden zu sein

Geschrieben
Hmm ... was ist ein Stück? Ein abgetrennter oder abzutrennender Teil eines Ganzen. Was ist "gut"? Den Ansprüchen genügend; von zufriedenstellender Qualität, ohne nachteilige Eigenschaften oder Mängel. Also: Abhacken und ins Prüflabor schicken, um Dellen, Standfestigkeit, Maße, Krümmungsgrade, Abrieb usw. protokollieren zu lassen. Dann weißt du das ganz genau ...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Na wenn's nicht reicht kann man dann immer noch jeden Materialisten fisten...

Warum?

Gibt doch auch dementsprechende Hilfsmittel im gutsortierten erotischem Fachhandel.

Geschrieben
Ein Sexpartner von mir hatte einen Penis, ca. 20x4;cm. Das Problem dabei war allerdings dass er überhaupt nichts damit anfangen konnte. Also macht man fremd auch noch alles selber. ... Was nützt also die Größe wenn's klemmt in der Montage...
Geschrieben
Die Länge, von den Lippen bis zur Rückwand im Rachen ist das untere Maß. 😉 Ggf. mal mit PCR-Teststäbchen und Lineal dann nachmessen. 😆
×
×
  • Neu erstellen...