Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man Sommer am Strand nicht zwei,sondern drei Fußabdrücke hat,dann ist man gut Bestückt.
Geschrieben
dickes Auto, Goldene Kreditkarte und ne Jacht auf der Möhne hörte ich mal
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Kann errechnet werden. Ich wiege jetzt bei 1,80 m 80 Kilo. Das ist grad im akzeptablen Bereich, gilt aber schon als übergewichtig. Klingt komisch, ist aber so. Ob das wer als normal oder nicht ansieht, ist individuell. Aber Fakt ist, dass sind rund 10 Kilo zu viel und das egal, wer welche Körperform bevorzugt... 

Laut deiner Logik wäre ein Bodybuilder mit 1.80m und 100Kg übergewichtig.

Geschrieben
Ist wie bei *normal, mollig oder dick* Definition und Empfinden
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Warst du jemals auf der Arbeit oder nach dem Sport mit anderen duschen? Wenn dein kleiner Freund der größte war, oder zumindest auffällig größer als die der meisten anderen Herren, ja dann bist du gut bestückt.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Paul_am_Strand:

Laut deiner Logik wäre ein Bodybuilder mit 1.80m und 100Kg übergewichtig.

Der hat Muskelmasse und wäre somit sportlich... Das ist doch nicht zu vergleichen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Na dann ist gut

Ja klar,  ist eh selten

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Der hat Muskelmasse und wäre somit sportlich... Das ist doch nicht zu vergleichen 

Es gibt kein BMI "sportlich".
Dieser Index ist einfach nur Quark.

Geschrieben
Also ich als unbestückte Frau lese aus solchen Gesuchen definitiv XXL und sicher nicht unter 20 cm.
Geschrieben
wenn du an dir runterschaust und dir diese frage stellst, ob du "gut bestückt" bist, dann bist du es nicht.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn Frau(ich) was spüren möchte ,dann gibt's bei uns eine mindest Anforderung...und zu 90% der Männer hier liegt seit drunter

Spürst du denn nur was, wenn das "gute Stück" Mindestmaße hat? Wenn ja, ist es definitiv ein Armutszeugnis an all die Männer, die dich bisher genießen durften. 

Bei mir muss der Mann Gefühl zeigen, feinfühlig sein, genießen, wie sich meine Lust aufbaut. Und dafür ist es egal, wie groß und wie dick seine Gurke ist. Denn die meisten Nerven liegen bei der Frau nicht gaaaaanz tiiiieeef, sondern direkt am Eingang... 

 

Geschrieben

Keine Ahnung habe mich ehrlich gesagt damit noch nicht befasst. Und ich bestehe auch noch aus anderen Körperteilen, als nur aus meinen Rüssel.

Geschrieben
Finde es extrem amüsant, daß hier Frauen mit Maßen wie 20 x 5 und.ä. antworten, obwohl es erst vor kurzem ne riesen Diskussion darüber gab, das Männer sich über ihren Schw..z definieren, und das diese Maße ja, so überhaupt keine Rolle spielen...😂👍. Fähnchen in den Wind, wie es gerade passt. Oh jeh Mädels, der Spiegel sitzt... 😉
Geschrieben
Ich denke das ist relativ Aber ab 20cm kann man schon von Gut bestückt reden 🙂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wow.

Was für Stämme sind das denne?

Würd jetzt sagen vertan in der Maßeinheit.

Kann glaub aber auch nicht wieder sein.

Stämme?

Eher dünn, das ist der Umfang!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb superdaeniel:

Also, ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und irgendwie ich lese immer wieder in Steckbriefen oder Dates: "Hallo, ich/wir suche/n gut bestückten Mann".

Was soll das überhaupt bedeuten?

Das sind die berühmt, berüchtigten 20x6 bei poppen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb tvslave:
dickes Auto, Goldene Kreditkarte und ne Jacht auf der Möhne hörte ich mal

Da kann man sich voll drauf verlassen, das das bei Frau funktioniert...😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb superdaeniel:

... Hat nicht jeder seine eigene Definition von den obigen Begriffen?

Natürlich! Daher finde ich den Ausdruck auch saublöd.

Für mich ist 'gut' nämlich definitiv nicht das, was hier damit ausgedrückt wird (meist ab 20/6 etc.) :confounded:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

das wären ungefähr 10 cm

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

glaub da würde jede Frau Angst bekommen.

Irgendwie hast du kein Gefühl für ein Maß,
Ich habe Handschuhgr. 10,5 - 11.
Wenn ich meinen Daumen und meine Zeigefinger zu einem Kreis bilde, habe ich ungefähr einen Umfang von 15 cm.
Welche Frau sollte davor Angst bekommen.
Was glaubst du, welchen Umfang eine ganze Hand besitzt?
Wenn es Frauen gibt die auf Fisting stehen😉

Geschrieben
Nicht unter 4 cm Durchmesser, aber auch nicht 6 cm. Auch nicht zu kurz, weil dann fällt er ständig raus.
Hab das in Steckbriefen aber noch nie gelesen, dass das ein Kriterium ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße im Profil, und die wirklich interessanten Frauen fragen auch nicht danach!

Ich sehe da kein Problem drin. Soll jeder halten wie ihm beliebt.

Hier empfinde ich es als legitim. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt,  die einen Sexpartner hatten, da war er so klein, da spürten sie nichts.

Es scheint für dich völlig okay zu sein deine Oberweite in den Mittelpunkt zu stellen.

Wie siehst du es da, ist es positiv oder negativ wenn ein Mann darauf eingeht?

Ist es für dich wichtig, dass deine Profilbesucher das zuerst sehen?

vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Glühlampe bitte. Die Birne wächst am Baum.

G

 

vor 6 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Glühlampe bitte. Die Birne wächst am Baum.

Leuchtmittel heißt es heute. Glühfäden aus Bambus gibt es nicht mehr seit 2020. 1880 gab es die ersten Glühlampen,  die auch genug Licht produzierten.

Geschrieben
Der Durchschnittswert +5cm ist gut bestück und +8cm ist sehr gut bestück 🤷🏻‍♀️
Jetzt musst du nur noch den Durchschnitt für Deutschland googeln. Sind, glaube ich, 14,5cm in erregtem Zustand
×
×
  • Neu erstellen...