Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Also macht ihr erstmal ne Mathestunde bevor es dann so richtig losgeht.

Auch gut. .

Wie du meinem Beitrag weiter oben entnehmen kannst, sind mir Maße überhaupt nicht wichtig..... hatte bisher noch keinen einzigen mit dem ich keinen Spass hatte.....
Mein Beitrag bezog sich gerade auf die Antwort was denn 11 cm Umfang für Stämme wären...... nur wurde das Zitat nicht übernommen.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb superdaeniel:

Weil der Großteil der Gesuche in meiner Region das in ihrem Profil stehen hat.

Vielen Dank übrigens für den äußerst konstruktiven Kommentar.

Dachte Menschen, die Hate verbreiten gibt's nur in den Instagrams und Tiktoks dieser Welt. Scheinbar gibt's hier aber auch Individuen, deren Welt so klein ist, dass andere zu beleidigen ihr einziger Lebensinhalt ist.

Schönen Tag. ✌️

Oh, da fühlt sich aber gleich jemand angegriffen. Das ist kein Hate, sondern war eine Frage, aber Danke, du hast sie mit deinen vielen Worten ganz klar beantwortet. Ein weiterer Mann wie ganz viele hier. Viel Spaß dir noch mit den anderen, die sich an der Pimmelgröße orientieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Mein Beitrag bezog sich gerade auf die Antwort was denn 11 cm Umfang für Stämme wären...... nur wurde das Zitat nicht übernommen.....

Das Problem hier beim poppen ist, das einige mit Umfang bzw. Durchmesser nicht klar kommen und da öfters etwas durcheinander bringen.

Daher sollte man das mit dem Umfang eher mit Vorsicht genießen.

So zumindest meine Erfahrung hier.

Vlt. erklärt das mein Posting.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb superdaeniel:

Woher soll Man(n) wissen, ob man sich freundlich und auf Augenhöhe auf solche Gesuche melden darf/kann, wenn nicht mal wirklich klar ist, wonach eigentlich gesucht wird. 

Wenn Mann auch zwischen den Ohren gut bestückt ist, wird er sicherlich beurteilen können, ob sein Schniedelwutz eher zu den größeren oder den kleineren gehört.

Das sollte auch ohne DIN-Norm funktionieren. :coffee_happy:

Geschrieben
Gut brstücktes Gehirn, das kreativ ist und weiß, was Frau sexuell möchte.
Geschrieben
Dazu habe ich einen klaren Eindruck! Der Männliche Durchschnitt in der Länge beträgt Ca.16cm +-1cm. Alles darüber gilt als "gut bestückt".
ABER: Ein überdurchschnittlicher Penis wird in den meisten fällen nicht so Hart wie ein durchschnittlicher. Damit zu Vögeln kann frustrierend sein. Sehr vielen Frauen ist das zu schmerzhaft wenn er zu lang ist. Es ist auch frustrierend weil er nicht ganz eindringen kann. Wirklich am besten Vögelt es sich mit 15-18cm. Der wird gut hart, mann kann in allen Stellungen gut eindringen, Mann braucht nicht soviel Rücksicht nehmen wenn es richtig abgeht. So gefällt es im Schnitt der Mehrheit allen.
Ich bin überhaupt nicht neidisch auf gut bestückte Männer, ganz im Gegenteil 🤗
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Vielleicht meinte er mit Pfosten nicht die Person, sondern das Organ. Ich hab s zumindest so verstanden.

Ok dann habe ich es falsch verstanden

Geschrieben

u = pi * d

u = 11cm

d = u / pi

11cm / 3,14 ~= 3,5 cm Durchmesser

Für alle, die sich das vielleicht gefragt haben xD

Geschrieben
gut bestückt beim Mann..: genügend Blutmenge , das das Hirn im Kopf auch weiterhin versorgt wird .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly4848:

Ok dann habe ich es falsch verstanden

Kann passieren, alles gut.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb RingCollector:
Dazu habe ich einen klaren Eindruck! Der Männliche Durchschnitt in der Länge beträgt Ca.16cm +-1cm. Alles darüber gilt als "gut bestückt".
ABER: Ein überdurchschnittlicher Penis wird in den meisten fällen nicht so Hart wie ein durchschnittlicher. Damit zu Vögeln kann frustrierend sein. Sehr vielen Frauen ist das zu schmerzhaft wenn er zu lang ist. Es ist auch frustrierend weil er nicht ganz eindringen kann. Wirklich am besten Vögelt es sich mit 15-18cm. Der wird gut hart, mann kann in allen Stellungen gut eindringen, Mann braucht nicht soviel Rücksicht nehmen wenn es richtig abgeht. So gefällt es im Schnitt der Mehrheit allen.
Ich bin überhaupt nicht neidisch auf gut bestückte Männer, ganz im Gegenteil 🤗

Sie: Nicht viel Rücksicht nehmen? Wow. Mit Dir was zu haben, muss unfassbar toll sein.
Deinem Kommentar kann ich nicht zustimmen. Weder was die Härte angeht, noch das die Männer frustriert wären, wenn sie nicht ganz reinkommen.
Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion, die mit "normal" nichts anfangen kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
gut bestückt beim Mann..: genügend Blutmenge , das das Hirn im Kopf auch weiterhin versorgt wird .

Geistige Bestückung der Herren scheint in den Anforderungen der meisten Damen hier leider nur eine untergeordnete Prämisse zu sein, wenn überhaupt. Ich freue mich, dass Du das anders siehst.

Geschrieben
Mir haben zwar viele Frauen gesagt, dass mein Schwanz ziemlich groß ist, allerdings ist mir das egal und ich habe auch nie wirklich nachgemessen. Ich finde, er passt zu meiner Körpergröße. Ehrlich gesagt habe ich hier auch noch gar nicht so viele Frauen entdeckt, die nach "gut bestückten Männern" suchen. Wenn ich an so einer Frau Interesse hätte, dann würde ich einfach nachfragen, was sie unter "gut bestückt" versteht.
Geschrieben
@superdaeniel schreib besagte Profile an und frag interessehalber nach. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schlaflos83:

@superdaeniel schreib besagte Profile an und frag interessehalber nach. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Na dann frag  mich mal 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb UnDeScRiBeD:

Sie: Nicht viel Rücksicht nehmen? Wow. Mit Dir was zu haben, muss unfassbar toll sein.
Deinem Kommentar kann ich nicht zustimmen. Weder was die Härte angeht, noch das die Männer frustriert wären, wenn sie nicht ganz reinkommen.
Ich gehöre dann wohl zu der Fraktion, die mit "normal" nichts anfangen kann.

Meine Partnerin ist sehr zu frieden mit mir😉
Du verstehst meinen Eindruck mit falschen Vorstellungen. Ausnahmen bestimmen immer die Regel. Mein Eindruck ergibt sich aus Gesprächen mit dem Freundeskreis und etwas belesen bin ich auch!
Es ist doch schön, das du dich damit nicht identifizierst, so haben auch überdurchschnittliche Männer vielleicht guten Sex!
LG und schönes WE🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb RingCollector:

Meine Partnerin ist sehr zu frieden mit mir😉
Du verstehst meinen Eindruck mit falschen Vorstellungen. Ausnahmen bestimmen immer die Regel. Mein Eindruck ergibt sich aus Gesprächen mit dem Freundeskreis und etwas belesen bin ich auch!
Es ist doch schön, das du dich damit nicht identifizierst, so haben auch überdurchschnittliche Männer vielleicht guten Sex!
LG und schönes WE🤗

Das Du das nicht bist, hab ich nicht unterstellt.
Wenn Deine Partnerin happy ist, machst Du doch alles richtig. 😉
Danke. Für Dich auch. LG😊

Geschrieben
Herrlich 🍿 🤭. Ich liebe Schwanzlängendiskussionen…kommt gleich nach Kitzlergrösse, Schamlippengrösse und Vulvaenge…herrlich geistreich …
Geschrieben
Gut bestückt sind meistens die Männer die mehr haben als der Mann im Profil!
Aber da die wenigsten Profile richtig ausgefüllt sind,musst Du da eben nachfragen!!!
PS: aber auch die Beschreibung „normal“ für die Figur ist oft geschönt!
Jemand mit einem BMI von über 22 hat keine NORMALE Figur!!!
Geschrieben
... wow... was für Fragen. Wenn du gut bestückt bist, weißt du es. Weißt du es nicht, bist du es auch nicht.
Geschrieben
Witzig, diese Angaben lese ich nur sehr selten... Wenn man sich fragen muss, was damit gemeint ist oder ob man infrage käme, kommt man NICHT infrage 😂eigentlich recht einfach
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rolfi:
Gut bestückt sind meistens die Männer die mehr haben als der Mann im Profil!
Aber da die wenigsten Profile richtig ausgefüllt sind,musst Du da eben nachfragen!!!
PS: aber auch die Beschreibung „normal“ für die Figur ist oft geschönt!
Jemand mit einem BMI von über 22 hat keine NORMALE Figur!!!

BMI über 22 keine normale Figur?
Was ist das für ein Quatsch

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stoney-9752:
... wow... was für Fragen. Wenn du gut bestückt bist, weißt du es. Weißt du es nicht, bist du es auch nicht.

Du solltest den Beitrag mal RICHTIG lesen

Geschrieben
Wer wissen möchte ob, Man(n) sich auf Augenhöhe trifft ist definitiv s-slim fit 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wow.

Was für Stämme sind das denne?

Würd jetzt sagen vertan in der Maßeinheit.

Kann glaub aber auch nicht wieder sein.

Du kennst den Unterschied zwischen UMFANG und DURCHMESSER?!?

×
×
  • Neu erstellen...