Jump to content

Was soll "gut bestückt" bedeuten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau, jeder hat da seine eigene Definition. Aber bei der Penislänge, Umfang usw. gibt es schon eine Skala, erst neulich auf einer anderen Internetseite gelesen.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sai89:

u = pi * d

u = 11cm

d = u / pi

11cm / 3,14 ~= 3,5 cm Durchmesser

Für alle, die sich das vielleicht gefragt haben xD

Der Pimmel ist aber nicht kreisrund!

Das haben sich alle gedacht. Setzen..

Geschrieben
Ich denke dann immer, da bleibt mehr Durchschnitt für mich, tauglich für alles und ohne irgendwelche Einschränkungen 😜
Geschrieben
Heimatland, Länge und Durchmesser ist egal, schmecken muss er 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb superdaeniel:

Also, ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und irgendwie ich lese immer wieder in Steckbriefen oder Dates: "Hallo, ich/wir suche/n gut bestückten Mann".

Was soll das überhaupt bedeuten? (1.) Gibt's irgendwie 'ne Skala (von der ich nichts weiß), die solche Begriffe wie "gut bestückt", "XXL", "sehr gut bestückt" mit konkreten Längen - und Durchmessern mapped? (2.)

Woher soll Man(n) wissen, ob man sich freundlich und auf Augenhöhe auf solche Gesuche melden darf/kann, wenn nicht mal wirklich klar ist, wonach eigentlich gesucht wird. 

Hat nicht jeder seine eigene Definition von den obigen Begriffen?

1. Viel 'Grips' in der Rübe, denn Geist ist geil.

2. Beim Bundesamt für Statistik.

Geschrieben
Am Besten sind die utopischen Forderungen nach z.B. 25/6er um direkt mal 99 % aller Männer auszuschließen! 😂
Geschrieben
Und warum fragst du nicht betreffende User privat? Die können dir doch am besten erklären was sie meinten...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Ich brauch gut bestückt im Kopf und nicht in der Hose

Beides ist besser 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Paul_am_Strand:

BMI über 22 keine normale Figur?
Was ist das für ein Quatsch

Kein Quatsch, Fakt. Wer es mag, ok... Aber BMI über 22 wird langsam ungesund... 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Foxto:

Der Pimmel ist aber nicht kreisrund!

Das haben sich alle gedacht. Setzen..

Lol xD Keine Ahnung, wie deiner aussieht aber alle, die ich bisher gesehen habe, haben eine zylindrische Form. Ich habe pi btw auch nur gerundet angegeben, falls das unter gegangen ist xD

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb superdaeniel:

Hat nicht jeder seine eigene Definition von den obigen Begriffen?

Haste die Suchenden gefragt? Fanden die deinen zu klein?  Dann haste die Definition jedes Einzelnen 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich bin normal bestückt , aber unabhängig davon scrolle ich bei solchen dates/profilen einfach weiter und beschäftige mich damit nicht.
Geschrieben
Frag die, die so suchen... ich suche Mann.... der muss gefallen, zu mir passen, wir uns wollen.... der Rest kommt später, wobei ich noch nie mit einem Maßband gearbeitet habe. War aber auch nie wichtig, solange er kein Miniträger war. War noch nie der Fall.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sai89:
Also ich fühle mich mit zwar nur 15cm aber dafür besonders williger Zunge und zärtlichen Fingern gut bestückt xP Aber ist wohl Ansichtssache. Manche Frauen brauchen halt die 20cm Pfosten um Spaß daran zu haben. Viele Andere aber auch nicht. Ist ja nicht jede Frau gleich gebaut.

Warum sind das Pfosten mit 20cm? Minipimmelchen braucht selten eine Frau.

Geschrieben
Wenn Frau(ich) was spüren möchte ,dann gibt's bei uns eine mindest Anforderung...und zu 90% der Männer hier liegt seit drunter
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Kein Quatsch, Fakt. Wer es mag, ok... Aber BMI über 22 wird langsam ungesund... 

Woher nimmt man diese Info?
Ich glaube eher, dass man keinen Plan von einem BMI hat.

Geschrieben
Hach, ich liebe solche Threads. Am besten den Menschen von oben bis unten vermessen, damit er kategorisiert werden kann und somit bestens in unsere technisierte Welt passt. Bei der Suche nach dem idealen Partner schnell die richtigen Filter gesetzt und schon purzelt das Ergebnis heraus. Das Wesen des Menschen bleibt außen vor, es zählen nur noch die harten Fakten 🥳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilerteufel40:

Mir nicht wichtig was in der Hose ist

Na dann ist gut

Geschrieben
Nun wenn der Durchschnittsschwanz 14cm (Deutschland) ist, dann ist man theoretisch ab 18? gut bestückt... ab wann xxl das müssten ja dann die magischen 20 cm sein
Ist dir bei den fraglichen Steckbriefen auch mal aufgefallen dass die meistens schon oversized sind? Klar dass die da mehr brauchen, bis man die lustigen Stellen erreicht ist der Durchschnittsschwanz schon am Ende
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Paul_am_Strand:

Woher nimmt man diese Info?
Ich glaube eher, dass man keinen Plan von einem BMI hat.

Kann errechnet werden. Ich wiege jetzt bei 1,80 m 80 Kilo. Das ist grad im akzeptablen Bereich, gilt aber schon als übergewichtig. Klingt komisch, ist aber so. Ob das wer als normal oder nicht ansieht, ist individuell. Aber Fakt ist, dass sind rund 10 Kilo zu viel und das egal, wer welche Körperform bevorzugt... 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hurra, endlich mal ein "Schwanzgrößenthread" :-(((
×
×
  • Neu erstellen...