Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ist das möglich. Hatte meine ex Frau hier kennen gelernt. Hat 10 Jahre gehalten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast doch eine. Man kann hier vielleicht auch den Mensch fürs Leben finden
Geschrieben
Dicker schwanz pralle Eichel große hoden dann muss es gehen mann muss warten und schauen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?

Ja 

vor 36 Minuten, schrieb Stefan_B-7042:

Wie sind eure Erfahrungen?

Indirekt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Finden kann man sie mehr oder weniger überall.

Eigene Erfahrungen hier im Forum? Nein, ich suche ja nicht. Und wenn ich gesucht und gefunden hätte, dann hätte ich sicher besseres zu tun, als hier darüber zu berichten.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vergesse es👈😊 zum Poppen vielleicht oder auch nicht 👈🐎🐎🐎🤣🤣🤣
Geschrieben
Theoretisch kannst du Sie überall finden. Gern auch Mal dort wo man es am wenigsten erwartet. Allerdings,man muss es erkennen können
Geschrieben (bearbeitet)

Fast nichts ist unmöglich. Erst "kurz" vor dem Lebensende kann man sagen, ob es die Frau fürs Leben war.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ja. Meine Erfahrungen sind da super. Ich hab hier schon sechs Mal eine Frau fürs Leben gefunden.

Und mal ohne Spaß:
Eine Frau fürs Leben kann man überall finden. Am einfachsten ist es, wenn man unter Leute geht. In erotischen Datingplattformen ist das erfahrungsgemäß schwieriger.

Geschrieben
Bestimmt geht das. Aber ob's für immer hält 🤔 ??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ranger-Brb:

Lach, du hast doch schon eine!

Ich kann nirgends erkennen, daß der TE eine Frau für's Leben sucht.

Ich erkenne nur eine ganz allgemeine Frage, welche hier schon öfters gestellt wurde.

Geschrieben
Kann man schon, ist dann halt kacke, aus meiner Erfahrung 🤦🏽‍♀️😂
×
×
  • Neu erstellen...