Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Warum nicht?

Dann mach ein Blind Date ,viel Spaß beim weg laufen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?

Blödsinn!

Warum sollte man denn dann nicht mehr hier sein?

Ich bin auch noch im BMW-Forum, obwohl ich Audi fahre.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wenn es denn sein soll, kan man die wohl überall finden.... aber wer will das schon?

ER

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Dann mach ein Blind Date ,viel Spaß beim weg laufen 

Stell dir mal vor, man kann auch privat Bilder tauschen. Echt! Wirklich! Das geht!

Nicht jeder muss der Welt ein Gesichtsfoto zu Füßen legen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Blödsinn!

Warum sollte man denn dann nicht mehr hier sein?

Ich bin auch noch im BMW-Forum, obwohl ich Audi fahre.🤷‍♀️

Bullshit,

bei einem solchen Vergleich erübrigt sich aber jede weitere Erklärung!

Geschrieben
Wenn man offen genug ist, sich verkappte Doppelmoral spart und bereit mehr in der Frau zu sehen, als eine potentielle Poppmöglichkeit, dürfte das kein Problem sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Solokaspar:

Bullshit,

bei einem solchen Vergleich erübrigt sich aber jede weitere Erklärung!

Fehlen dir die Argumente?

Wer bist du, dass du jemandem seine Anwesenheit hier absprechen möchtest?

 

Geschrieben
Sogar den Mann...faszinierend ja ich weiß 😉
Ich verstehe solche Fragen immer nicht so recht.

Warum sollte es hier nicht genauso gut funktionieren, wie beim Einkaufen usw.

"Weil dies eine reine Fickplattform ist?...nee ist sie eben nicht"
Hier lerne ich Menschen kennen, die wie ich "Lust an der Lust" haben..die den lockeren Austausch mögen..die der Sexualität gegenüber offen sind..usw usw.
Ich erfahre und erkenne ob mein gegenüber die selben Interessen hat, was es mir wesentlich leichter macht mit jemandem in Kontakt zu treten.

Es ist eine rein persönliche Einstellung, wie ich mit der Seite umgehe..wenn ich nur das Abenteuer zwischendurch suche, wird man hier sicherlich genauso fündig werden, wie jemand der da doch mehr auf Stabilität in einer Partnerschaft achtet.

Ja, hier können sich feste Beziehungen/Partnerschaften entwickeln ❣ auch gepaart mit viel Gefühl und Liebe 💘
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Solokaspar:

Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?

Du gehörst bestimmt zu diesen Leutchen, die sich bissel krampfhaft an den Namen dieser Seite festklammern und denken...wo Poppen draufsteht, da darf nur Poppen drinnen sein....hmmm...🤔

Diese Seite ist aber unheimlich vielfältig...aber pssst...🤫🤫

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Stell dir mal vor, man kann auch privat Bilder tauschen. Echt! Wirklich! Das geht!

Nicht jeder muss der Welt ein Gesichtsfoto zu Füßen legen.

Bei manchen hapert es aber aktuelle Bilder zu senden. Ich habe es erlebt das der jenige in der Meinung ist nach 10 Jahren hätte man sich nicht verändert 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Fehlen dir die Argumente?

Wer bist du, dass du jemandem seine Anwesenheit hier absprechen möchtest?

 

Wenn Du Autos und M;enschen vergleichst, fehlen mir die Worte, nicht nur die Argumente.

Absprechen tu ich niemanden irgend etwas, dass steht mir auch nicht zu, dass war mein Gedanke dazu, Du darfst natürlich anderer Meinung sein.

Geschrieben
Auch wenns nicht danach aussieht,ja.auch hier könnte man sie finden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
 

Möglich schon, aber meiner Meinung nach ist diese Plattform dafür absolut nicht geeignet.

Da komme ich wo anders einfacher und schneller zum Ziel.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du gehörst bestimmt zu diesen Leutchen, die sich bissel krampfhaft an den Namen dieser Seite festklammern und denken...wo Poppen draufsteht, da darf nur Poppen drinnen sein....hmmm...🤔

Diese Seite ist aber unheimlich vielfältig...aber pssst...🤫🤫

Keine Ahnung wie Du darauf kommst, aber gut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du gehörst bestimmt zu diesen Leutchen, die sich bissel krampfhaft an den Namen dieser Seite festklammern und denken...wo Poppen draufsteht, da darf nur Poppen drinnen sein....hmmm...🤔

Diese Seite ist aber unheimlich vielfältig...aber pssst...🤫🤫

Man hat mir oft schon mittgeteilt ich sei hier falsch, weil ich Beziehung im Profil drin stehen hatte. Was ich mittlerweile entfernt habe 

Geschrieben
Es ist hier nicht möglich, diese App ist schlecht entwickelt, ich bin seit 3 Monaten hier und es gibt keine einzige Nachricht
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Solokaspar:

Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?

Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Bei manchen hapert es aber aktuelle Bilder zu senden. Ich habe es erlebt das der jenige in der Meinung ist nach 10 Jahren hätte man sich nicht verändert 

Das kann dir immer passieren. Egal ob man sich hier gleich öffentlich zeigt. Das ist dann nicht schön, aber nicht zu verhindern. 

Also passt dein Einwurf nicht wirklich.

Geschrieben
Sicherlich kann man es, ABER ich denke, das passiert hier relativ selten. Woher ich diese Meinung nehme? Ganz einfach.... das sind meine bisherigen Erfahrungswerte hier. Die wenigsten machen sich die Mühe, einen Menschen richtig kennenzulernen. Da werden Dinge versprochen und nicht eingehalten, da werden am Anfang ganz großartige Geschichten erzählt, wo man denkt "Wow, das ist ja toll, er sieht das genauso wie ich.", dann wird hin und her geschrieben, nächtelang telefoniert, Dates ausgemacht, wieder verschoben, dann lässt das Schreiben schon wieder nach, weil ja alles so anstrengend ist und dann plötzlich will man doch nicht mehr, weil man es sich ja in seinem Singleleben so schön bequem gemacht hat. Also alle, die hier behaupten, dass man die Frau/den Mann fürs Leben kennenlernen kann, haben sicherlich Recht, aber es ist der geringste Anteil hier. So sehe ich das. Ich suche nicht mehr, ich lasse Dinge einfach auf mich zukommen. Wenn mir jemand schreibt, den ich interessant finde, schaue ich was sich ergibt. Aber an alles andere glaube ich nicht mehr. Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit dem Satz "Du bist auf der falschen Seite.", sorry, aber auf anderen Seiten ist es auch nicht anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dio-nysos:

Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe...

Woher weißt Du.....

Geschrieben

Immer wieder gern erzählt.

Ich bin die Patentante eines Kindes deren Eltern sich hier kennengelernt haben. 

Kenne zudem noch drei Paare wo es die große Liebe geworden ist. Reicht das für eine Statistik?

×
×
  • Neu erstellen...