Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist möglich. Ich war schon Gast auf einer Hochzeit, wo sich das Brautpaar hier kennengelernt hat.
Geschrieben
Ob du die Frau fürs Leben hier findest, kann ich nicht sagen, aber meine Partnerin habe ich, zwar nicht hier, aber über ein anderes Erotikportal gefunden.
Geschrieben

glaub nicht denen, die ne beziehung über fünf oder zehn jahre oder drei wochen für das ganze leben halten. da stimmt was nicht

Geschrieben
Warum soll daß nicht möglich sein? Es heißt zwar poppen.de, aber wenn Du hier eine Partnerin resp. Oartner findest habt ihr was den Sex betrifft sicher eine gute Grundlage
Geschrieben
Die Frau fürs Leben zu finden ist durch aus hier möglich. Es haben sich ja schon einige Paare gefunden und sogar geheiratet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?

Ja

Geschrieben
Warum nicht. Vielleicht hat man hier gleiche Interessen. Aber du hast sie ja schon gefunden.
Geschrieben

Ich habe meine Frau hier kennen gelernt. Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen und seit 3 1/4 Jahren glücklich verheiratet.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Interessantes Frauenbild hast du

So schießt man sich selbst ins Aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:
Warum nicht. Vielleicht hat man hier gleiche Interessen. Aber du hast sie ja schon gefunden.

Ich mag dich 🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Übersetzung:

Ne , die Übersetzung wäre " Ich schaffs noch nicht mal bis in einen Ein-Euro- Laden und bleib selbst beim Resteficken übrig ." :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...