Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche auch, aber nicht: Frau.
Vergiss es.
Aber Jeder macht halt seine Erfahrungen.
Viel Glück dabei
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Vergiss es.

Hilft Dir das eigentlich weiter, wenn Du hier allen alles so madig machst? :confused:

vor 17 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Aber Jeder macht halt seine Erfahrungen.

Eben! Und Hochzeiten gab es hier ja auch schon! :relaxed:

(natürlich nicht alle 11 Minuten, aber das ist ja allgemein im Leben so, off- und online!!)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

(natürlich nicht alle 11 Minuten

Da verliebt sich ja auch nur Einer , Eine , für ne Hochzeit in D nicht so ganz ausreichend .:relaxed:

Geschrieben

Ich befürchte, dass man zu diesem Thema keine Eindeutige Antwort findet. Ausschließen kann man es nicht. Aber hier einen Herzensmensch für's Leben zu finden lässt sich definitiv nicht gezielt machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KinkyKiwi:

Aber hier einen Herzensmensch für's Leben zu finden lässt sich definitiv nicht gezielt machen. 

Wo wäre es denn Deiner Meinung nach überhaupt gezielt machbar ? 

Geschrieben
hängt davon ab, was du auf einer seite wie „poppen.de“ suchst… ich kann mir schon gut vorstellen, dass es damen gibt die einen zahlsklaven für den rest ihres leben suchen. oder einen cockolder oder oder…
Geschrieben
Weshalb sollte dies hier nich möglich sein?Poppen.de is eine Unterhaltungsplattform wie viele anderen auch.
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 14:45, schrieb Nitrobär:

Wo wäre es denn Deiner Meinung nach überhaupt gezielt machbar ? 

Gar nicht

Geschrieben

Also ich glaube, dass es möglich ist, diese Frau zu finden. Ist vielleicht nicht so einfach, aber wenn es passt, warum sollte sich dann nicht mehr entwickeln. Es gibt ja auch genug Beispiele, wo das schon geklappt hat. 

 

Übrigens ich wäre auch froh, hier einen passenden Mann zu finden... 😊 

Geschrieben
Donnerstag um 14:31, schrieb ThortyDogt:
Manche sollten aufpassen, sich im Begehr', eine Frau für's Leben zu finden, nicht den vorzeitigen Tod einzuhandeln!
Hier sind wahrlich seltene, wunderbare und oftmals verkannte Pflanzen vertreten, die alles an der richtigen Stelle haben, an der es zu sein hat und – trotz nicht immer guter Lebenserfahrungen – die Lust auf selbiges, sowie auf die Lust nicht verloren zu haben!
Ich jedenfalls bin selig, mittels unentwegten Winkens mit der oftmals intelligent-relativierender Dachlatte der satirischen Einlassungen einen ganz besonderen Menschen aufgegabelt zu haben, der alles in mir höher schlagen lässt!

Mit der Dachlatte habe ich dich gar nicht winken sehen 😆 Aber danke für die Blumen. Ich bin es ebenso.
Zum Thema: ich habe hier ne ganze Menge gefunden. Kurzweilig ist es immer. Und die Liebe, also DIE Liebe und auch viele andere Lieben können sich überall finden. Auch hier. Das weiß ich aus sicherer Quelle.

Geschrieben

Um Ops frage direkt zu beantworten:

Nein.

Du wirst hier absolut nichts finden, du würdest dafür sehr ansprechende Bilder benötigen die du leider nicht hast, ein sehr gut ausgefülltes Profil das beschreibt was du genau suchst und zwar in einer Art die organisch rüberkommt und nicht als Bettler

(Als Tip, schau dir mal das Profil vom Nutzer brüsteliebhaber an dann verstehst du was ich meine)

Außerdem musst du sehr schlank sein, Altersbedingt ab 50+ und besuchbar, das ist jetzt meine Erfahrung nachdem ich die Community mir mal intensiv angesehen habe.

Solltest du aber unter 50 sein und nicht schlank, rate ich dir sofort das Profil zu löschen und es im echten Leben zu versuchen, Poppen ist wie ich erwähnte altersbedingt eine reine 50+ Jahre Community, alles drunter ist chancenlos und das meine ich jetzt Ernst.

Ich kann es Erfahrungsbedingt bestätigen da ich es seit ca. 10 Jahren versuche aber bisher noch keinen Erfolg hatte, da ich leider nicht 50+ bin und superschlank, ist halt leicht diskriminierend die Seite gegenüber den Jüngeren.

Um es kurz zu machen, du bist zu jung für Poppen und hast einfach keine ansprechenden Bilder oder Profiltext, meld dich bitte ab, du bist chancenlos oder versuch es halt trotzdem und überarbeitete dein Profil mal extrem, setz aktuelle Bilder rein und bearbeite deinen Profiltext, wie gesagt ich kann nur auf brüsteliebhaber verweisen, er ist eine gute Richtlinie was man im Profil stehen haben muss um es zu schaffen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Um Ops frage direkt zu beantworten:

Nein.

Du wirst hier absolut nichts finden, du würdest dafür sehr ansprechende Bilder benötigen die du leider nicht hast, ein sehr gut ausgefülltes Profil das beschreibt was du genau suchst und zwar in einer Art die organisch rüberkommt und nicht als Bettler

(Als Tip, schau dir mal das Profil vom Nutzer brüsteliebhaber an dann verstehst du was ich meine)

Außerdem musst du sehr schlank sein, Altersbedingt ab 50+ und besuchbar, das ist jetzt meine Erfahrung nachdem ich die Community mir mal intensiv angesehen habe.

Solltest du aber unter 50 sein und nicht schlank, rate ich dir sofort das Profil zu löschen und es im echten Leben zu versuchen, Poppen ist wie ich erwähnte altersbedingt eine reine 50+ Jahre Community, alles drunter ist chancenlos und das meine ich jetzt Ernst.

Ich kann es Erfahrungsbedingt bestätigen da ich es seit ca. 10 Jahren versuche aber bisher noch keinen Erfolg hatte, da ich leider nicht 50+ bin und superschlank, ist halt leicht diskriminierend die Seite gegenüber den Jüngeren.

Um es kurz zu machen, du bist zu jung für Poppen und hast einfach keine ansprechenden Bilder oder Profiltext, meld dich bitte ab, du bist chancenlos oder versuch es halt trotzdem und überarbeitete dein Profil mal extrem, setz aktuelle Bilder rein und bearbeite deinen Profiltext, wie gesagt ich kann nur auf brüsteliebhaber verweisen, er ist eine gute Richtlinie was man im Profil stehen haben muss um es zu schaffen.

So ein Käse. Ich bin unter 50 und nicht schlank.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ellinor:

So ein Käse. Ich bin unter 50 und nicht schlank.

Muss zustimmen, so ein Käse dein Kommentar, du bist auch eine Frau, nicht schlankheit ist tödlich hier für einen Mann.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Muss zustimmen, so ein Käse dein Kommentar, du bist auch eine Frau, nicht schlankheit ist tödlich hier für einen Mann.

Immer noch Käse. Ich habe schon nicht schlanke Männer von hier gedatet. Mehr als einmal. . . Ich mag es nämlich, wenn was dran ist. Und die waren samt und sonders unter 50. . . Zwischen 32 und 48. . . So. Nu lauf dich warm mit der Info. . .

Geschrieben
Ist ein Mann hier zu finden nur Spaß und reine Freundschaft ohne Sex Nein
Geschrieben

Doch 

 

 

 

Ich verstehe nie, warum man denkt,  es ist einfach??..auch Frauen erreichen  nicht mit Fingerschnipps ihr Ziel und sollten sich selbst überdenken...es liegt nicht nur an den Männer 

vor 4 Minuten, schrieb salzbergen120:

Ist ein Mann hier zu finden nur Spaß und reine Freundschaft ohne Sex Nein

 

×
×
  • Neu erstellen...