Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man(n) findet ja auch die Nadel im Heuhaufen und ein sechser im Lotto geht auch......:smiley:

Geschrieben
Guten Morgen eine Frau fürs Leben kannst überall finden ,Zug ,KKH,beim Einkaufen,sogar auf Plattformen kannst es finden. Einfach miteinander ehrlich sein ,Sogsr hier findest was nettes ein Sie /Er .Wenn man nicht Schwanzgesteuert denkt ist überall möglich.
Geschrieben
sicherlich kann man dies hier finden, aber genauso könntest deine liebe auch an der Bushaltestelle finden. Darfst nur nicht erzwingen, dann wird es nix mit der suche bzw. mit dem finden. Das Leben hält genug Überraschungen für einen parat. ;)
Geschrieben
Manche finden auch den Mann für's Leben. 🙃 Also hier sollen Leute schon geheiratet haben. Vielleicht sind das hier erschwerte Bedingungen, aber sag niemals nie.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann man. Will ich aber nicht, da ich nicht auf Frauen stehe 

Eine blöde Aussage. Klingt genau so wie: Gibt es Aliens im All?  Vielleicht - aber ich stricke lieber Socken

Geschrieben
Diese Fragen immer.... warum sollte es denn nicht möglich sein? In einer Buchhandlung ist es vielleicht einfacher, aber natürlich ist es hier möglich. Threats mit komischen Fragen senken die Wahrscheinlichkeit natürlich.
Geschrieben
Kommt auf die Person an, Gesichtslose oder Anonyme sicherlich nicht.
Geschrieben
Wenn du dich von dem Gedanken löst, dass hier keine normalen Menschen sind, kann es klappen😀
Geschrieben
Ich würde nach solchen hier,überhaupt nicht suchen, aber es kann alles sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Da dürfte es bei den meisten hapern. 🤷‍♀️

Warum ?

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

die später geheiratet haben

Klar sich das Leben versauen geht natürlich auch . (A)

Geschrieben

Sicher ist es möglich.

Allerdings gibt es Seiten, die sind besser dafür geeignet.

 

Wenn Du mir die Anmerkung gestattest, mit Deinem Profil ist die Chance fast bei Null.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar sich das Leben versauen geht natürlich auch . 

Ein Beispiel was ich kenne...schwebt immer noch auf Wolke 7...👌😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

schwebt immer noch auf Wolke 7...👌😇

Lieber Wolke 4 mit Dir . :relaxed:

Geschrieben
Soll es wohl geben. Habe ich hier über die Jahre schon mehrfach gelesen
Geschrieben
Warum sollte das hier nicht möglich sein? So wie überall wo sich Menschen begegnen.
Geschrieben
Wer weiß.....ich hab auf einer Flirtline einen Partner gefunden....die Beziehung hielt 5Jahre....aber hier?keine Ahnung🤷
Geschrieben
Ja hab hier nein Mann gefu den schon einige Jahre verheiratet
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Gesichtslose

Warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...