Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?


Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn es denn sein soll, kan man die wohl überall finden.... aber wer will das schon?

Geschrieben
Hallo es wenigstens ein Mann hier drin der nicht nur als erste nur nach Sex und Vorspiel fragt sondern ernsthaft eine Frau für s Leben finden ich anständig und andere Frauen die das nicht wollen sollen ihre dumme Kommentare lassen und den anderen geilen Typen schreiben ab er davon sind viele Frauen dann doch zu feige
Geschrieben
Ich finde dafür gibt es andere Foren, aber ist sicher auch schon passiert
Geschrieben
Hier, findest Du nicht mal eine Brieffreundin, geschweige denn mehr.
Geschrieben
Möglich ist es aber ob es tatsächlich passiert ist eine andere Sache....die Eine kann dir überall begegnen....da ich hier nicht wirklich suche schätze ich das es eher nicht passiert aber wer weiss was die Zukunft bringt
Geschrieben
warum nicht ... ich habe hier schon zwei mal für viele Jahre einen Lebensabschnittsgefährten gefunden ... einer wollte mich sogar heiraten ... aber das passte dann doch nicht in mein damaliges Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
Ja, die Frau fürs Leben kann man hier finden.
Zumindest dann, wenn man sie so behandelt, wie sie es verdient: Nämlich als Mensch.
Und nicht irgendwann anfängt, sie zu verarschen.
Leider ist mir letzteres passiert, und nun ist dieser Typ wieder Single. 🤷‍♀️
Geschrieben

Das ist überall möglich.... aber nicht überall trifft man die, die auch jetzt gerade Interesse hat.

Was es für DICH sehr sehr sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich machen WIRD:

1. Profil nichtssagend. Völlig uninteressant. Keine Fotos , vor allem mit schönem Lächeln UND Figur zeigen. Bitte nicht nackt oder Badehose, Schlabberlook, unrasiert oder mehr Fotos in der geheimen Galerie, wo man erkennt, dass NUR der Schwanz drauf ist...

2. Du suchts eine Frau fürs Leben, hast aber drin stehen "kein Single".

Supi: da würde ich persönlich sagen: Klasse, was für ein Charakterschein (allgemein gesprochen), er will nicht nur mal ficken, sondern möchte nachhaltig eine andere Beziehung zweigleisig aufbauen um die jetzige Partnerin dann vor vollendete Tatsachen zu stellen und zu entsorgen, so von einem Augenblick auf den anderen.

Mieser geht es vol kaum oder wie man sagt: hinterfotziger.

Hätte ich als Frau Interesse an dir, wäre das nun weg...selbst für einen Fick, ausser mir würde es Spaß machen, weil sonst keine Hobbies (Ironie on) , andere zu verletzen, reintreten, nachtreten, weil ich selber ein emotionales und charakterliches Arschloch bin ohne Empathie und Sinn für faires denken und Handeln und Freundlichkeit.

Sorry, nur MEINE Meinung!

 

Geschrieben
Ich bin seit 14 Jahren hier. Eine Frau fürs Leben habe ich hier nicht gefunden, weil ich nicht danach gesucht habe 😄 aber hier ist alles möglich, dauert halt. Wenns schneller geschehen muss, wäre ich aber an deiner Stelle auf Brautschau in den dafür bekannten Urlaubsparadiesen😥
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Unter 28 und ab 30 funktioniert das :) .

👍Aha und mit 29 garantiert nicht ....so so ...🤣🤣🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Pechen:

Sicherlich - wenn man auf B-Ware bzw. den Restefick vom Kneipenwühltisch steht

💩🥱

Übersetzung:

Scheiß langweilig 

Geschrieben
Generell ist alles möglich , hier sind genug Frauen unterwegs die genau das suchen ;-) Man muss sich nur finden ;-)
Geschrieben
Natürlich, die Frau fürs Leben kann dir überall über den Weg laufen! Also warum nicht auch hier. 😉
×
×
  • Neu erstellen...